Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105
  1. #61
    Dafür gabs damals bei "Hinter Gittern" eine Phase von gefühlten 40 Folgen in jeder zweiten Schnee lag

    Lustig wird's in Daily-Soaps die zeitlich meistens in der Gegenwart spielen (also wenn wir Mai haben, haben die Mai) und dann liegt dennoch gerne mal im April dicker Schnee auf den Soap-Straßen, während wir schon hchsommerlich Temperaturen haben.

    Find ich zwar reichlich blöd, aber auch nachvollziehbar. Die Darsteller können ja schlecht im Februar auf Verdacht im Bikini über die Straße laufen. Wobei die auch schon im April Szenen hatten, bei denen sie sich den Ar... abfroren. Sieht man ja jetzt in der Realität gut: Trotz Mtte Mai: scheißkalt!

  2. #62
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das passiert ja in der Lindenstraße zum Beispiel häufiger mal.

  3. #63
    Ich bin mal gespannt ob Hanna wirklich krank ist... Ich hoffe aber mal nicht.

  4. #64
    Na, ist ja gut ausgegangen.

    Aber das der Wöller wirklich mit dem Aktenschreder in die Kirche geht, und dort auch noch eine Steckdose findet.

    Herzig!

  5. #65
    Aber das Kloster hat er trotzdem noch - ich glaube kaum dass die Baronin sich von einem Schredder beeindrucken lässt

  6. #66
    So schade, dass es schon wieder vorbei ist tut mir immer im Herzen weh

  7. #67
    Wusstet ihr eigentlich das Horst Sachleben (Bischof Rossbauer) in der Disney-Serie "Darkwing Duck" als überdrehter Schurke zu hören war?

    Er ist die deutsche Stimme von Dr. Benny Buxbaum - und er spricht ihn wirklich herrlich durchgeknallt.

  8. #68

    Gaby Dohm hört auf. Nina Hogers Rolle wird die neue Ordensleiterin: http://www.dwdl.de/nachrichten/47696..._an_den_nagel/


  9. #69

  10. #70
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nein, finde ich nicht unbedingt, ich mag Gabi Dom sehr.


    Allerdings auch Nina Hoger.


  11. #71
    am 25.12 wird es dieses Jahr endlich wieder einen Weihnachtsfilm von Um Himmels Willen geben.
    Und Staffel 14 wird am 6.1.2015 starten, also muss nicht bis März gewartet werden wie dieses Jahr.

    Quelle:
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/a...-olli-dittrich

  12. #72
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    am 25.12 wird es dieses Jahr endlich wieder einen Weihnachtsfilm von Um Himmels Willen geben.
    Und Staffel 14 wird am 6.1.2015 starten, also muss nicht bis März gewartet werden wie dieses Jahr.

    Quelle:
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/a...-olli-dittrich
    gefällt mir

  13. #73
    Vorschau auf die letzte Folge mit der Mutter Baronin:

    FETTER Spoiler!




    17.2.2015 - Weg ins Licht / Folge 7 aus Staffel 14

    Die Schwestern des Ordens sind schockiert vom Tod der Mutter Oberin. Ihre Assistentin Hildegard steht im Mutterhaus Kopf. Die Vertreterin der Oberin liegt im Krankenhaus, eine Nachfolgerin ist noch nicht gefunden und Bischof Rossbauer ist unauffindbar. Hildegard ahnt nicht, dass Rossbauer schon mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Er fährt nach München und findet die Frau, nach der er sucht, in einer Suppenküche für Obdachlose: Schwester Theodora. Im Kloster Kaltenthal bittet die junge Melanie Klein Schwester Hanna um Hilfe.

    Sie lebte bis vor kurzem bei den "Jüngern des Lichts", einer dubiosen Glaubensgemeinschaft, die in Kaltenthal einen Bauernhof bewohnt. Melanie hat sich von der Sekte losgesagt, sorgt sich aber um ihre jüngere Schwester Ann-Katrin, die noch immer mit ihrer Mutter bei Meister Aurum, dem Führer dieser Sekte, lebt. Zwar ist Ann-Katrin volljährig, doch wird sie nach Melanies Meinung ohne fremde Hilfe diese einnehmende Gemeinschaft nicht verlassen können. Hanna verspricht, sich das Ganze genauer anzusehen und stattet Meister Aurum einen Besuch ab. Die Nonnen bekommen bei der Betreuung der Asylbewerber, die im Kloster untergebracht wurden, Unterstützung von ihrer neuen Mitbewohnerin Claudia. Darüber ist besonders Schwester Agnes froh, denn sie wartet vergeblich auf die Hilfe von Felicitas.

    Diese absolviert zwar ihren Dienst in der Beratungsstelle, doch kaum ist die Sprechstunde beendet, verlässt sie das Kloster. Alle vermuten, dass sie lediglich dem noch immer anherrschenden Baulärm entflieht. Tatsächlich aber frönt sie ihrer neuesten Leidenschaft: Pferdewetten. Hermann Huber will Bürgermeister Wöller zur Bezahlung seiner Kloster-Bau-Rechnung bewegen, doch dafür hat dieser gerade gar keinen Sinn. Er sucht sein Auto. An das Ende des vergangenen Abends im "Ochsen" kann er sich nicht erinnern.

    Als die beiden Männer ein Auto im Fluss finden, stellt sich heraus, dass es Claudia gehört. Bei diesem Unfall hatte sie ihr Gedächtnis verloren ...


  14. #74
    Schaut keiner?!

    Heute ...

    ist die letzte Folge mit der Dohm!


  15. #75
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Schade, dass sie das so profan gelöst haben.
    Eine Nummer kleiner hätte es auch getan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •