Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 863 von 863
    Take it easy Avatar von Zachflange
    "From Zero“ ist mit über sechs Millionen Abrufen das meistgestreamte Album einer Band am Starttag und mit über 23 Millionen Klicks auch das meistgestreamte Album einer Band in der Startwoche. Zudem erzielen die US-Rocker direkt den Gold-Status und legen den nach Verkaufszahlen zweiterfolgreichsten Start des Jahres nach Taylor Swift ("The Tortured Poets Department“) hin.
    https://www.gfk-entertainment.com/ne...um-charts.html

Singlecharts:

1 - The emptiness machine (11. Woche)
    3 - Heavy is the crown
    5 - Two faced
    11 - Over each other
    42 - In the end
    55 - Numb

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Beeindruckend

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Fire and Blood Avatar von manial fly
    So bin jetzt auch mal mit dem Album durch. Es fängt sehr stark an, fällt leider in der Mitte ab, wird dann am Ende aber wieder stärker Casualty find ich ganz schlimm und mit Overflow kann ich auch nichts anfangen. Der Rest gefällt mir soweit The Emptiness Machine bleibt aber erstmal noch mein Fave. Von den Songs die ich vorher noch nicht kannte gefällt mir Cut the bridge bisher am Besten.

Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nur anekdotisch - aber ich habe diesmal zum ersten mal in meinem Leben in Erwägung gezogen auf ein Linkin Park Konzert zu gehen. Hatte bloß keinen Bock auf die Ticketschlacht (hab ich oft genug). Fand die Band noch nie so interessant wie jetzt.
    Genau den Gedanken hat ich auch gaaanz kurz, aber allein aus zeitlichen und logistischen Gründen direkt wieder verworfen. Außerdem sind es mir LP auch irgendwie nicht Wert Tickets im dreistelligen Bereich zu kaufen

Aber mir gefallen die (meisten) neuen Sachen wirklich gut und ich kann glaub ich mit Emilys Stimme einfach mehr anfangen als mit der von Chester.

Mariah ist jetzt die #1 in den Midweeks. War trotzdem eine grandiose Serie. Album runter auf #3

Eigentlich unglaublich wie lange das, alleine durch Streaming, gehalten hat.

einfach hier Avatar von Richer
    Zusatztermin für Frankfurt

ROM ZERO WORLD TOUR 2025

Frankfurt - we’ve added a second show on July 9th. This is the final show in Germany for 2025.

LPU Legacy Pre-sale starts
    Monday, Dec 9 at 10AM
    (Local Time in Germany)

LPU Passport Plus Pre-sale starts
    Monday, Dec 9 at 12PM
    (Local Time in Germany)

General On-sale starts
    Friday, Dec 13 at 10AM
    (Local Time in Germany)

Der Rest ist in Deutschland ausverkauft. Nur für die User, die sich gefragt haben, wie die Band plötzlich diese Hallen voll kriegen soll.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Der Rest ist in Deutschland ausverkauft. Nur für die User, die sich gefragt haben, wie die Band plötzlich diese Hallen voll kriegen soll.
    das war ich Mich wundert es ein wenig. Aber vielleicht wollte man früher nicht in große Hallen oder stadien

Ich für meinen Teil bin aber raus. Mit emily werde ich nicht warm. Sie hat eine tolle stimme, das neue Album ist klasse, bis auf einige songs. Aber der Funke springt irgendwie nicht über

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758