Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 285
  1. #76
    Sochi Impressions <3








  2. #77
    Julia sieht mittlerweile nur noch wie ein OP-Opfer aus

  3. #78
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Julia sieht mittlerweile nur noch wie ein OP-Opfer aus
    Stimmt. Aber wenn sie jetzt für jede OP ein Album rausbringen muss, um sich diese zu finanzieren, ist mir das nur Recht

  4. #79
    Ich erwarte mir ein big Skandal

  5. #80
    Eher nicht. Die beiden werden ne Show machen so wie es Putin & Co wollen. Und das kann ich gut verstehen. #pussyriot

  6. #81
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Die beiden werden ne Show machen so wie es Putin & Co wollen. Und das kann ich gut verstehen. #pussyriot
    Dann sollten sie da gar nicht auftreten,-ist zudem ein Schlag in die Fresse für ihre (damaligen) Anhänger.

  7. #82


    Ich feier ja gerade das erste Album (russische Version) wieder so hart

    Clowns in der russischen Version fetzt
    Ich brauch neue Musik

    Sie sollte das performen /watch?v=NrrqUMcXbs0 samt dem Tanz
    Geändert von Empire (06-02-2014 um 16:18 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Die beiden werden ne Show machen so wie es Putin & Co wollen. Und das kann ich gut verstehen. #pussyriot
    Putin und CO würden sich NIEMALS trauen t.a.t.u. wegen so etwas wegzusperren! Dafür sind die im Gegensatz zu Pussy Riot (die zuvor wirklich kein Schwein kannte) einfach zu bekannt international.

  9. #84
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    Ich feier ja gerade das erste Album (russische Version) wieder so hart
    The taste!

    Rumour: t.A.T.u. waren ursprünglich als Act für die offizielle Eröffnungsfeier eingeladen worden. Nun wurden sie ja ''degradiert'' und treten nur noch beim Warm-Up auf.
    Es gab wohl einen Tweet von Lena, wo drin stand, dass sie ursprünglich bei der großen Feier auftreten sollten, die international ausgestrahlt wird.
    Dieser wurde kurz danach aber wieder gelöscht.

    Yulia sieht mittlerweile doch wieder viel besser aus. Guckt euch bitte nochmal die Bilder auf Seite 1 dieses Threads an.

  10. #85
    Rehearsal Snippet

    http://www.y*utube.com/watch?v=d_mg3Y8VOvA



    Die Medien berichten heute teilweise wieder von einem Auftritt bei der offiziellen Eröffnungsfeier.

  11. #86
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Die Medien berichten heute teilweise wieder von einem Auftritt bei der offiziellen Eröffnungsfeier.
    Ob sie da so kurzfristig noch reingeschnitten werden? Ich glaubs fast nicht. Halte es aber durchaus für möglich, weil schon wegen der mini-Ankündigung weltweit Schlagzeilen entstanden. Ich denk mal das Management wird alles daran setzen die zwei in die Hauptshow zu bekommen.

    Und mal ehrlich... Welcher russische Künstler ist denn bekannter als die beiden?

  12. #87
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Ob sie da so kurzfristig noch reingeschnitten werden? Ich glaubs fast nicht. Halte es aber durchaus für möglich, weil schon wegen der mini-Ankündigung weltweit Schlagzeilen entstanden. Ich denk mal das Management wird alles daran setzen die zwei in die Hauptshow zu bekommen.

    Und mal ehrlich... Welcher russische Künstler ist denn bekannter als die beiden?
    Niemand
    Ebenso verkündete Ernst, dass das russische Pop-Duo t.A.T.u. in der knapp einstündigen Show vor der eigentlichen Feier auftreten und den Song "Not gonna get us" performen wird. "Das spiegelt auch ein bisschen das Prinzip der Athleten wider", sagte Ernst, "denn sie hoffen während der Wettbewerbe ja, dass sie von niemandem einzuholen sind."

    Ernst erklärte, dass das Lied auch während der Eröffnungsfeier - allerdings nur aufgezeichnet - zu hören sein wird. Der Auftritt des Duos entbehrt vor dem Hintergrund des umstrittenen Anti-Homosexuellen-Gesetzes in Russland nicht einer gewissen Ironie: In seinem ersten weltweit bekannten Musikstück küssten sich die beiden Künstlerinnen innigst und setzten sich auch in den folgenden Jahren immer wieder für die Rechte homosexueller Menschen ein.
    http://www.handelsblatt.com/olympia-...r/9447304.html

    Ich schalte jetzt gleich einfach das ZDF an und lass mich mal überraschen

  13. #88
    Laut BILD sind sie nicht dabei, weil man nicht alle internationale Acts zeigen könnte

    Wie lächerlich, seinen erfolgreichsten Act nicht zu zeigen!?
    'ne dümmere Ausrede hätten sie nicht finden können.

  14. #89
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Immerhin wird ein Remix von Not Gonna Get Us gespielt

  15. #90
    Naja beim Einmarsch der Russen spielts t.a.t.u. xD nicht live aber immerhin etwas

    EDIT: Da war wer schneller ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •