Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 285
  1. #1
    MonroseMusic
    unregistriert

    It's All About Lena & Yulia | t.A.T.u. | From Russia With Love



    Viele von euch werden bestimmt noch die Band t.A.T.u kennen, die sich (leider) letztes Jahr offiziell getrennt hat.

    Julia Volkova, eine der beiden Sängerinen, hat zusammen mit Dima Bilan vor 2 Wochen beim Russischen Vorentscheid für den ESC Songcontest teilgenommen, aber leider nicht gewonnen. (Es haben solche Omas gewonnen, die "Party for Everybody" singen, aber die sind total catchy. )

    Julia & Dima sind mit dem Song "Back to her Future" angetreten und ich finde ihn echt toll. Hier könnt ihr euch ihre Performance ansehen:
    /watch?v=2QZDgUiIksA

    Viele Fans sind von ihr enttäuscht, weil sie voll sluty ist, aber wenn interessierts? Der Look steht ihr

    Ich habe gerade im Wohnzimmer mit meiner Mutter Russisches Fernsehen geguckt und dort wurde gesagt, dass überlegt wird, den Song in Europa zu veröffentlichen. Mich würde es sehr freuen. Was haltet ihr von dem Song?


    Studio Version:

    http://soundcloud.com/stepbl/back-to-her-future-studio
    Geändert von MonroseMusic (24-03-2012 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Der Song ist nichts Besonderes, frage mich eher warum er hier mitgemacht hat.

    Aber noch mehr frage ich mich warum Russland "den Act" gewählt hat, den sie nun nach Aserbaidschan schicken?



    Und was hat die da bitte für Augenbrauen?

  3. #3
    MonroseMusic
    unregistriert
    Fragen über Fragen.

  4. #4
    Gefällt mir, der Refrain am meisten.

  5. #5
    Yulia hatte doch schon immer einen sehr individuellen Sinn für Ästhetik.



    So schlecht finde ich den Song jetzt gar nicht, klar er plätschert etwas dahin und kommt nicht
    wirklich zum Höhepunkt.. aber ich hab halt noch immer die Solonummern im Ohr die nach der offiziellen
    Trennung von t.A.T.u. erschienen sind, und da klang alles von Yulia total , was ich mir
    auf youtube angehört habe.. Elenas Solosachen waren da wesentlich besser.

    Von daher bin ich schon zufrieden, dass Yulias Stimme in der Studioversion wieder so klingt wie damals bei den t.A.T.u. Produktionen.

  6. #6

  7. #7
    Der Mann neben ihr schaut auch nicht viel besser aus

    Den Song finde ich ganz toll

  8. #8
    julia meine große liebe erst heute nachmittag hab ich ein 2003er taty album gekauft und jetzt sowas

  9. #9
    Mein Lieblingsalbum von t.A.T.u. wird für immer 200 po Vstrechnoy bleiben..
    allein das Cover und die ganzen genialen Songs, die in Europa nie bekannt wurden..


    Robot
    Ya tvoi vrag
    Zachem ya
    Malchik-gey
    Klouni

    Von den Liedern die es auf englisch UND russisch gab fanden ja viele die russischen besser, weil die Texte
    in der Muttersprache besser rüberkamen und auch die englische Aussprache der Mädels manchmal nicht so doll war.
    Neben der Sprache fand ich aber vor allem die Instrumentale der Songs auf russisch viel besser, die wurden für
    den europäischen Markt irgendwie geglättet und poppiger gemacht, besonders ''Malchik-gay'' und ''Clowns'' sind im Original
    einfach ein bisschen mehr auf fast schon nach 90er klingenden "Dance" als auf Pop ausgelegt..
    Das hat die Lieder für mich so besonders gemacht. Auch ''Robot'' hat für mich so ein bisschen Bubblegum-Techno Feeling, aber
    eben nicht zu übertrieben fröhlich, trotzdem sehr verspielt und mit treibendem Beat. Bei "Ya tvoi vrag" (mein absoluter Alltime Lieblingssong)
    liebe ich die Mischung aus dem stampfendem Tanzbeat und der leichten Melancholie, die durch den Gesang und die Melodie erzielt werden.

    Prostye Dvizheniya fand ich auch immer gut, und das Video /watch?v=nMPjb_RrqDk
    t.A.T.u. waren einfach anders!

    Ich erinner mich noch gut daran, wie Yulia nach der Trennung schlecht darüber geredet hat, dass Lena bei Soloauftritten
    alte Lieder von t.A.T.u. singt. Und jetzt macht sie es selber nicht anders.. /watch?v=IS3M-dBDxXQ&feature=related
    Ist schon krass wenn man ihr Gesicht im oberen Link (Originalvideo) sieht.. sie war wunderschön von Natur aus.
    Im Endeffekt muss sie allein mit sich zufrieden sein, aber wenn man sie jetzt anschaut denkt man doch einfach nur..

  10. #10
    Von tA.T.u. hab ich eh alle Alben im Regal stehen. Teils sogar signiert.

  11. #11
    Den Song finde ich nicht schlecht. Schade, dass es für den ESC nicht gereicht hat.

  12. #12
    random Bildervergleich

    pre Beauty Doc - - - - - - - - - - - - - - - - - After Beauty Doc


  13. #13

  14. #14
    Ich glaube wir beide mögen die gleichen Acts

    Sauerland Connection

  15. #15
    Ja, ich merke das schon

    Aber Siegen ist nicht im Sauerland Das werte ich als Beleidigung Wo kommst du denn her?

    Man, was hat Julia nur aus sich gemacht? So ein süßes Mädel und mit 27 hat man sowas doch echt noch nicht nötig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •