Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 534

Thema: Sat.1

  1. #436
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nase voll: Sat.1 beendet «Alles oder Nichts» sofort

    [..]
    Daher wird Sat.1 die Serie schon heute Abend nicht mehr im Programm belassen.
    [..]
    Anders als vielleicht erwartet, wird Sat.1 nun aber nicht auf «Endlich Feierabend» in einer 60-Minuten-Version setzen, sondern die eigentlich verdrängte Programmfarbe der Scripted-Reality zubringen.

    Die «Ruhrpott-Wache» wird ab Montagabend um 18.30 Uhr in halbstündiger Form vorerst zurückkehren.
    [..]

  2. #437
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Endlich Feierabend!" wird nach Soap-Aus wieder verlängert

    Sat.1 wird sein Magazin "Endlich Feierabend!" ab der kommenden Woche wieder einstündig ausstrahlen, ein weiteres Format soll vorerst nicht getestet werden. Gleichzeitig kehrt "Genial daneben - Das Quiz" mit neuen Regeln früher als gedacht zurück.

  3. #438
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 schickt "The Voice Senior" in eine zweite Staffel

    Der Senioren-Ableger von "The Voice of Germany" geht weiter: Sat.1 hat nun eine zweite Staffel von "The Voice Senior" angekündigt. Im kommenden Winter sollen die neuen Ausgaben zu sehen sein. Die Quoten der ersten Staffel gaben nach einem starken Start recht deutlich nach.

  4. #439
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 setzt Thriller-Reihe von Bestseller-Autor Tsokos fort

    Nach "Zersetzt" folgen bald "Zerschunden" und "Zerbrochen": Sat.1 setzt die Thriller-Reihe von Bestseller-Autor und Rechtsmediziner Michael Tsokos fort. Tim Bergmann schlüpft dann wieder in die Rolle von Dr. Fred Abel.

  5. #440
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1-Moderator Marco Heinsohn stirbt mit 49 Jahren

    Marco Heinsohn hat mehr als 20 Jahre lang im Sat.1-Regionalprogramm moderiert, nun ist er im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Zuletzt stand er im Dezember vor der Kamera, zum Abschied sendet Sat.1 Regional einen Abschiedsfilm.

  6. #441
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Comeback nach 13 Jahren: Sat.1 legt "Superball" neu auf

    [..]
    Doch nun feiert der Klassiker sein Comeback - wenn auch in modernisierter Form und nicht mehr täglich. Der "Superball" rollt künftig immer freitags. Die Zuschauer, die sich telefonisch oder per SMS zunächst registrieren müssen und dann per Zufallsgenerator ausgewählt werden, geben die Spiel-Kommandos - also "links" und "rechts" - dann allerdings nicht mehr telefonisch durch (was aufgrund des Zeitversatzes bei diversen Übertragungswegen auch nur noch schwer möglich wäre), sondern über eine Website.
    [..]

  7. #442
    Trellomfer
    unregistriert


    Hoffentlich kommt HugoTV (ioder wie das hieß) auch irgendwann wieder.
    Dann rufe ich an, und sag dem Moderator, ich habe noch eine Wählscheibe. Dann darf ich immer "eins...zwei...eins...drei" rufen

  8. #443
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Thema leicht verfehlt, das war Kabel1, damals noch Kabelkanal
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #444
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Thema leicht verfehlt, das war Kabel1, damals noch Kabelkanal
    Ich glaube, das ist Trellomfer schon klar. Ich hatte auch sofort die Hugo-assoziation, als ich gelesen habe, dass der Superball wieder da ist

  10. #445
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Superball"-Comeback in Sat.1 lässt weiter auf sich warten

    Eigentlich sollte der legendäre "Superball" vor zwei Wochen sein Comeback im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" feiern. Nach technischen Problemen wurde die Premiere aber verschoben und auch an diesem Freitag war von dem Spiel keine Spur.
    [..]
    Auf DWDL.de-Nachfrage beim Sender heißt es nun, der "Superball" soll in der kommenden Woche sein Comeback feiern. Bis dahin gebe es dann auch eine technische Backuplösung. Ganz offensichtlich hat man also nach wie vor technische Probleme bei der Umsetzung des Spiels.
    [..]

  11. #446
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dann soll man eben die Grafik von früher nehmen.


  12. #447
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 will Haltung zeigen und setzt montags auf Filme

    Ende März switcht Sat.1 am Montagabend von Serien auf Filme um. Gezeigt werden sollen drei Streifen, die starke Frauen in den Mittelpunkt stellen und die Haltung zeigen. Damit geht man in Konkurrenz zu den ZDF-Filmen.

  13. #448
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 arbeitet an Kinder-Ableger von "The Taste"

    [..]
    "The Taste Kids" heißt das ganze und Sat.1 sucht bereits nach passenden Kindern für die Show. Diese müssen zwischen 8 und 15 Jahren alt sein und am besten auch mit Kochlöffel und Bratpfanne gut umgehen können. "Vielleicht kann Ihr Kind dann bald an der Seite eines prominenten Coaches zeigen, was es kann", heißt es auf der Webseite von Sat.1.
    [..]

  14. #449
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schul-Serie soll frischen Wind in den Sat.1-Vorabend bringen

    Noch im März wird Sat.1 mal wieder an seinem Vorabendprogramm schrauben - diesmal in der Stunde vor 18 Uhr. Zu den Neustarts zählt die Schul-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben", die zunächst acht Wochen lang getestet werden soll.

  15. #450
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 macht Schluss: Serien-Aus für "Einstein" und das "Biest"

    Die Quoten-Entwicklung gab keinen Anlass zur Hoffnung: Sat.1 zieht seiner Serie "Einstein" mit Tom Beck nach drei Staffeln den Stecker und setzt auch "Der Bulle und das Biest" nicht fort. Für die Zukunft sucht man explizit keine Crimedy-Stoffe mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •