Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 105
  1. #76
    Die heutige Folge entfällt!

    Und: hat jemand Lust auf ein Rollenspiel zur Serie? Wäre sicher lustig

  2. #77
    Ich fand den Ausstieg von Gabi Dohm auch nicht so gut gelöst muss ich sagen

  3. #78

    Um Himmels Willen Staffel 15 - ab 19.1.2016

    Der Termin für Staffel 15 steht!


    In den neuen Folgen wird Wöller zu Sozialstunden verurteilt, nachdem er mit Hermann Huber (Wolfgang Müller) betrunken den Vorgarten von Oppositionsführer Lehmann (Michael Vogtmann) verwüstet hat. Und wie es das Schicksal wollte, muss er diese ausgerechnet im Kloster Kaltenthal ableisten. Als er jedoch im Klosterwald in eine Felsspalte fällt, entdeckt er eine Tropfsteinhöhle mit vermeintlich alten Höhlenmalereien. Gewohnt profitorientiert entwickelt er den Plan, daraus nach dem Vorbild der Höhlen im französischen Lascaux eine gewinnbringende Touristenattraktion zu machen.



    In den neuen Folgen sind natürlich auch wieder Emanuela von Frankenberg, Karin Gregorek, Denise M'Baye, Mareike Lindenmeyer, Andrea Sihler, Horst Sachtleben, Andrea Wildner, Wolfgang Müller, Lars Weström, Franz Bogner, Nina Hoger und Michael Vogtmann mit von der Partie.

    (Quelle: Wunschliste.de)

    Ich bin schon gespannt welcher Sucht unsere Felicitas diesmal hat. Klostergeist, Internetspiele, Schokolade, Rauchen, Pferdewetten hatten wir ja. Und dass Wöllers neues Klosterprojekt am Ende scheitert dürfte eh klar sein. Aber mit Kaffee und Käsekuchen ala Laban werdens die Nerven überstehen. Falls "Labanchen" nicht wieder in Käsekuchenstreik tritt.

  4. #79
    Übernächsten Dienstag ...!
    Geändert von Loxagon (10-01-2016 um 09:50 Uhr)

  5. #80
    Schön!
    Ein bisschen heile Welt ist von Zeit zu Zeit ganz prima.

  6. #81

  7. #82
    Heute war ja einiges los

  8. #83
    Ich fand die Folge etwas zu vollgepackt.

    Hätte man auch gut zwei Folgen draus machen können.

    Ich frag mich aber auch wann Lela endlich richtige Nonne wird, immerhin ist Sie ja schon 6 Staffeln dabei und immer noch Novizin. Die anderen wurden es immer nach ca. 2 Staffeln.

  9. #84
    Ja, das war schon fast zu viel für eine Folge, und habe mit manchem aber auch nicht gerechnet so schnell

    Ich glaube sie bleibt immer Novizin

  10. #85
    Lustig auch wie Mutter Oberin und Hanna vor Wöller reden. Als wäre er gar nicht dabei

  11. #86
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ja, das war schon fast zu viel für eine Folge, und habe mit manchem aber auch nicht gerechnet so schnell
    Ja, ich denke mal damit ist der Todesfall gemeint...der kam wirklich auf einmal überraschend.

    Ich glaube sie bleibt immer Novizin
    Ist wahrscheinlich auch besser so. Die anderen sind ja dann auch recht schnell ausgestiegen nachdem sie keine Novizin mehr waren.

  12. #87
    Ja, ich hab echt noch an ein Wunder geglaubt

  13. #88
    Das Erste: «Um Himmels Willen» muss warten

    Die 13 neuen Folgen sind zwar schon komplett im Kasten (mehr zum Inhalt, siehe Infobox), werden aber erst im Sommer/Herbst On Air gehen.

  14. #89
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Danke für die Info, diese Serie sehe ich auch immer sehr gerne, müssen wir leider noch warten

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •