Seite 108 von 182 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2720
  1. #1606
    Zitat Zitat von krümel001 Beitrag anzeigen
    Ach mich interessiert das alles nicht mehr! :-) Der Junge hat einen Mega-Auftritt nach dem anderen, der Terminkalender ist proppevoll, durchweg positive Presse auch zu seinem Gesang und seiner Performance und seiner sympathischen Art, jeder der hier versucht ihn nieder zu machen... wirkt irgendwie lächerlich weils sowieso niemanden interessiert, Luca wahrscheinlich am aller Wenigsten. Für den könnte es aktuell nicht besser laufen!
    Eigentlich doch

  2. #1607
    XFlowXX
    unregistriert
    wichtig ist sowieso erst wie es in einem Jahr aussieht. Das ist jetzt noch alles das übliche Gewinnerpensum

  3. #1608
    Ja aber wenn das schon gut läuft aktuell ist doch alles prima! Die Tour verkauft sich auch super und das sind keine Mini Clubs, also insofern wird die Gage die fehlenden CD Verkäufe schon rausreißen! Und das 2. Album kommt ja in wenigen Monaten, so unrentabel scheint er also nicht zu sein!

  4. #1609
    XFlowXX
    unregistriert
    klingt wie Pietros Karriere wie vor einem Jahr

  5. #1610
    Kann schon sein, aber Pietro hatte bei Weitem nicht diese vielen Tour-Termine! Er hatte nur 12, Luca hat mehr als das Doppelte!

  6. #1611
    Zitat Zitat von krümel001 Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, aber Pietro hatte bei Weitem nicht diese vielen Tour-Termine! Er hatte nur 12, Luca hat mehr als das Doppelte!

    Ja, das Management wird immer gieriger, das muss der arme Kerl erstmal durchstehen.

  7. #1612
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ja, das Management wird immer gieriger, das muss der arme Kerl erstmal durchstehen.
    Wieso armer Kerl? Er hat es sich doch ausgesucht mittlerweile sollte einfach klar sein worauf man sich einlässt bei DSDS & co. Und andere würden töten um das tun zu dürfen wasLuca gerade macht, also nichts mit armer Kerl eher Glückspilz

  8. #1613
    Heute ist sein erstes Österreich Konzert! Gestern zwei Auftritte, Samstag einen Auftritt, immer alles weit bis sehr weit entfernt voneinander! Ich haben vollsten Respekt vor diesem 17 jährigem!

  9. #1614
    Ich glaub das mit dem 2.Album iwie nicht.Sind andere DSDS-Gewinner bei so nem Album-Flop nicht längst gedroppt worden??

  10. #1615
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Lucas Album fällt auf #40.

  11. #1616
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ja, das Management wird immer gieriger, das muss der arme Kerl erstmal durchstehen.
    Sehe ich nicht so - das ist eben der Fluch der Garantiesumme, die er auf Teufel komm raus einspielen muss.

    Deswegen wird er ausgepresst wie eine Zitrone - er muss es abarbeiten

    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ich glaub das mit dem 2.Album iwie nicht.Sind andere DSDS-Gewinner bei so nem Album-Flop nicht längst gedroppt worden??
    Luca werden sie nicht droppen - er muss ja das Geld, das er bekommen hat, noch einspielen. Und das geht am besten mit einem schnell produzierten, zweiten Album, dass man hinterherschiebt. Das verkauft sich bestimmt wenigstens noch annähernd.

  12. #1617
    wieso floppt der eigentlich so bzw. wieso ist der Zweitplatzierte erfolgreicher? hat RTL am finalen Votingergebnis gepfuscht oder was läuft da schief?

  13. #1618
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    wieso floppt der eigentlich so bzw. wieso ist der Zweitplatzierte erfolgreicher? hat RTL am finalen Votingergebnis gepfuscht oder was läuft da schief?
    ich glaube, daniele hatte schon zu dsds-zeiten mehr fans als luca, zumindest gegen ende. allerdings hatte daniele wohl auch mehr anti's, die dann im finale für luca angerufen haben, obwohl sie an dem eigentlich auch gar kein interesse hatten. bei den cd-verkäufen ist nun nur entscheidend, wie viele fans man hat. die antis kaufen keine cd's, egal von wem.
    ist aber nur ne theorie

  14. #1619
    Hinzu kommen sicherlich auch die Anrufe aus der Schweiz, die ihn nochmal etwas gepusht haben.

  15. #1620
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hinzu kommen sicherlich auch die Anrufe aus der Schweiz, die ihn nochmal etwas gepusht haben.
    stimmt, das wird auch noch ein entscheidender faktor gewesen sein.

    wie siehts denn chartmäßig in der schweiz aus? dort ist luca doch sicherlich erfolgreicher als daniele, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •