Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105
  1. #31
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Da ist sie angeblich nach Rom berufen worden. Sorry, aber das ist ein sehr unwürdiger Ausstieg.

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Warum? Ist doch schön, dass sie in der Serie einen positiven Abschied bekommen hat.

  2. #32
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Da ist sie angeblich nach Rom berufen worden. Sorry, aber das ist ein sehr unwürdiger Ausstieg.
    Der Meinung bin ich auch. Man hätte sie ja auch in Rom "sterben" lassen können und so ein schönes Serienbegräbnis/Erinnerungsfeier machen.

    Mir haben die alten Folgen besser gefallen. Diese ständige Ver- und Zurückkaufen vom Kloster nervt . Außerdem bin ich ein großer Fan von Schwester Lotte und trauere ihr noch hinterher .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  3. #33
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Man hätte sie ja auch in Rom "sterben" lassen können und so ein schönes Serienbegräbnis/Erinnerungsfeier machen.
    sorry sowas wäre mir zu makaber gewesen, das hätte ich NICHT geschaut

  4. #34
    Ich mag Agnes und Felicitas am meisten aber irgendwie haben fast alle Charaktere was tolles an sich

    nur mit Tabea werde ich nicht warm

  5. #35
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich mag Agnes und Felicitas am meisten aber irgendwie haben fast alle Charaktere was tolles an sich

    nur mit Tabea werde ich nicht warm
    "Felicitas, wenn du das tust, rede ich nie wieder ein Wort mit dir, hörst du?"

  6. #36
    Zitat Zitat von Hoernchen Beitrag anzeigen
    "Felicitas, wenn du das tust, rede ich nie wieder ein Wort mit dir, hörst du?"
    Großartig die beiden

  7. #37
    Die Folge war heute ja furchtbar traurig mich nimmt sowas immer mit

  8. #38
    stimmt, war eine sehr traurige Folge. Hat mir aber ziemlich gut gefallen.

  9. #39
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    In zwei Wochen ist schon Staffelende. Ob Tabea wenn ihr Freund aus dem Komo erwacht in der Serie bleibt? Sie ist ja nur wegen des Schicksalsschlag Novizin geworden.

  10. #40
    Wir werdens ja sehen. Und dann ist wieder Pause bis Januar 2014

    Mit Glück nen Special im Dezember, das is immer so lang hin ...

  11. #41
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen ist schon Staffelende. Ob Tabea wenn ihr Freund aus dem Komo erwacht in der Serie bleibt? Sie ist ja nur wegen des Schicksalsschlag Novizin geworden.
    Das habe ich mich gestern auch die ganze Zeit gefragt. Ich vermute, ja. Wenn er sie auch noch liebt, dann wird sie mit ihm zusammen sein wollen.

  12. #42
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen ist schon Staffelende. Ob Tabea wenn ihr Freund aus dem Komo erwacht in der Serie bleibt? Sie ist ja nur wegen des Schicksalsschlag Novizin geworden.
    denke schon, dass sie bleibt, allerdings ist sie die einzige, bei der mich ein Weggang nicht so stören würde

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wir werdens ja sehen. Und dann ist wieder Pause bis Januar 2014

    Mit Glück nen Special im Dezember, das is immer so lang hin ...
    ja, mir kommt das auch wie ne Ewigkeit vor

  13. #43
    Jetzt ist es vorbei, schade

    Was die Handlung angeht ging gestern alles auf einmal etwas schnell schade, dass Hannas Freundin jetzt gar nicht mehr vorgekommen ist

  14. #44

  15. #45
    Weiß jemand wie das Lied das Hanna und Wöller gesungen haben im Original heißt? Ich komm nicht drauf ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •