Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 688
  1. #121
    geht mir auch so. selten in letzter zeit über längere zeit so spannend unterhalten worden.

    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten: 2. Staffel mit beiden Hauptrollen ist laut http://se.oresundsbron.com/page/3538 offiziell beschlossen

    Soll dann 2013 gesendet werden.
    super.

    ich bin auf nächste woche echt gespannt. ich traue denen zu, hier nochmal eine gute wendung hinzulegen.

    der junge des kommissars ist in jedem falle angegraben worden. oder es soll uns absichtlich auf diesen geanken bringen.


    der typ, der seine frau im büro aufsuchte, ist er das?


  2. #122
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

    Ich glaube ja.
    Aber dann müsste er eine Gesichts-OP
    gehabt haben. Seine Frau kannte doch den angeblich
    verstorbenen Kollegen und er war ihr ja fremd.


  3. #123
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich bin auch schon so gespannt auf das ende.


    .........und saga hat wieder ein paar so geile sätze rausgehauen, leider habe ich mir nur den merken können:

    die kollegen von ihr sitzen in der pause fröhlich zusammen, dann kommt sie dazu, betretenes schweigen

    saga: über was sprecht ihr?

    kollegin: wir machen small talk

    saga überlegt und sagt: ich habe heute meine periode bekommen

    kollegen:
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #124
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, und davor, was sie wahrscheinlich noch nie getan hat,
    nahm sich einen Stuhl, einen Becher Kaffee,
    setzte sich zur Runde, schaute erwartungsvoll, keiner sagt mehr was und dann,
    "beteiligt" sie sich mit obigem Satz am "small Talk".

    Die Unterhaltungen mit ihrem potentiellen Freund waren auch schräg.
    Bei seinem Besuch im Büro.
    Wofür sind die Blumen (die sie dann einfach auf dem
    Schreibtisch liegen lässt)?
    Essen gehen, warum?
    Ihre eintönigen Antworten, wie: Aha???

    Ihr Kollege scheint ihr gut zu tun. Sie wird persönlicher,
    versucht Emotionen zu zeigen - naja, sie bemüht sich.

  5. #125
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ja, die szene war auch klasse ihre fassungslosigkeit, dass man sich auch treffen könne ohne sex
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #126
    Hallo,
    ich habe beim letzten Teil irgendwie etwas verpasst und da man in der Mediathek ja leider nicht nochmal nachschauen kann, hier meine Frage:

    Habt ihr verstanden, wie bzw. wieso sie genau auf diesen Jens gekommen sind? Ich muss irgendwas verpasst haben, aber ich hatte den Eindruck, der Name war plötzlich einfach da. Danke


  7. #127
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

    Genau krieg ich es nicht mehr zusammen.
    Sein Name tauchte im Zusammenhang mit dem geflüchteten Ex-Polizisten Andersson auf, als über event. Hintergründe recherchiert wurde. Da wurde eine Liste dänischer und schwedischer Ex-Polizisten abgearbeitet.
    Hatten die Kontakt über die frühere Elite-Truppe der Polizei , nein auf den entscheidenden Tipp komme ich nicht mehr. Jemand anders?


  8. #128
    Das Leichteste der Welt
    Zitat Zitat von final cut Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe beim letzten Teil irgendwie etwas verpasst und da man in der Mediathek ja leider nicht nochmal nachschauen kann, hier meine Frage:

    Habt ihr verstanden, wie bzw. wieso sie genau auf diesen Jens gekommen sind? Ich muss irgendwas verpasst haben, aber ich hatte den Eindruck, der Name war plötzlich einfach da. Danke
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...Ccke---Folge-4
    Ich wollte die FOlge gerade schauen. Geht das bei dir nicht?

  9. #129
    @storch. Danke erstmal. Vielleicht kann das nochmal jemand genauer erläutern?
    @Aurélie: jetzt gehts irgendwie. zuletzt kam noch die Meldung, dass sie aus rechtlichen Gründen es nicht zeigen können, als ich es abspielen wollte. da dachte ich, dass es vielleicht nur während es im fernsehen läuft, abspielbar ist.

  10. #130
    Zitat Zitat von final cut Beitrag anzeigen
    zuletzt kam noch die Meldung, dass sie aus rechtlichen Gründen es nicht zeigen können, als ich es abspielen wollte. da dachte ich, dass es vielleicht nur während es im fernsehen läuft, abspielbar ist.
    Die Serie wird wahrscheinlich FSK16 sein und damit darf das nur von 22 bis 6 Uhr nachts gezeigt werden, sowohl im Fernsehen als auch im Internet.

  11. #131
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Die Folgen sind aus Jugendschutzgründen erst ab 20:00 Uhr zu sehen.

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Die Serie wird wahrscheinlich FSK16 sein und damit darf das nur von 22 bis 6 Uhr nachts gezeigt werden, sowohl im Fernsehen als auch im Internet.
    Oder ab 22:00 Uhr? Egal, jedenfalls wird mir das dann auch angezeigt.


    Und:

    Sie haben aus diversen Gründen nach Ermittlern gesucht, die in Frage kommen würden, da fiel Jens auch auf.


  12. #132
    Zitat Zitat von final cut Beitrag anzeigen
    @storch. Danke erstmal. Vielleicht kann das nochmal jemand genauer erläutern?
    @Aurélie: jetzt gehts irgendwie. zuletzt kam noch die Meldung, dass sie aus rechtlichen Gründen es nicht zeigen können, als ich es abspielen wollte. da dachte ich, dass es vielleicht nur während es im fernsehen läuft, abspielbar ist.

    Ich verstand es so, dass sie die Fälle der zerteilten Richterin/Staatsanwältin (?) durchforstet haben und darüber auf den Unfall auf der Brücke stießen.


  13. #133
    Moment mal, wieso spoiler ich eigentlich?

    Der Name Jens ist ja nun längst im Spiel mit allen Hintergründen.

    Ich hab die Vorschau der nächsten (letzten ) Folge noch nicht gesehen, aber es liegt nahe, dass Jens der Geschäftsmann ist, der bei Mette auftauchte. Dass der Mörder hinter Frida steckt, haben wir schon letzte Woche gesagt.

    Wichtig also: Hat Martin damals irgendetwas getan, was ihn auf Jens Liste wandern ließ)?
    In dem Fall sind Mette und August wohl dran ("damit-du-mal-weißt-wie-das-ist"-Motiv).

    Andererseits hat Jens/Frida/Geschäftsmann bisher ordentlich daran geschraubt, dass Mette und August überhaupt noch mit Martin sprechen.
    Könnte also im Sinne Jens verquerer Logik auch eine Art Freundschaftsbeweis sein.

    Ich geh jetzt doch mal Trailer gucken...

  14. #134
    ahh.. Das ergibt Sinn.

    Dann wurde beim Durchgehen der Fälle der zerteilten Frau ein Fall gefunden, der sich dort auf der Brücke abspielte und der zu den Akten gelegt wurde. So haben sie ihn gefunden.
    Was mich jetzt nur wundert, die 5 Gesellschaftsprobleme. Wieso will er unbedingt auf die 5 Probleme aufmerksam machen? Verstecken, weshalb er sie wirklich umbringt?


  15. #135
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

    Stimmt das wars, auch ein Vorfall auf der Brücke, der Unfall.
    Warum, tja vielleicht ist er zum Gerechtigkeitsfanatiker geworden? Den Grund wird er uns aber sicher noch mitteilen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •