Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 225
  1. #1
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

    Anathema - Distant Satellites (09.06.)

    Neues Album am 9.Juni:


    ANATHEMA return in June with distant satellites, their brand new studio album.

    Due to be released on 9th June via Kscope, distant satellites is the highly anticipated follow up to 2012’s Weather Systems, recorded at Cederberg Studios in Oslo, with producer Christer-André Cederberg.

    The beautifully ethereal artwork was created by Korean new media artist Sang Jun Too and based around his ‘Distant Light’ Installation

    The band released a statement on their new album:
    “distant satellites is the culmination of everything Anathema been working up to so far in our musical path. It contains almost every conceivable element of the heartbeat of Anathema music that it is possible to have.

    There is beauty, intensity, drama, quietude, and extra musical dimensions that the band have previously only hinted at. All built on the song writing chemistry of Daniel, John and Vincent ~ and the haunting voice of Lee Douglas.

    Produced and mixed once again by our very own Christer-André Cederberg (Weather Systems, Universal) and with some songs also mixed by the unassailable Steven Wilson, It’s a special and unique release for the band.

    ANATHEMA hopes the fans get as much joy from listening to and feeling the music as we did in creating it.”
    http://www.kscopemusic.com/2014/03/2...coustic-shows/














    Alt :

    Ok, nu muss ich mich doch mal trauen, weil dieses Wahnsinnsalbum ..



    1. Untouchable Part 1
    2. Untouchable Part 2
    3. The Gathering Of The Clouds
    4. Lightning Song
    5. Sunlight
    6. The Storm Before The Calm
    7. The Beginning And The End
    8. The Lost Child
    9. Internal Landscapes
    ... dieser Wahnsinnsband vor kurzem erschienen ist.. und es ist einfach nur fan-fucking-tastisch und ich kann nicht aufhören es zu hören. Und ich hoffe weiß ich finde ein paar Gleichgesinnte in Vark, Ziegel und Nila ().
    Ich hoffe, ich muss nu nicht erst noch was drüber erzählen, wer Anathema ist.

    Meine Favs bisher:
    Untouchable Part 1
    The Storm Before The Calm



    Zu finden hier.

    Und wenn ich mal die Rezension hier zitieren darf:
    der teil mit der schöhnheit und so
    So wahr.


    Noch ein bisschen dummes Blabla:
    http://www.anathema.ws/
    https://www.facebook.com/weareanathema
    Geändert von RatSawGod (28-03-2014 um 19:37 Uhr)

  2. #2
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ich bin sehr gespannt - hab die platte bereits bestellt, hab letztens eine monsterbestellung gemacht:

    Anathema - Weather Systems (JC)
    Nachtreich - Von Dornen und Selbstmord (Tape)
    Kamera Obskur - Bildfänger (JC)
    Lunar Aurora - Hoagascht (Digi)
    Ewigheim - Bereue nichts (Digi)

    dürfte ende mai ankommen

    die letzte war für mich nicht nachhaltig genug, bis auf Thin Air konnte sich nichts länger als ein paar monate in meinen charts halten. aber ich hoff das beste
    Signaturen sind w

  3. #3
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Tape?
    Und du gibst viel zu viel für Musik aus
    Naja, ist schon nen bisschen poppig Also wirds dir sicher auch nicht nachhaltig genug sein.

    Hör dir wenigstens meine Favs an

  4. #4
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    jaa, mir gefällt die cd-version nich.

    weil ich alle paar monate mal n paar alben kaufe? ich denke, da sis im rahmen

    werd ich tun, aber erst im albumkontext.
    Signaturen sind w

  5. #5
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Wieso nicht?
    War ja kein Vorwurf.. aber du kaufst dir halt auch immer diese superteuren Boxen und ltd. editions und wat weiß ich sry

    Dann lass es halt Zicke

  6. #6
    untouchable part 1 find ich klasse.

  7. #7
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    weil es eben klasse ist

  8. #8
    das album ist sogar auf platz 43 der österreichischen album-charts eingestiegen.
    das überrascht mich jetzt.

    edit: the gathering of the clouds ist auch gut...ich lad mir das album jetzt via amazon runter.

  9. #9
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    in D sogar noch viel höher könnt jetzt nachgucken..hab aber keinen bock..14 oder so.

    braver junge

  10. #10
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    ich find die etwas lieblos aufgemacht - ist auch von nem anderen label, das tape ist von Karge Welten, SUPERlabel

    die haben unter anderem lantlôs und fäulnis entdeckt

    War ja kein Vorwurf.. aber du kaufst dir halt auch immer diese superteuren Boxen und ltd. editions und wat weiß ich sry
    wieso denn sorry?
    jaa bin in der hinsicht halt ein ästhet

    Dann lass es halt Zicke
    na, werd ich doch noch gab bis jetzt noch nie eine anathema-vö, die es nicht auch in meine charts geschafft hätte.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    edit: the gathering of the clouds ist auch gut...ich lad mir das album jetzt via amazon runter.
    yay

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    in D sogar noch viel höher könnt jetzt nachgucken..hab aber keinen bock..14 oder so.

    braver junge
    #14, ja

    @rumpel, nur so für den kontext: anathema ist die hauptband, aus der Antimatter und Alternative 4 hervorgegangen sind
    Signaturen sind w

  11. #11
    Das hört sich ja echt nett an
    Eigentlich perfekte ISC-Musik...

    Warum dachte ich eigentlich, dass die irgendwas in Richtung Speedmetal machen?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  12. #12
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    [...]

    @rumpel, nur so für den kontext: anathema ist die hauptband, aus der Antimatter und Alternative 4 hervorgegangen sind
    alternative 4 kenn ich nicht, aber mit antimatter hört sich das schon gut an.

  13. #13
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    ich find die etwas lieblos aufgemacht - ist auch von nem anderen label, das tape ist von Karge Welten, SUPERlabel

    die haben unter anderem lantlôs und fäulnis entdeckt


    wieso denn sorry?
    jaa bin in der hinsicht halt ein ästhet


    na, werd ich doch noch gab bis jetzt noch nie eine anathema-vö, die es nicht auch in meine charts geschafft hätte.
    aber wie willste du denn tape scrobbeln

    sry weil ich gelacht hab

    dauert aber noch so lang

    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja echt nett an
    Eigentlich perfekte ISC-Musik...

    Warum dachte ich eigentlich, dass die irgendwas in Richtung Speedmetal machen?
    ich würd die für viel zu bekannt halten..wobei sie den regeln wohl trotzdem entsprechen

    weiß net .. früher warn die auch metallischer unterwegs.. aber eher döömig

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    alternative 4 kenn ich nicht, aber mit antimatter hört sich das schon gut an.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=407652

  14. #14
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja echt nett an
    Eigentlich perfekte ISC-Musik...
    mit antimatter bin ich ja damals zweiter geworden

    hör mal mein lieblingslied von der letzten platte: /watch?v=xZYlmBOcqdM

    Warum dachte ich eigentlich, dass die irgendwas in Richtung Speedmetal machen?

    frühen haben sie aber tatsächlich sehr viel härtere mucke gemacht, doom, würd ich sagen.
    aber das ist ja eher das genaue gegenteil von speed schnell und knüppelig waren sie jedenfalls nie.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    alternative 4 kenn ich nicht, aber mit antimatter hört sich das schon gut an.


    head mal in den alternative 4-fred, da gibts auch hörpröbleins und jede menge infos im eingangsposting: http://ioff.de/showthread.php?t=407652

    sagmal, warum spielst du eigentlich nicht bei der last.fm-rockliga mit? gibt auch eine metal-unterliga!

    schau mal:
    http://www.lastfm.de/group/Die+1.+deutsche+Rock-Liga
    http://www.lastfm.de/group/die+1.+deutsche+metal-liga

    wär cool, dich auch an bord zu haben
    Signaturen sind w

  15. #15
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ich finds toll, dass wir fast dasgleiche posting verfasst haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •