Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105
  1. #16
    Irgendwie gefällt mir die aktuelle Staffel nicht wirklich. Die anderen Staffeln waren irgendwie besser.
    Trotzdem gehört die Serie immer noch zu meinen Lieblingsserien.

  2. #17
    Naja, Rosel Zech fehlt halt total ... Und die Dohm, ...die können die gerne rausschreiben. Da gibts 100x bessere die so eine Rolle spielen könnten.

  3. #18
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Gabi Dohm ist der einzige Grund, das überhaupt noch zu sehen.

  4. #19
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Gabi Dohm ist der einzige Grund, das überhaupt noch zu sehen.

  5. #20
    Sehe ich anders. Und an Rosel Zech reicht sie nicht mal ansatzweise ran.

  6. #21
    Ich fand Rosel Zech auch viel besser. Die Rolle von Gaby Dohm ist schon gut, aber kann das irgendwie nicht so ganz ausfüllen, wäre eher ne gute zusätzliche Rolle gewesen, wenn Rosel noch da wäre

    Die Staffel ist schon etwas anders als sonst, gefällt mir aber immer noch sehr gut, wie immer eben Vor allem finde ich jetzt die Sache mit Hannas bester Freundin ganz gut, und auch damals mit dem Mädchen, ich finde man sieht von manchen Charakteren etwas mehr Facetten als sonst, dafür kommt beispielsweise Frau Laban etwas kurz wie ich finde. Auch die Kunstsache von Hildegard hat sich etwas verlaufen

    leider ist die Staffel schon wieder fast vorbei die Psychologin hätte ich mit der neuen Frisur kaum wiedererkannt

  7. #22
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir die aktuelle Staffel nicht wirklich. Die anderen Staffeln waren irgendwie besser.
    Trotzdem gehört die Serie immer noch zu meinen Lieblingsserien.
    Mir gefällt es gut. Ich schaue die Serie aber erst seit ein paar Monaten. Vor allem die Folge mit der kleinen haben mir gut gefallen.

  8. #23
    Ich amüsiere mich auch noch jedesmal über die Serie. Obwohl ich dieses ganze Hin- und Her über den Verkauf von Kloster Kaltental usw. nicht mehr so richtig verfolge. Aber die Figuren sind alle so drollig. Die Rolle der neuen Oberin ist mit Gaby Dohm so gut wie möglich gelöst, finde ich. Rosel Zech war so herrlich verschroben. Wenn G.Dohm jetzt versuchen würde, daran anzuknüpfen, wäre es entsetzlich. So aber ist die Frau von und zu ein ganz anderer Charakter und Gaby Dohm spielt die blasierte Adelige sehr gut.

  9. #24
    Ich fand Rosel Zech auch besser, aber was soll man machen. Meistens spielt es auch mit rein, dass man an eine Figur gewöhnt ist und der Ersatz eben nur ein Ersatz ist.

    Meine Lieblingsfigur ist Felicitas.

    Was mir in dieser Staffel tierisch auf die Nerven geht, ist die Wandlung der Frau Laban. Das ist mir viel zu überzogen.

  10. #25
    Ich finds aber bescheiden dass man Rosel Zech keine richtige Serienbeisetzung gönnt. Ich finde dass sie es verdient hätte, dass ihr Charakter würdevoll zu Grabe getragen würde.

  11. #26
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich mag am liebsten Tabea und Schwester Hanna.

  12. #27
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich finds aber bescheiden dass man Rosel Zech keine richtige Serienbeisetzung gönnt. Ich finde dass sie es verdient hätte, dass ihr Charakter würdevoll zu Grabe getragen würde.

    Ist sie denn auch in der Serie verstorben?

  13. #28
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nein, ist sie, glaube ich, nicht.

  14. #29
    Da ist sie angeblich nach Rom berufen worden. Sorry, aber das ist ein sehr unwürdiger Ausstieg.

  15. #30
    Warum? Ist doch schön, dass sie in der Serie einen positiven Abschied bekommen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •