Gerüchteweise soll die Band nächstes jahr auf Tour gehen und lt den Gerüchten wohl ua im Deutsche Bank Park Frankfurt spielen.
klick mich
Aber, warum sollten sie jetzt die großen Stadien füllen, wenn sie die früher nicht gefüllt haben?
Das neue Lied ist auch wieder hammer die neuen Songs passen mit ihr echt perfekt zusammen, als sollte es so sein. Nur, und da bleib ich auch dabei, die alten Songs mit Emilys Stimme anstelle von Chester, das passt irgendwie nicht
Tourannouncement kommt heute Der Hype ist da, die Musik läuft super, die Menschen sind neugierig auf die neue Kombo - sollte gut laufen die Tour.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
https://fromzero.linkinpark.com/tour
Tourdaten sind raus
Und Gilles? Düsseldorf oder versuchst du Tickets fürs Werchter und somit mehr für die Kohle zu bekommen?
Hauen und Stechen, ich hoffe, dass es für Normalsterbliche mit nem Ticket klappt.
Was für ein unfassbar überflüssiger Kommentar. Was soll denn jetzt dieses kindische Ausspielen Chester vs. Emily?
Linkin Park waren ein Millionenseller und hätten damals auch größere Locations spielen können. Die 9 Wochen Nr. 1 für die Single sind imposant, und dennoch waren "In the end" und "Crawling" (etc) sowie die jeweiligen Alben Megasseller ihrer Zeit mit ECHTEN Verkäufen. Heute ist es "nur" Streaming. Das Interesse ist natürlich da, ich will den Hype um das Comeback nicht kleinreden. Aber die alte Besetzung und speziell Chester mit "schlechterem Gesang" zu diskreditieren und daraus zu schlussfolgern, sie hätten keine Arenen und Stadien spielen können, das ist - wenn es nicht einfach nur platt provokativ gemeint ist - dann ist es einfach nur dumm.
Das neue Album ist super. Einzig der Song "Casualty" gefällt mir persönlich garnicht. Das ist in meinen Ohren nur gekreische
Aber anderen wird er sicher super gefallen
Mein direkter Favorit ist "Good Things Go" da hört man die Harmonie zwischen Emily und Mike. "Stained" ist aber auch Klasse.
@Fhqwhgads: was hat der Gesang damit zu tun? Ich finde, es gibt von der Qualität keinen Unterschied zwischen Emily und Chester. Hab ich schon öfters gesagt, die neuen Songs passen perfekt mit ihr.
Nur, ich kann mich nicht dran erinnern, daß linkin Park je in so großen Stadien gespielt haben. Als ich sie damals in Düsseldorf gesehen habe, daß Fußballstadion ist wesentlich kleiner als der Deutsche Bank Park Im vergleich.
Aber, ich kann auch falsch liegen, da ich nur die deutschen Termine im Auge habe. Von der Akustik nehmen sich DBP und Festhalle in Frankfurt nicht wirklich viel, finde ich.