Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 285
  1. #241
    Von dem Beliy Plaschik Video gibt es 2 Versionen. Die Version zum No Mercy Remix ist ca. 2 Minuten länger. Bei der kurzen Version wurden u.a. auch die Nacktszenen rausgeschnitten.

  2. #242
    Niemals geb' ich auf, lieber geh ich drauf.
    Bis du dich endlich in dieses Album verliebt hast, Felicious. <3

    Denn jedes mal wenn ich es höre, muss ich an ein Crossover zwischen Rollergirl & The Prodigy denken.
    Und es sollte dir eigentlich gefallen. Vielleicht nicht alle Tracks, aber die meisten davon, hoffe ich zumindest.
    Mein lieber Bruder hat es mir einst in Stettin auf dem Schwarzmarkt gekauft, denn ist die Urfassung von
    "200 po vstrechnoj", die man heutzutage nur noch relativ schwer bekommt. Danach sind noch viele neue
    Pressungen mit diversen Tracklists erschienen, aber die von mir so geliebte ist die elektronischste von allen.



  3. #243


    Aufgrund der großen Resonanz des zuletzt geposteten Videos hier noch ein Zusammenschnitt der dazugehörigen Demo- sowie Promoversionen der ersten Lieder für das russische Debütalbum. Es sind auch einige Songs von "200km/h in the wrong lane" in den entsprechenden Demo- und Promoversionen mit an Bord. Ich hab euch, die Fans, ein Glück. <3



    I will always be sixteen & I will always be yours.

  4. #244
    Hard to die: Julia Volkova publically asked to Lena Katina to make a t.A.T.u. reunion for the 20 anniversary since the duo was created, that will occur next year. She said that she would love to make even a world tour to celebrate it
    ultimatemusic

  5. #245
    DAS wäre ja mal was

  6. #246
    Wie soll das denn funktionieren?

  7. #247
    Es gibt ein neues russisches Album von Lena:



    Ist bei Spotify und Apple Music verfügbar.

  8. #248

  9. #249
    edit.
    Geändert von Mr.Sunshine (24-05-2020 um 08:29 Uhr)

  10. #250
    Was ist das denn? Brauchen sie Geld und mögen sich deshalb auf einmal doch wieder genug, um was miteinander zu starten?...Spätestens seit Yulias widerlichem Talkshow-Auftritt vor einigen Jahren, sollten alle Teile der LGBTIQ Community diese Band mit nichts mehr unterstützen.
    Mochte die Musik immer, aber möchte mittlerweile nicht einmal mehr ein aktuelles Video klicken, weil ich damit homophobe Und menschenverachtende Kacke unterstützen würde...

  11. #251
    Das ist ein Song der eigentlich für das 2014er- Comeback vorgesehen war. Der blieb allerdings unfertig, da Yulia ihre Parts nie eingesungen hat. Lena war gerade bei der russischen Version von The Masked Singer. Und ich glaube, dies war nun der Anlass die Demo trotzdem als t.A.T.u. zu veröffentlichen.

  12. #252
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Was ist das denn? Brauchen sie Geld und mögen sich deshalb auf einmal doch wieder genug, um was miteinander zu starten?...Spätestens seit Yulias widerlichem Talkshow-Auftritt vor einigen Jahren, sollten alle Teile der LGBTIQ Community diese Band mit nichts mehr unterstützen.
    Mochte die Musik immer, aber möchte mittlerweile nicht einmal mehr ein aktuelles Video klicken, weil ich damit homophobe Und menschenverachtende Kacke unterstützen würde...
    Sehe ich auch so! :-(

  13. #253
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Mochte die Musik immer, aber möchte mittlerweile nicht einmal mehr ein aktuelles Video klicken, weil ich damit homophobe Und menschenverachtende Kacke unterstützen würde...
    Ich frage mich immer noch warum einen das bei einer Russin überrascht hat?

  14. #254
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch warum einen das bei einer Russin überrascht hat?
    Mmm, vielleicht weil diese Russin als Showlesbe bekannt geworden ist und nicht jeder Deutsche automatisch Nazi ist?!...

  15. #255
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Mmm, vielleicht weil diese Russin als Showlesbe bekannt geworden ist
    Eben. Show. Und das war von Anfang an ziemlich durchschaubar.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •