Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
  1. #16
    Usy
    unregistriert
    Ziemliche Überraschung. Höre gerade das Album. Das macht richtig gute Laune

  2. #17
    Sungawakan
    unregistriert
    Auch das neue Album hat es wieder auf die Eins geschafft.

  3. #18
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Auch das neue Album hat es wieder auf die Eins geschafft.
    Immerhin ne verdiente Nr.1.
    So manche Sachen kommen ja nur durch Betrug auf die Eins.

  4. #19

  5. #20
    Media Control ist ja durch und durch korrupt

    LilliSanderFan, immerhin hast du damit Ash einen schönen Tagesausklang beschert
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #21
    Mitfavorit beim ESC Vorentscheid !

  7. #22
    Sungawakan
    unregistriert
    Mit dem neuen Album "Von Liebe, Tod und Freiheit" kann ich so gar nichts anfangen. Die ersten beiden Alben fand ich noch gut, aber das? Leider nicht, außer der auf "To France" von Mike Oldfield basierenden Single "Lieder der Freiheit" ist auf dem Album nichts, was mich umhaut.

  8. #23
    Wird wohl ihr drittes No.1-Album in Folge. Die erste Single find ich wirklich gut. Ihre Alben habe ich noch nie gehört, ich glaube, die muss man auch eher live erleben. War allerdings bei den letzten Helene-Open Airs in 2013 nie rechtzeitig da um das auch bestätigen zu können.

  9. #24
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Wird wohl ihr drittes No.1-Album in Folge. Die erste Single find ich wirklich gut. Ihre Alben habe ich noch nie gehört, ich glaube, die muss man auch eher live erleben. War allerdings bei den letzten Helene-Open Airs in 2013 nie rechtzeitig da um das auch bestätigen zu können.
    An ein Nummer-Eins-Album glaube ich nicht, dazu ist Sarah Connor mit ihrem neuen Album glaube ich zu stark.

  10. #25
    Sie sind in den Midweeks bereits auf 1.

  11. #26
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Sie sind in den Midweeks bereits auf 1.
    Ich glaube trotzdem nicht daran. Aber ich lasse mich überraschen.

  12. #27
    Wie zu erwarten Platz 1 mit knapp 3 mal so vielen Verkäufen wie Sarah Connor.

  13. #28
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich habe es gesehen. Ich kann es mir nur durch die Vorverkäufe erklären. Ansonsten bleibe ich bei der Aussage, dass es ihr bisher schlechtestes Werk ist.

  14. #29
    Sungawakan
    unregistriert
    Jetzt frage ich mich aber doch, warum sie, trotz anscheinend guter Platzierungen, immer noch kein Edelmetall verliehen bekommen haben. Wartet die Plattenfirma etwa, bis gleich die Verkaufszahlen für Platin erreicht sind?

  15. #30
    Sungawakan
    unregistriert
    Also ihr Album war das sechst meistverkaufte Album 2015 und hat bis jetzt noch keine Auszeichnung erhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •