Seite 2 von 250 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3739
  1. #16
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    ja eh klar - aber wer hat sie geschrieben?

  2. #17
    gesperrt
    Ort: in the zone


    goldene ferrero rocher kugel wäre als albumtitel passender gewesen.

  3. #18
    Seine Stimme ist wirklich gut, aber der Typ selber geht einfach gar nicht. Seine aktuelle Good-Guy-Nummer kaufe ich ihm sowas von gar nicht ab

  4. #19
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seine Stimme ist wirklich gut, aber der Typ selber geht einfach gar nicht. Seine aktuelle Good-Guy-Nummer kaufe ich ihm sowas von gar nicht ab
    Genau das ist Menowins Problem. Seine Fans mögen ihn und werden sich das alles kaufen - aber bis er überhaupt wieder Reputation hat, werden einige Jahre ins Land gehen.

  5. #20
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Asphylin Beitrag anzeigen

    goldene ferrero rocher kugel wäre als albumtitel passender gewesen.
    das find sogar ich witzig

    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Genau das ist Menowins Problem. Seine Fans mögen ihn und werden sich das alles kaufen - aber bis er überhaupt wieder Reputation hat, werden einige Jahre ins Land gehen.
    musikalische Reputation würde mir schon reichen. Hoffe, er liefert was ordentliches ab

  6. #21
    Zitat Zitat von Auge HD Beitrag anzeigen
    VÖ-Termin Single: Menowin – „Round´N´Round“, 15.Juni 2012
    VÖ-Termin Album: Menowin – “White Chocolate”, 29.Juni 2012
    Erst die weiße Schokolade und dann ist man rund und rund ?

    Die Titel haben was

    Label - 8 Loops Records
    Vertrieb - Intergroove Media

    Statement Management

    "...Menowin – entscheidet sich für Independent-Label!
    Der charismatische Soulsänger geht mit dem Newcomer Label „8 Loops Records“ an den Start..."
    "...Mit Intergroove Media bieten sie einen der größten und erfolgreichsten Distributoren an und somit die Sicherheit, dass sowohl Single als auch Album gut positioniert in den Handel kommen..."
    Dieses ganze aufgeblähte Zeug erinnert mich an die Luftnummern einer DSDS-Sängerin.
    So kann man Luftschlösser bauen und zeigen, auch wenn kein Label Interesse hatte. So hilft nun die Familie...

  7. #22
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    das find sogar ich witzig


    musikalische Reputation würde mir schon reichen. Hoffe, er liefert was ordentliches ab
    Ich glaube, die musikalische Reputation wird er - wenn er nicht absoluten Schrott abliefert - eigentlich recht einfach bekommen. Es gibt ja kaum jemanden, der ihm Talent oder Stimme abspricht.

    Menowins Problem ist ein anderes und das ist schwerwiegender. Beim Publikum ist eh klar, aber bis er wieder das Vertrauen der Veranstalter und Bookingagenturen hat, wird genauso Zeit ins Land gehen. Das ist das wirklich grössere Problem.

  8. #23
    mag ja sein, dass er talent hat (ich persönlich mochte seine stimme nie), aber was nützt ihm das, wenn er schlicht nicht vermarktbar ist? zum einen klebt der dsds-stempel an ihm und dazu kommen dann noch seine diversen "konflikte" mit dem gesetz...

    warum hat er sich wohl für ein unbekanntes no-name label "entschieden"? bestimmt nicht, weil die ganzen großen plattenfirmen bei ihm schlange stehen und er so viel auswahl hätte....

  9. #24
    na endlich, ich freue mich..

    die Nachricht macht die Runde mediabiz / MusikWoche
    8-Loops-Chef Malic Bargiel hat bereits in mehreren Projekten mit Menowin gearbeitet. "Durch die gute und enge Zusammenarbeit mit dem Künstler und seiner Managerin fiel die Entscheidung, mit dem Soulsänger an den Start zu gehen, nicht schwer", so Bargiel.
    auf Menowins offiziellen FB-Seite gibts ein Video, in dem er die Neuhigkeiten ankündigt, sowie dass er nächste Woche bei Menowin-TV unter anderem die Entstehung des Albumtitels verraten wird.

  10. #25
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Auge HD Beitrag anzeigen
    „Round´N´Round“, 15.Juni 2012
    http://www.myvideo.de/watch/7473648/US5_Round_and_Round

  11. #26
    Die Lieder hat er selber, mit Hilfe verschiedener Musiker und seinem Produzenten, geschrieben.

    Und die nächste Frage lautet jetzt: Wer ist sein Produzent ?

  12. #27
    Zitat Zitat von Auge HD Beitrag anzeigen
    aber es ist doch nicht so schwer zu assoziieren, welche aussage hinter dem namen steckt.
    nämlich seine affinität zu "schwarzer" musik verbunden mit seinem (subjektiven) soul in der stimme und der hautfarbe.
    Man sagt ja auch immer Brown Chocolate, find den Titel gut freu mich auf die Single und auf das Album. Ich liebe seine Stimme es gibt keine deutsche bessere Castingstimme mit einem solchen deutlichen wiedererkennungswert hoffentlich wird die Musik gut

  13. #28
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die musikalische Reputation wird er - wenn er nicht absoluten Schrott abliefert - eigentlich recht einfach bekommen. Es gibt ja kaum jemanden, der ihm Talent oder Stimme abspricht.

    Menowins Problem ist ein anderes und das ist schwerwiegender. Beim Publikum ist eh klar, aber bis er wieder das Vertrauen der Veranstalter und Bookingagenturen hat, wird genauso Zeit ins Land gehen. Das ist das wirklich grössere Problem.
    Ja, das stimmt wohl - Du meinst wahrscheinlich Zuverlässigkeit. Na mal sehen, wie er sich jetzt macht.
    Für mich als "skeptischer Fan" ist jedoch die Musik entscheidend, denn ohne gescheite Songs kann er so zuverlässig sein, wie er will...

  14. #29
    Ich trau mich ja fast gar nicht, das zu schreiben..
    aber ich persönlich habe NIE verstanden, warum Menowins Stimme so hochgelobt wird bzw. wurde.

    Für mich klingt er völlig belanglos, austauschbar.. ich finde er ist ein absolut durchschnittlicher Sänger,
    ich höre auch keinen Soul in seiner Stimme, egal wie sehr ich danach suche..

    Ich hab es schon zu den Zeiten der Mottoshows nie verstanden, warum er so eine große Fanbase hatte.
    Für mich hat er keinen Wiedererkennungswert. Er trifft halt die Töne, und das war es dann auch schon.
    So, und nun steinigt mich.

  15. #30
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •