Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 285
  1. #61
    Wie lächerlich ist das denn?

  2. #62
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist das denn?



    Wie geil

  3. #63
    Die Tatsache freut mich ja auch, aber seriously, bei den olympischen Spielen?

  4. #64
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Tatsache freut mich ja auch, aber seriously, bei den olympischen Spielen?
    Als ich das gelesen habe, kam mir sofort der (Wunsch)Gedanke, dass die Beiden dort ein Statement setzen werden.
    Ich erinner mich noch an einen großen Auftritt vor ca. 10 Jahren, wo sie aufgrund der damaligen politischen Lage in dem Land Shirts anhatten mit der Aufschrift "Fuck the war" auf russisch. Da ihnen aber nicht erlaubt wurde, damit aufzutreten, ließen sie sich kurzerhand Shirts bedrucken, auf denen dann nur noch "Censored" stand.

    Vielleicht planen die Beiden wieder was, um ein Statement für ihre vielen homosexuellen Fans zu setzen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen

    Vielleicht planen die Beiden wieder was, um ein Statement für ihre vielen homosexuellen Fans zu setzen.
    Wenn nicht dann werden sie bei denen wohl ziemlich durch sein

  6. #66
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wenn nicht dann werden sie bei denen wohl ziemlich durch sein
    Das war dann mein 2. Gedanke. Ich bin mir unsicher, ob sie noch genauso ticken wie damals. Vielleicht ist auch nur die Kohle der Grund für diesen Auftritt.
    Solo konnten beide ja nichts mehr reißen und ich bin mir sicher, dass es für den Auftritt eine sehr hohe Gage gibt. Ich hoffe, sie besinnen sich und tuen das Richtige.

  7. #67
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ich freu mich auch schon auf t.A.T.u in Sotchi.


  8. #68
    Die zwei Sängerinnen Elena Katina und Julia Volkova wurden über Jahre hinweg als Lesben verkauft und haben in Russland ein dementsprechend rebellisches Image, welchem sie einen beachtlichen Teil ihres Erfolges verdanken.

    Putin gilt bekanntlich alles andere als ein Freund von Homosexuellen. Ist er jetzt sanft geworden? Weit gefehlt!

    Die beiden Sängerinnen von «t.A.T.u.» beschwerten sich laut der ukrainische Internetseite «URA-Inform» auf ihrem russischen Social-Media-Profil über die Organisatoren der Olympischen Spiele.

    Der happige Vorwurf: Sie würden als Künstler in Sotschi «wie Scheisse behandelt». Zudem sei die ganze Organisation ein Graus.

    Kurze Zeit später waren die Aussage auf dem Social-Media-Profil wieder verschwunden.
    http://www.blick.ch/sport/olympia/so...id2655422.html


  9. #69
    Dann kann man sich wohl auf eine Putin-freundliche-Show freuen

  10. #70
    Gibts dann endlich nen neuen Song?

    Aber mal ehrlich. Die sind doch bei der Eröffnungsshow dann oder? Jetzt stelle man sich mal vor, die würde sich da vor aller Welt küssen. Putin wäre die Lachnummer der Welt, und für tatu wäre es international gesehen das genialste Comeback überhaupt.

  11. #71
    Wenn man schlau wäre, würde man es entgültig als Sprungplattform für das Comeback nehmen

    Küssen werden sie sich nicht. Das werden sie auch nie mehr machen, was beide auch schon bestätigt haben bzw. von sich aus gesagt haben.

    Ich hoffe aber auch, dass da irgendwas kommen wird. Vorallem weil Yulia bi ist und sie auch kein Geheimnis daraus macht.

  12. #72
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Das ist doch alles inszeniert… und die Regierung hat in "Putins Olympischen Spielen" ja auch die Finger drin. Da soll wieder ein Bild vorgekauelt werden, was nicht der Realität entspricht.

    Ich mein da werden plötzlich 2 Frauen engagiert, die Jahre lang ein lesbisches Paar vor den Medien gespielt haben, und öffentlich die Politik kritisieren

  13. #73
    Große Entäuschung folgt schon nach ein bisschen google:

    Nun vermeldet das Duo per Twitter, dass es bei der Eröffnung der Winterspiele am 7. Februar 2014 auftritt - wenn auch nur im Rahmen der Warm-Up-Show, die nicht international ausgestrahlt wird. Mal sehen, ob es wirklich dazu kommt.
    Quelle: focus.de

  14. #74
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Also wieder ein Wirbel um nix

  15. #75
    Selbst wenn, wird es um die Welt gehen.
    Der Comeback Auftritt 2013 hat auch für ein paar Schlagzeilen gesorgt, dann wird es dieser Auftritt erst Recht machen, weil das zwei Sachen einfach nicht zusammen passen und das für Meldungen sorgen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •