Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 688
  1. #106
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Stimmt ja, danke. Die Ex-Freundin hatte ich vergessen.
    Könnte aber eine Ausrede von Sohnemann gewesen sein.

    Noch zwei Folgen, bis zur endgültigen Auflösung.

  2. #107
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Noch zwei Folgen, bis zur endgültigen Auflösung.
    Eigentlich

    weiß man es schon nächstes Mal


  3. #108
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aha,

    hoffentlich kapier ichs dann auch.


  4. #109
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aha,

    hoffentlich kapier ichs dann auch.
    Du bist doch sicher ein cleveres Kerlchen-das wird schon.

  5. #110
    Hab die letzten Folgen gestern "nachgeholt".

    Der Däne wird mir immer unsymphatischer, die Geschichte die er seiner Frau da auftischt ist ja wohl der Hammer.
    Er zeigt auch Null schlechtes Gewissen, aber dann ausflippen seinem Sohn gegenüber. Zuhören kann er wohl nur im Job, allein das Gespräch zwischen den Beiden in der Küche sprach Bände was die Vater/Sohn-Beziehung angeht. Und wie kann er schon wieder p**** wo er doch gerade im KH war mit dieser Wunde? Ätzend der Kerl.

    Ich wundere mich auch immer wieder wie ein Mensch wie Saga durchs Leben kommt - ihre Antwort auf die Frage des Kollegen ob es keine Anzeichen für einen geplanten Selbstmord ihrer Schwester gab fand ich krass "Ich kann so etwas nicht gut deuten". Sie wirkt mehr und mehr wie ein Autist auf mich und ich hab auch etwas Mitleid mit dieser Figur ehrlich gesagt. Wer so garkeine Gefühle und Emotionen seiner Mitmenschen einordnen kann muss doch durchdrehen, vor allem in diesem Job wo es doch viel auf so etwas ankommt.


    Der Lindberg ist ja auch der Kracher oder? Da lässt er sich erst rumschubsen und schlagen und wirkt wie ein Weichei und dann schlägt er diesen Typen mit dem Bügeleisen tot. Ach herrje... Und wie abgebrüht er danach im Verhörraum wirkt. Da kommt bestimmt noch was.

    Ich finde die Story inzwischen wirklich sehr spannend, mal sehen wie es letztendlich alles zusammenpasst.
    Es werden ja sehr viele Fäden gesponnen, auch die Entführung und Ermordung des Polizisten kommt ja vom Brückenkiller. Heftig.

    Bin ich die Einzige die dem Reporter Daniel diesen Absturz "gegönnt" hat? Der Typ ist ja unerträglich in seiner Überheblichkeit.
    Und siehe da - sein Kollege den immer so von oben herab behandelt gibt ihm erst Kontra "Wenn du das überarbeitest nimm meinen Namen raus, ich will mit dieser Scheisse nichts zu tun haben" (oder so ähnlich) und holt ihn dann doch vom KH ab. Vermisst hat ihn wohl sonst keiner. Noch nicht mal seine Feierkumpel.

    Schade nur dass ausgerechnet am 08.04. die ARD beschlossen hat die neue Staffel von "Irene Huss, Kripo Göteborg" zu zeigen, fast zur selben Zeit.
    Interessant aber dass der Darsteller Dag Malmberg (Petterson) bei Irene Huss auch mitspielt, als Jonny Blom.
    Geändert von KrosseKrabbe (04-04-2012 um 08:15 Uhr)

  6. #111
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Schade nur dass ausgerechnet am 08.04. die ARD beschlossen hat die neue Staffel von "Irene Huss, Kripo Göteborg" zu zeigen, fast zur selben Zeit.
    Interessant aber dass der Darsteller Dag Malmberg (Petterson) bei Irene Huss auch mitspielt, als Jonny Blom.
    is ja wieder typisch: entweder es kommt nur mist oder auf allen kanälen is was sehenwertes. ich bleib beim transit, keine frage, die huss kann ich aufnehmen.

    musste mal schnell gucken wer dag malmberg ist
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #112
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, danke. Die Ex-Freundin hatte ich vergessen.
    Könnte aber eine Ausrede von Sohnemann gewesen sein.

    Noch zwei Folgen, bis zur endgültigen Auflösung.
    Ich denke eher, dass der Sohn getäuscht wird.

    Wieso waren Lindbergh und seine Schwester noch mal im Heim? Weiß das noch jemand?

  8. #113
    Ich glaub ich habs schon wieder vergessen - keine Ahnung jedenfalls.

    Dafür hat mir meine blöde TV-Zeitung wohl den Täter verraten. Och Mensch.

    Dieses Hin- und Hergefahre zwischen Dänemark und Schweden müsste die beiden Polizisten ja Ewigkeiten kosten.
    Jedenfalls wenn man sich die Karte betrachtet:
    http://kartentool.zdf.de/modul-zdf/die-bruecke

  9. #114
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass der Sohn getäuscht wird.

    Wieso waren Lindbergh und seine Schwester noch mal im Heim? Weiß das noch jemand?
    ist das überhaupt schon gesagt worden?

    ich habe es jedenfalls nicht mitbekommen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #115
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Dieses Hin- und Hergefahre zwischen Dänemark und Schweden müsste die beiden Polizisten ja Ewigkeiten kosten.
    Jedenfalls wenn man sich die Karte betrachtet:
    http://kartentool.zdf.de/modul-zdf/die-bruecke
    Die Brücke ist knapp 8km lang, so lange dürfte das gar nicht dauern.

  11. #116
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen



    Bin ich die Einzige die dem Reporter Daniel diesen Absturz "gegönnt" hat? Der Typ ist ja unerträglich in seiner Überheblichkeit.
    Und siehe da - sein Kollege den immer so von oben herab behandelt gibt ihm erst Kontra "Wenn du das überarbeitest nimm meinen Namen raus, ich will mit dieser Scheisse nichts zu tun haben" (oder so ähnlich) und holt ihn dann doch vom KH ab. Vermisst hat ihn wohl sonst keiner. Noch nicht mal seine Feierkumpel.
    Vielleicht ist Daniel geläutert nach der Nahtoderfahrung ohne Tunnel und Licht

    Mir fiel auf, dass er einen karierten Mantel und Handschuhe trug (dabei ich dachte ich noch gedacht "wer trägt schon einen karierten Mantel?", als der Samurai den Terroristen so beschrieb).
    Aber er kann ja nicht der Terrorist sein.

    Dafür kam mir sein Kollege Ake dieses Mal deutlich verdächtiger vor. Aber schlank ist er eher nicht.

    Lindbergh kann es eigentlich auch nicht sein. Seine Schwester hat den Wein-Lieferanten doch gesehen, oder? (Obwohl ich es durchaus mal auf eine Gegenüberstellung mit dem Samurai hätte ankommen lassen, da nun beide schon mal in Gewahrsam waren).

    Jemand von der Polizei? Bisher stand da noch niemand so recht im Focus mit Ausnahme der Chefs. Der Schwede ist zu dick; die Kopenhagenerin hat in keinem Fall die von Anja gezeichneten Augen.

    Die Zeichnung schließt ohnehin zumindest mal alle Frauen aus, würde ich sagen.

    Jedenfalls: ich bin echt gespannt und werde keine TV-Zeitschriften bis Sonntag ansehen.

  12. #117
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Daniel geläutert nach der Nahtoderfahrung ohne Tunnel und Licht
    Ich hab da so meine Zweifel. Wobei die Chefin ihm ja auch schon signalisiert hat dass er nach Aufklärung des Falles bzw. dem Ende der Mordserie auch wieder nur ein kleines Licht sein wird. Das wird ihm nicht schmecken.

    Lindbergh kann es eigentlich auch nicht sein. Seine Schwester hat den Wein-Lieferanten doch gesehen, oder? (Obwohl ich es durchaus mal auf eine Gegenüberstellung mit dem Samurai hätte ankommen lassen, da nun beide schon mal in Gewahrsam waren).
    Ich glaube der Lieferant war farbig oder? Ich hab da so was im Hinterkopf.

    Jedenfalls: ich bin echt gespannt und werde keine TV-Zeitschriften bis Sonntag ansehen.
    Besser ist das. Und dehn es bis zur Auflösung am 15.4. aus wenns geht. Ich bin echt stinkesauer - da liest man arglos die Vorschau und dann das.

    Ich hab ja die DVD-Box von "Nordlicht - Mörder ohne Reue" gekauft und siehe da - in der Folge "Bandenkrieg" sehe ich ein bekanntes Gesicht. Unseren Dänen. Unsymphatische Rollen kann er. Ich jedenfalls werde kein Fan mehr dieses Schauspielers.

    Edit:
    Auch in der heutigen Folge von Komm. Winter spielt er mit. Verfolgt der mich???
    Geändert von KrosseKrabbe (05-04-2012 um 20:47 Uhr)

  13. #118
    Gute Nachrichten: 2. Staffel mit beiden Hauptrollen ist laut http://se.oresundsbron.com/page/3538 offiziell beschlossen

    Soll dann 2013 gesendet werden.

  14. #119

    Dieser Jens - das war doch bestimmt der Typ bei Rohdes Frau oder?
    Und die online-Bekanntschaft von Anton hängt auch drin wenn man der Vorschau glauben darf.
    Da gabs ja schon jede Menge Einblicke in die letzte Folge... Leider.

    Geändert von KrosseKrabbe (08-04-2012 um 22:39 Uhr)

  15. #120
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Nichtsdestotrotz wird auch die letzte Folge spannend bleiben: wie werden sie ihn finden, was wird er noch tun?
    Es fesselt mich wirklich ungemein und ich mag alle Charaktere auf ihre Art.
    Eigentlich schade, wenn es nächste Woche zu Ende geht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •