Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 252
  1. #46
    Optisch wieder sehr schönes Video, allerdings inhaltlich etwas langweilig...

    30 Minute Love Affair als Single find ich auch nicht so optimal


    Es gibt so viele geilere, singletauglichere Songs auf dem Album: Blood Sweat & Tears, Agony, Freedom, Streets Of Glory

  2. #47
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Die Songs hät ich für ne Single auch eher favorisiert

  3. #48
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Streets Of Glory

  4. #49
    Ich höre mir das Album jetzt auch mal an. Die zweite Single ist jednefalls schon besser als Single Nummer 1.

  5. #50
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nichts geht über Picking up the Pieces

    Single 2 ist doof

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #51
    Ich finde die neue Single besser.

  7. #52
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Single Cover




    Video

    Beides sehr schön Mit der Singlewahl bin ich zufrieden hoffe aber noch auf eine weitere Auskopplung von Blood Sweat & Tears. Mit dem zweiten Album hat sie mich echt überrascht. Höre "Fall To Grace" im Augenblick sehr häufig. Wirklich tolles Album.

  8. #53
    Song + Video

  9. #54
    Live-Performance von '30 Minute Love Affair':

    http://youtu.be/k6hu6yGoYBw



    Sie hat übrigens in den Staaten einen Plattenvertrag an Land gezogen: bei Epic Records (L.A. Reid) .

  10. #55
    Stimmt das eig, dass 'Just Be' die 3te Single wird #yawn?

    Ich hätte ja gern 'Black & Blue' .

  11. #56
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Stimmt das eig, dass 'Just Be' die 3te Single wird #yawn?
    Ja das hat sie wohl ganz am Anfang gesagt dass sie den Song als 3. Single will, was ich im Herbst /Winter gar nicht für ne schlechte Wahl halten würde...


    30 Minute Love Affair ist nur auf Platz 50 im UK, dafür läuft das Album aber sehr gut und ist aktuell wieder auf Platz 2

  12. #57
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Ja das hat sie wohl ganz am Anfang gesagt dass sie den Song als 3. Single will, was ich im Herbst /Winter gar nicht für ne schlechte Wahl halten würde...


    30 Minute Love Affair ist nur auf Platz 50 im UK, dafür läuft das Album aber sehr gut und ist aktuell wieder auf Platz 2
    Mmh, da hast du auch wieder Recht ... Bei mir hat heute erst 'Blood, Sweat & Tears' richtig gezündet. Ist der Track geil , das dancige Instrumental .

    Album ist mehr als drei Monte draußen und auf #2 ? Wow . Schade, dass hier in D keiner von ihr Notiz nimmt , jeder Adele-Hörer sollte auch mal in Palomas Meisterwerk reinhören .

    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Album noch nicht gezündet
    Fand das Debüt vieeeeel besser.
    Ist das noch aktuell ? Das 2te ist imo viel besser. Klar hatte Debut auch gute Tracks, aber viele Tracks waren strange & altmodisch!?

  13. #58
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das 2. Album ist mir zu eintönig und langweilig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #59
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Ist das noch aktuell ? Das 2te ist imo viel besser. Klar hatte Debut auch gute Tracks, aber viele Tracks waren strange & altmodisch!?
    Ich habe auch jetzt noch keinen Bedarf das Album zu hören. Vielleicht muss ich mich mal in Ruhe wieder ran setzen.

  15. #60
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das 2. Album ist mir zu eintönig und langweilig
    Mmh, das kann ich noch nachvollziehen, dafür sind auf 'FTG' die besseren Songs .

    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Ich habe auch jetzt noch keinen Bedarf das Album zu hören. Vielleicht muss ich mich mal in Ruhe wieder ran setzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •