Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 285
  1. #256
    Lena macht immer noch Musik.


  2. #257
    bis vor kurzem war das letzte Englisch Sprachige Album der beiden für kurze Zeit auf Spotify verfügbar, jetzt ist es wieder verschwunden, dafür das letzte Russisch Sprachige da, Happy Smiles. Hoffe, bald ist alles verfügbar, wie es sein sollte

  3. #258
    Oh echt? Hatte die Alben dort auch noch vor kurzem gehört!

  4. #259
    Zitat Zitat von iMCMXCII Beitrag anzeigen
    bis vor kurzem war das letzte Englisch Sprachige Album der beiden für kurze Zeit auf Spotify verfügbar, jetzt ist es wieder verschwunden, dafür das letzte Russisch Sprachige da, Happy Smiles. Hoffe, bald ist alles verfügbar, wie es sein sollte
    Damit meinst du dann Happy Smiles, oder? Ich habe gerade mal nachgeschaut und das finde ich noch dort. Also das WM die englische Version von HS ist? So ganz steige ich in deren Discographie nicht durch

    Hatte Wasted Management auch vor paar Monaten erstmals dort gehört und war enttäuscht, als es dann plötzlich weg war, da ich dem Album noch paar Chancen geben wollte.

  5. #260

  6. #261
    Nicht wahr?!?!? Wie wollen die das denn machen. Jeden zweiten Song gibt es das Hologramm der Anderen?

  7. #262
    Vielleicht tritt Lena alleine unter dem Bandnamen auf oder es wird eine x-beliebige Sängerin/Tänzerin für ein paar Konzerte dazu geholt.

    Julija ist doch jetzt offen homophob und macht erzkonservative Politik in Russland, die hat doch mit der Band sicher nichts mehr zu schaffen.

  8. #263


    Vor ein paar Wochen ist sie mit den Songs noch auf der Expo in Dubai aufgetreten. Dafür ist das Projekt wohl noch gut genug für sie

  9. #264
    Ey das ist ja nur traurig. Da stimmt ja absolut gar nix. Das macht mich richtig wütend, dass man die Frechheit besitzt trotzdem Profit daraus zu schlagen. Abgebrüht ohne Ende.

  10. #265
    Julia hat ja nach diversen Erkrankungen leider auch so gut wie keine Stimme mehr...

  11. #266
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Ey das ist ja nur traurig. Da stimmt ja absolut gar nix. Das macht mich richtig wütend, dass man die Frechheit besitzt trotzdem Profit daraus zu schlagen. Abgebrüht ohne Ende.
    Sehe ich auch so!

  12. #267
    Im September kommt ein neuer Song.


  13. #268


    Auch wenn ich 50% von denen unausstehlich finde, wäre ein "neuer" Song schon was cooles.

  14. #269
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Auch wenn ich 50% von denen unausstehlich finde, wäre ein "neuer" Song schon was cooles.
    Dieser unfassbar neue Song ist aber von 2005.

    https://eng.tatysite.net/news/archive.php?id=1934_0_5_0

  15. #270
    Deswegen ja auch die Gänsefüßchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •