Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31
    Auf Platz 1 in den Midweeks. Wird dadurch P!NKs 3. #1 Album verhindern. Vorerst.

  2. #32

  3. #33
    Sungawakan
    unregistriert
    Die Geldmacherei bei Santiago übertrifft das Meiste, was ich kenne.

  4. #34
    Tracklist zum Unplugged.

    Santiano (MTV Unplugged) Mark Nissen & Hartmut Krech
    Frei wie der Wind (MTV Unplugged) Mark Nissen, Andreas Fahnert & Hartmut Krech
    Wie Zuhause (feat. Alligatoah) [MTV Unplugged] Lukas Strobel & Hartmut Krech
    Land Of Green (feat. Angelo Kelly) [MTV Unplugged] Mark Nissen, Hartmut Krech, Ali Zuckowski & Justin Balk
    Drums And Guns - Johnny I Hardly Knew Ya (feat. Angelo Kelly) [MTV Unplugged] Mark Nissen & Hartmut Krech
    Hoch im Norden (feat. Wincent Weiss) [MTV Unplugged] Mark Nissen, Axel Stosberg & Hartmut Krech
    Mädchen von Haithabu (MTV Unplugged) Mark Nissen, Hartmut Krech & Johannes Braun
    Salz auf unserer Haut (MTV Unplugged) Mark Nissen & Hartmut Krech
    Könnt ihr mich hören (MTV Unplugged) Mark Nissen, Hartmut Krech, Johannes Braun & Klaus Doldinger
    Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren (MTV Unplugged) Traditional
    Liekedeeler (feat. In Extremo) [MTV Unplugged] Mark Nissen, Hartmut Krech & Johannes Braun
    Die letzte Fahrt (MTV Unplugged) Mark Nissen, Hartmut Krech & Lukas Hainer
    Der Alte und das Meer (MTV Unplugged) Mark Nissen, Björn Both & Hartmut Krech
    Lieder der Freiheit (To France) [feat. Ben Zucker] [MTV Unplugged] Mike Oldfield
    Minne (feat. Oonagh) [MTV Unplugged] Mark Nissen, Sandro Friedrich & Hartmut Krech
    Hooray For Whiskey (MTV Unplugged) Mark Nissen, Hartmut Krech & Johannes Braun
    Fresenhof (MTV Unplugged) Knut Kiesewetter
    Weit über's Meer (David's Song) [feat. Beyond The Black] [MTV Unplugged] Vladimir Cosma
    Gott muss ein Seemann sein (feat. Eisbrecher) [MTV Unplugged] Mark Nissen, Hartmut Krech, Andreas Braun, Johannes Braun, Steffen Haile, Jim Müller & Andreas Schnitzer
    Auf nach Californio (MTV Unplugged) Mark Nissen & Hartmut Krech
    Es gibt nur Wasser (MTV Unplugged) Mark Nissen & Hartmut Krech
    Die Sehnsucht ist mein Steuermann (feat. Angelo Kelly, Wincent Weiss, In Extremo, Ben Zucker, Oonagh, Beyond The Black & Eisbrecher) [MTV Unplugged] Mark Nissen, Hartmut Krech & Johannes Braun

  5. #35
    Alligatoah, In Extremo, Beyond The Black & Eisbrecher, die feat.-Acts klingen zumindest interessant.

  6. #36
    Konzert bei Bild

    bild.de/unterhaltung/musik/musik/santiano-konzert-exklusiv-bei-bild-volle-fahrt-im-wohnzimmer-70316336,la=de.bild.html

  7. #37

  8. #38
    Das war so klar

  9. #39
    Aber echt

  10. #40
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das war so klar
    Was?

  11. #41
    Dass Santiano auch was vom Wellerman-Kuchen haben wollen. Seemannmusik ist ja ihre Nische.

  12. #42
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich höre davon gerade zum ersten Mal.

  13. #43
    Ich hätte eine deutsche Version erwartet. Verstehen die Santiano-Fans Renate und Werner doch gar nicht worums da geht

  14. #44
    Das lassen sie sich nicht bieten, dass jemand in ihrem Gefilden wildert.

  15. #45
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das lassen sie sich nicht bieten, dass jemand in ihrem Gefilden wildert.
    Wenn man es eben besser kann als das lahme Original.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •