Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 225
  1. #106
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    du kennst gar die alten anathema

    haste denn schon mal in die neuen sachen reingehört?
    Nee, noch nicht. Ich kenne tatsächlich nur 3 Songs...

    "A dying wish", "Restless oblivion" und "Sleepless", aber die sind alle großartig!

  2. #107
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    da hast du recht

    aber so wie ich deinen geschmack einschätze, dürfte dir das neue zeuch auch zusagen:

  3. #108
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    da hast du recht

    aber so wie ich deinen geschmack einschätze, dürfte dir das neue zeuch auch zusagen:


    Was ist da denn los? Das klingt ja mal ganz anders!

  4. #109
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    süß

    ja, anathemas sound hat sie über die jahre sehr verändert vom doomzeuch zu alternative rock (? ) hin zu diesem poppigen progrock oder wie man die musik am besten beschreibt. ihr letztes album zählt für mich zu ihren besten, wenn es nicht gar ihr bestes ist

  5. #110
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    süß

    ja, anathemas sound hat sie über die jahre sehr verändert vom doomzeuch zu alternative rock (? ) hin zu diesem poppigen progrock oder wie man die musik am besten beschreibt. ihr letztes album zählt für mich zu ihren besten, wenn es nicht gar ihr bestes ist
    Hey! Ich habe ich die Band seit Jahren nicht verfolgt und bin gerade nur zufällig über diesen Thread gestolpert.



    Ich werde mich da mal weiter reinhören. Ist schon erst mal ungewohnt.

  6. #111
    Ist "Weather System" das aktuellste?

    Das ist echt super!!! Habe aber mittlerweile auch die alten Alben und "Falling Deeper".

  7. #112
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Hey! Ich habe ich die Band seit Jahren nicht verfolgt und bin gerade nur zufällig über diesen Thread gestolpert.



    Ich werde mich da mal weiter reinhören. Ist schon erst mal ungewohnt.
    hab ja auch nix schlimmes gesagt
    kam eben nur süß rüber, weil anathema u.a. dafür bekannt sind

    Zitat Zitat von syberia81 Beitrag anzeigen
    Ist "Weather System" das aktuellste?

    Das ist echt super!!! Habe aber mittlerweile auch die alten Alben und "Falling Deeper".

    also, wenn man das live-album nicht zählt..hab ich jetzt auch mal gelassen.

    und wie gefällts dir?

  8. #113
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    hab ja auch nix schlimmes gesagt
    kam eben nur süß rüber, weil anathema u.a. dafür bekannt sind
    Nee, habe ich auch nicht so aufgefasst. War nur Spaß.

    So ein Imagewandel ist echt selten und wahrscheinlich ist auch ein Großteil der damaligen Fans den neuen Weg nicht mitgegangen, oder?

  9. #114
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ja, ich habs auch nicht so ernst von dir aufgefasst, keine sorge

    uff, kann ich dir nicht sagen damals war ich ja auch noch zu jung ums mitzukriegen oder sie überhaupt zu kennen..manche wird der wechsel von metal zu rock sicher nicht gefallen haben, aber die musik ist halt immernoch verdammt gut und ich denke das hat die meisten sicher auch überzeugt und sie sind mitgezogen. anathema stehn so oder so für großartige und gefühlvolle musik und ehrlich gesagt finde ich steht die musik jetzt ihnen auch viel besser als metal.

  10. #115
    Ich weiß noch, dass damals viele Metallica-Fans rebelliert haben, als mit "Nothing else matters" so kommerziell wurden. Und bei Anathema ist ja fast ähnlich. Da ist auch ihr aktuelles Album mit den ruhigeren Stücken
    am kommerziell erfolgreichsten. Zumindest was die Chart-Platzierungen angeht.

    Aber du hast Recht, das neue Material gefällt mir auch gut.

  11. #116
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    am ende gibts nen ganz bisschen neue musik: https://www.facebook.com/photo.php?v=10152025931803629

  12. #117
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    There are 9 or 10 songs on the record, and so far it's impossible to pick out the very best. There are a pretty wide range of styles and genres on the album and we believe very much in these new songs.
    https://www.facebook.com/photo.php?f...9763628&type=1


  13. #118

  14. #119


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  15. #120
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Signaturen sind w


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •