Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 264

Thema: Modern Family

  1. #181
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sorry, das war nicht pampig gemeint.
    Aber ich will einfach nur ganz normal Fernsehn gucken, ohne all diese komplizierten Extras, wo ich dann wieder aufpassen muss, dass ich die Kündigung des Abos nicht verpasse etc. pp.
    hast eh recht! war vl auch dumm von mir gesagt sorry

  2. #182
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Was RTL mit MF veranstaltet is sowieso total lächerlich. Ich kaufe mir seit Staffel drei nur noch die DVDs und hoffe das jetzt auch mal i.wann S7 erscheint.

    Bzgl Fernsehen und Internet wird man langfristig nicht mehr um letzteres drum herumkommen. Jeder neuer Fernseher hat mittlerweile ne Internetanbindung und gerade wegen der Ausstrahlungspolitik von RTL und co. bevorzugen die Leute ja nur noch so Sachen wie Netflix - es ist bequemer und das Angebot ist besser.
    Ich selbst weiß gar nicht wann ich das letzte mal auf meinem Fernseher "Fernsehen" geguckt habe.

  3. #183
    Ich habe mittlerweile gar keinen Fernsehempfang mehr. Hatte die Umstellung im letzten Jahr nicht mitgemacht

    Heißt das aber nun, dass die 7. Staffel jetzt wohl erst einmal nicht mehr bei Netflix erscheinen wird?

  4. #184
    Staffel 7 und 8 werden bei NowUS gesendet sobald sie da angekommen sind ja Dauert also noch etwas, da allerdings pro Tag mehrere Folgen (20 Folgen in der Woche, also fast eine Staffel pro Woche) laufen geht das recht fix

    Als Alternative, SKY 1 sendet die Staffeln 7-9 sogar auch in deutsch ab Spätsommer, ist aber halt Pay-TV dann

  5. #185
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es geht weiter, aber....

    [..]
    Zumindest der Punkt mit der Ausstrahlungspause wird sich Ende Juni allerdings endlich ändern.

    Ab dann wird der Internetsender NOW US die siebte Staffel der 20th-Century-Fox-Produktion als Deutschlandpremiere zeigen. Der zur RTL-Gruppe zählende Kanal kompensiert dann für die lange Wartezeit und wird neue Folgen von «Modern Family» immer montags bis freitags um zirka 21.10 Uhr in Doppelfolgen zeigen.
    [..]
    Quelle

    NOW US
    Geändert von Ingo78 (31-05-2018 um 05:15 Uhr)

  6. #186
    Das mit Now Us ist ja schon länger bekannt.

    Aber das mit Ende Juni ist neu.

  7. #187
    Habs mit dem Fernsehen auch schon lange aufgegeben Netflix und Co ist einfach zeitgemässer für mich, und wies scheint auch immer einen grösseren Teil der Bevölkerung

  8. #188
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zu früh gefreut:
    http://www.quotenmeter.de/n/101751/w...us-zuvorkommen

    Vermutlich wirds also erst Ende August bei Sky1 weiter gehen und nicht bei Now US, die wohl nach Staffel 6 wieder bei Staffel 1 ansetzen...

  9. #189
    Erst macht keiner weiter und jetzt prügeln die sich darum.

  10. #190
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Auf Pro 7 in dauer Rotation wäre die Serie hier auch ein Erfolg geworden. Man muss nur "The Middle" sehen, keiner hats geschaut, Pro 7 über Jahre täglich gezeigt und dann ins Abendprogramm geholt wo es gut Quoten holt. Die haben es richtig gemacht

  11. #191
    Demnächst könnte Comedy Central den US-Hit aber wieder mehr Zuschauern zugänglich machen. Wie Viacom am Dienstag in Berlin ankündigte, hat sich der Spartensender die Rechte an "Modern Family" gesichert. Die Ausstrahlung ist demnach ab dem kommenden Jahr geplant. Auf welchem Sendeplatz die Comedyserie künftig laufen wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6859...central_unter/

  12. #192
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Gute Nachrichten! Comedy wird das durchsenden bis zum Ende! Freue mich darauf

  13. #193
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Fangen die wieder von vorne an?
    Seit die aus RTL und NITRO raus waren, konnte ich's nicht mehr gucken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #194
    Wird es denn auf Netflix weitergehen?

    Kann diese ganzen Sender nicht empfangen und habe Staffel 1 - 6 dort geschaut

  15. #195
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wird es denn auf Netflix weitergehen?
    Bisher kamen die "neuen" Staffeln dort irgendwann nach der FreeTV-Ausstrahlung Ob das nun Bedingung ist, bevor Netflix sie zeigt: Verwertungsrechte können manchmal ziemlich nervig kompliziert sein Aber da die 7. Staffel ja Juni/Juli auf NOW US lief - und das irgendwie auch FreeTV ist (zumindest wenn man die Mediathek als FreeTV betrachtet), müsste eigentlich die nächste Staffel bald auch auf Netflix kommen. Aber letzten Endes gilt: Nichts genaues weiss man nicht.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •