Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 285
  1. #121
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Oh Gott

    Aber freut mich, dass du wieder hier bist!

    Wenn t.A.T.u. irgendwann nach Deutschland kommen müssen wir dort hingehen. Du kamst doch auch aus Dortmund, oder?

    Der neue Song gefällt mir vom Snippet her schonmal sehr gut!



    Danke

    Nähe Dortmund, aber kein Weg wäre mir zu weit sie live zu sehen
    Danach habe ich alles erreicht im Leben, was ich erreichen musste

    Edit: hab ein neues Snippet gesehen und da sind eindeutig "Unusual You" Melodien drin Habe mich aber vertan, nicht der Refrain, sondern die Melodie aus der zweiten Bridge von UY (... here after all...)
    Geändert von Empire (14-02-2014 um 21:10 Uhr)

  2. #122
    Leider nur ein Live-Mitschnitt aber die Quali ist ok

    www.y*utube.com/watch?v=M1iNG_ROtlc

    Gefällt mir sehr gut! Der Song wird in HQ meine Erwartungen vollends erfüllen

  3. #123
    (bis auf den Rap-Teil :S ) Aber ich freu mich schon auf die englische Version!

  4. #124
    Für den internationalen Markt sollte ein bekannter Rapper her.
    Würde den Song mehr pushen.

    Da der Song anscheinend ( ) über Liebe handelt, wäre Macklemore was ganz feines.

  5. #125
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Leider nur ein Live-Mitschnitt aber die Quali ist ok

    www.y*utube.com/watch?v=M1iNG_ROtlc

    Gefällt mir sehr gut! Der Song wird in HQ meine Erwartungen vollends erfüllen
    Das klingt für mich zwar nicht nach einem Song, der kommerziell gesehen durch die Decke gehen wird, aber mir gefällt er total gut.
    Er hat was richtig locker leichtes, unbeschwertes und ist gleichzeitig dennoch melancholisch in der Grundstimmung. Finds zudem echt gut, dass er nach t.A.T.u. klingt, obwohl sie mit diesem Lied eine neue Richtung eingeschlagen haben. Für mich sticht dieses Lied positiv aus der Masse hervor, es ist kein normaler Dance-Pop, sondern ein relativ zeitloser Sound.

  6. #126
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    Für den internationalen Markt sollte ein bekannter Rapper her.
    Pitbull

  7. #127
    Wenn es jetzt wirklich zu nem richtigen Comeback kommt, kann man ja nur hoffen, dass die Plattenfirma/Management es besser anpackt als damals bei "Dangerous And Moving". Da wurden die Singles aber auch verschoben und gecancelt was das Zeug hält. Hab ich jedenfalls ziemlich anstrengend in Erinnerung diese Zeit was den VÖ-Plan angeht. Dann kam ja nur noch dieses überflüssige "Best Of" und danach war ja auch Schluß mit der internationalen Karriere. Da hat man meiner Meinung nach echt viel verhunzt.

  8. #128
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Pitbull
    Eminem



    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt wirklich zu nem richtigen Comeback kommt, kann man ja nur hoffen, dass die Plattenfirma/Management es besser anpackt als damals bei "Dangerous And Moving". Da wurden die Singles aber auch verschoben und gecancelt was das Zeug hält. Hab ich jedenfalls ziemlich anstrengend in Erinnerung diese Zeit was den VÖ-Plan angeht. Dann kam ja nur noch dieses überflüssige "Best Of" und danach war ja auch Schluß mit der internationalen Karriere. Da hat man meiner Meinung nach echt viel verhunzt.
    Sehe ich genauso wie du, das war eine Katastroph und damit hat man sich echt alles selber versaut in Europa.

    Alleine dass das geniale "Fly On The Wall" nicht mehr international bekannt wurde. Ich liebe die Bridges darin so hart
    "Wanna see, who you are, every inch, ever scar"
    "Silently, I arrive, you don't know.. I'm alive"

    http://www.y*utube.com/watch?v=b5Gg0fIBCEY

  9. #129
    "Dangerous & Moving" fing ja relativ gut an. Man konnte sogar zwei Top 10 Hits verbuchen, auch wenn das zweite nur ein Feat. war. Man hätte allerding zeitgleich eine eigenständige Single vö. können. "Friend Or Foe" , "Loves Me Not" oder "Dangerous & Moving" (Video gab es ja eh schon). Das hat sich die Plattenfirma mit "Gomenasai" dann selbst ruiniert.

    "Waste Management" war noch schlimmer. Julia hat selbst mal in einem Interview erzählt, das die Ära die reinste Katastrophe war & bei schon gar keine Lust mehr drauf hatten.

    Das Album hätte definitiv internationale Anerkennung verdient. Allein "White Robe", "Fly On The Wall" , "Running Blind" oder "Time Of The Moon"

    t.A.T.u. hätten mit der richtigen Vermarktung noch viel erfolgreicher werden können

  10. #130
    Time of the Moon find ich auch toll, wobei ich Vremya Luni viel besser finde, das Russische klingt für mich besser.

    Dieses Minikonzert wurde hier glaub ich auch noch nicht verlinkt.

    t.A.T.u. 2013 in St. Petersburg // Superdiskoteka

    http://www.y*utube.com/watch?v=waZTMjSyajw

  11. #131
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Time of the Moon find ich auch toll, wobei ich Vremya Luni viel besser finde, das Russische klingt für mich besser.

    Dieses Minikonzert wurde hier glaub ich auch noch nicht verlinkt.

    t.A.T.u. 2013 in St. Petersburg // Superdiskoteka

    http://www.y*utube.com/watch?v=waZTMjSyajw
    Ich finde die Versionen dort von "Nas Ne Dagoniat" & "Ya Soshla S Uma" schrecklich. Im Hintergrund hört man die Backround Sängerin, die Julia als Unterstützung bei Auftritten hat/hatte. & ich finde die Stimme schlimm

  12. #132
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    Ich finde die Versionen dort von "Nas Ne Dagoniat" & "Ya Soshla S Uma" schrecklich. Im Hintergrund hört man die Backround Sängerin, die Julia als Unterstützung bei Auftritten hat/hatte. & ich finde die Stimme schlimm
    Ich weiß von welcher Backgroundsängerin du redest, aber die war bei diesem Auftritt meines Wissens nach nicht dabei.
    Warum auch, Yulia hat ihre Parts neu aufgenommen und die Vocals beim Auftritt sind pre-recorded.
    Bei ''Nas Ne Dagoniat'' ging es mir aber so wie dir, ich war im Refrain regelrecht erschrocken, wie das klingt. Eigentlich müsste man die Songparts nun alle komplett anders verteilen, Yulia hatte ja damals immer diese energischen Parts. Mittlerweile hat sie aber die sanftere Stimme von beiden und Lena müsste nun die ganzen Parts bei Auftritten übernehmen, die einst von Yulia gesungen wurden.
    So könnte man es noch ein bisschen vertuschen, dass sie ihre Stimme im Endeffekt verloren hat.

    Da ist von 2008 bis 2013 aber nochmal einiges den Bach runtergegangen. Ich erinnere mich, wie sie damals immer begeistert ''PETER'' gerufen hat wenn sie in St. Petersburg aufgetreten sind. Heute haucht sie nur noch ein leises ''Peter'' heraus, das klingt, als würde es von einer kranken, schwachen Frau kommen.

  13. #133
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    Klingt im Refrain wirklich wie unusual you von spears.

    Song gefällt mir aber!

  14. #134
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    "Dangerous & Moving" fing ja relativ gut an. Man konnte sogar zwei Top 10 Hits verbuchen, auch wenn das zweite nur ein Feat. war. Man hätte allerding zeitgleich eine eigenständige Single vö. können. "Friend Or Foe" , "Loves Me Not" oder "Dangerous & Moving" (Video gab es ja eh schon). Das hat sich die Plattenfirma mit "Gomenasai" dann selbst ruiniert.
    "Gomenasai" fand ich eigentlich eine sehr gute Wahl ... was man ja auch am kommerziellen Erfolg von "Happy Birthday" (Flipsyde) gesehen hat. Das Problem war hier nur, dass "Gomenasai" drei Monate nach "Happy Birthday" veröffentlicht wurde und "Happy Birthday" in dem Zusammenhang eher als Original angesehen wurde, obwohl es "Gomenasai" ja schon länger gab. Mit Platz 30 ist der Song dann ja doch noch relativ gut gelaufen. Man hätte den Song einfach vor und zumindest zeitgleich mit "Happy Birthday" veröffentlichen sollen ... grad im Winter hätte der Song gut gepasst und nicht im bevorstehenden Sommer. Nach der VÖ von "All About Us" hat man sich stattdessen fast ein 3/4 Jahr Zeit gelassen mit "Gomenasai" die zweite Single zu veröffentlichen. "Friend Or Foe" wurde davor ja immer nur verschoben, verschoben und dann gecancelt. "Friend Or Foe" war für mich zwar nicht so der ideale Single-Kandidat aber am Ende wäre alles besser fürs Album gewesen als gar nix zu veröffentlichen.

    Über "Loves Me Not", "Sacrifice" und "Objzienka Nol" hätte ich mich noch als Single gefreut ... und auch "Dangerous And Moving" hätte toll gepasst ... Video gab's ja eh. Potenzial war ja genug da.

  15. #135
    Wo kann man sich denn den neuen Song anhören?

    Die ersten beiden Alben sind spitze, Rest gefällt mir nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •