Seite 172 von 182 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2720
  1. #2566
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schweizerdeutsches Interview mit Luca zur vergangenen "Let's Dance"-Staffel und anderen Projekten:

    Gredig Direkt (25.06.2020)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #2567

  3. #2568

  4. #2569
    find den total sympathisch aber das ist schon hart cringy

  5. #2570
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    (sorry, doppelt)
    Geändert von ganzblau (23-07-2020 um 14:33 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #2571
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Mal ein paar "Making of"s zur Single Diamant:

    Hinter den Kulissen des Videos (1): https://www.youtube.com/watch?v=RsfCCy2vmCo

    Hinter den Kulissen des Videos (2): https://www.youtube.com/watch?v=KtYyfL_D2nA

    Einblick in die Produktion des Songs: https://www.youtube.com/watch?v=oPzwerN4ceQ
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #2572
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Christina und er sind ein Paar, jetzt auch ganz offiziell

  8. #2573
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Tatsächlich??

    ... Dann ist das hier der erste gemeinsame Auftritt "als Paar"

    Donnschtig-Jass live (ab 1:13:20):
    https://www.srf.ch/play/tv/sendung/d...6-59b15541bd2b


    Ich korrigiere:
    Öffentlich gemacht haben sie's offenbar kurz NACH dem Auftritt (sagt Blick)
    Geändert von ganzblau (23-07-2020 um 21:52 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #2574
    Oh Gott, das Pärchen-Interview bei RTL ist ja cringe

    Ich finde, sie wirkt teilweise wie seine ältere Schwester

  10. #2575
    Ich finde, dass sie nicht zusammen passen.
    Sorry


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #2576
    Mag ja sein, dass die beiden eine innige Geschäftsbeziehung pflegen, aber mehr sicher nicht... Wenn die gemeinsame Promo fertig ist, kommt die "Trennung" aber beide bleiben "ganz ganz gute Freunde".

  12. #2577
    Ich nehme an, du hast Let's Dance nicht gesehen? Die hatten beide seit der ersten Begegnung Herzchen in den Augen.

    Dass man auch beruflich voneinander profitiert, ist natürlich offensichtlich, aber als Beziehungsgrundlage sehe ich das hier nicht.

  13. #2578
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du hast Let's Dance nicht gesehen? Die hatten beide seit der ersten Begegnung Herzchen in den Augen.

    Dass man auch beruflich voneinander profitiert, ist natürlich offensichtlich, aber als Beziehungsgrundlage sehe ich das hier nicht.
    Ich habs teilweise verfolgt, aber so richrig viel Leidenschaft und Romantik hab ich da irgendwie auch nicht zwischen den beiden gesehen. Die wirkten halt wie gute Freunde. Nach einem Auftritt meinte sie doch mal über ihn so was wie "er ist so ein lieber kleiner Mann" oder so... sagt man so was zu jemanden, auf den man voll abfährt?

  14. #2579
    er hatte sie wohl nach der den Live-Shows auch privat besucht und dann ist es wohl einfach passiert, er habe den 1. Schritt gemacht (beide wären ja total schüchtern) ) deswegen hat er sich auch innerhalb der ersten beiden Wochen (in der Staffel) von seiner Freundin getrennt

  15. #2580
    Es gab doch damals während den Shows einen Bericht (und angeblich sogar Fotos?), dass er bei Christina zuhause eingezogen ist. Von wegen "nach den Shows"...

    Die Ex tut mir irgendwie leid. Er hat sie quasi ausgetauscht und nach der Trennung auch noch bei Insta geschrieben, dass sie so toll sei, er sich aber erst selbst finden und auf sich konzentrieren muss. Wasn Blödsinn

    Nun meldet sich Hännis Ex Affolter in der “Schweizer Illustrierten” zu Wort und zeigt Unverständnis über die Trennung. “Am einen Tag war alles noch schön und gut und am nächsten Tag wirst du ohne Erklärung vor das Ganze hingestellt und gewissermaßen im Regen stehen gelassen”, zeigt sich die Schweizerin schockiert. “Wenn du so überrumpelt wirst, braucht es danach halt einen Moment, in dem du zu beißen hast.” Noch heute habe sie manchmal Mühe, mit der Trennung umzugehen. (x)
    Geändert von La.Crema (25-07-2020 um 01:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •