Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 285
  1. #91
    Flop

    Wobei zu diesem stimmverzerrten Remix hätte ich sie auch nicht lipsynchen sehen wollen

  2. #92
    War einfach nur neu aufgenommen

  3. #93
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie da gar nicht auftreten,-ist zudem ein Schlag in die Fresse für ihre (damaligen) Anhänger.
    Dass ihre Lesbenshow nicht mehr als billige PR war, war doch schon der größtmögliche Schlag in die Fresse ihrer (tatsächlich homosexuellen) Anhänger

    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich, seinen erfolgreichsten Act nicht zu zeigen!?
    Anna Netrebko wurde doch gezeigt

  4. #94
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dass ihre Lesbenshow nicht mehr als billige PR war, war doch schon der größtmögliche Schlag in die Fresse ihrer (tatsächlich homosexuellen) Anhänger

  5. #95
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Anna Netrebko wurde doch gezeigt
    who? t.A.T.u. haben mehr als 25 Millionn Tonträger verkauft und kamen um die ganze Welt.


    Sie haben damals nie behauptet sie wären lesbisch
    es kam zwar in interviews nur ein "wir lieben uns", aber nie "wir sind lesbisch".

    wie dem auch sei. Der Auftritt hat gezeigt, dass ich mehr als ready für ein Comeback bin

  6. #96
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dass ihre Lesbenshow nicht mehr als billige PR war, war doch schon der größtmögliche Schlag in die Fresse ihrer (tatsächlich homosexuellen) Anhänger


    Empfand ich nicht so, da sie für eine Sache einstanden.

    Demnach das komplette Gegenteil von dem jetzigen...

  7. #97
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    who? t.A.T.u. haben mehr als 25 Millionn Tonträger verkauft und kamen um die ganze Welt.
    Anna Netrebko ist wohl ein der bekanntesten Opernsängerinnen der Welt, und ist nicht weniger bekannt als Elena & Yulia, würde sogar mal behaupten in der Welt ist sie bekannter


    Ich finds schade, dass sie nicht gezeigt wurden und auch nicht bei der Eröffnung aufgetreten sind, aber mal ehrlich - wer interessiert sich schon für die Winterspiele, die Sommerspiele ziehen doch generell mehr Aufmerksamkeit auf sich
    Geändert von musar (07-02-2014 um 20:16 Uhr)

  8. #98
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich - wer interessiert sich schon für die Winterspiele, die Sommerspiele ziehen doch generell mehr Aufmerksamkeit auf sich
    So geht es mir genau so. Winterspiele finde ich extrem langweilig und abwechslungarm. Bei den Sommerspielen schaue ich eher zu. Bin echt froh wenn die Winterspiele vorbei sind.

  9. #99
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    who? t.A.T.u. haben mehr als 25 Millionn Tonträger verkauft und kamen um die ganze Welt.
    Stimmt, Anna Netrebko tritt ja nur bei REWE Family Festen auf und eröffnet hin und wieder mal eine Telefonzelle in der russischen Provinz. Da kann sie mit t.A.T.u. und deren anderthalb Hits von vor gut 10 Jahren natürlich nicht mithalten

    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    Sie haben damals nie behauptet sie wären lesbisch
    es kam zwar in interviews nur ein "wir lieben uns", aber nie "wir sind lesbisch".
    Auch da hast du natürlich recht... Sich bei Auftritten und in Musikvideos medienwirksam zu küssen und quasi die gesamte Karriere nur darauf aufzubauen, bedeutet natürlich nicht, dass man "echte" Homosexualität ausbeutet um ein paar Platten mehr (oder überhaupt welche) zu verkaufen, solange man nie öffentlich behauptet homosexuell zu sein Manchmal bin ich aber auch naiv

  10. #100
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Stimmt, Anna Netrebko tritt ja nur bei REWE Family Festen auf und eröffnet hin und wieder mal eine Telefonzelle in der russischen Provinz. Da kann sie mit t.A.T.u. und deren anderthalb Hits von vor gut 10 Jahren natürlich nicht mithalten



    Auch da hast du natürlich recht... Sich bei Auftritten und in Musikvideos medienwirksam zu küssen und quasi die gesamte Karriere nur darauf aufzubauen, bedeutet natürlich nicht, dass man "echte" Homosexualität ausbeutet um ein paar Platten mehr (oder überhaupt welche) zu verkaufen, solange man nie öffentlich behauptet homosexuell zu sein Manchmal bin ich aber auch naiv

  11. #101
    Anna Netrebko? Kenn ich nicht! Ne Top 10 Single hatte die noch nicht... die kann nix sein!

  12. #102
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Auch da hast du natürlich recht... Sich bei Auftritten und in Musikvideos medienwirksam zu küssen und quasi die gesamte Karriere nur darauf aufzubauen, bedeutet natürlich nicht, dass man "echte" Homosexualität ausbeutet um ein paar Platten mehr (oder überhaupt welche) zu verkaufen, solange man nie öffentlich behauptet homosexuell zu sein Manchmal bin ich aber auch naiv
    Die Musik war trotzdem gut

  13. #103
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Anna Netrebko? Kenn ich nicht! Ne Top 10 Single hatte die noch nicht... die kann nix sein!

  14. #104

  15. #105
    Macht Liebe

    Kann jmd von euch die volle Performance vom Warm Up im Netz finden?
    Alles was ich bisher finden konnte, ist ein kleiner Teil des Audios ohne Video.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •