Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 425
  1. #361
    Oje, der Leuchtturm ist weg Man hätte Ihnen gewünscht das der sie überlebt und noch mindestens 50 Jahre dort steht. Und nun ist er doch schon wenige Jahre nach Verkauf abgerissen worden. Wahrscheinlich weil er zuviele Treppen hatte und keinen Fahrstuhl

    Also der bestellt einen Bagger in D, zahlt nur für den Transport 10k. Und wozu das Ganze, um eine Palme umzusetzen? Haben die nicht schon einen riesen Wirlpool auf dem hinteren Holzdeck? Wenn es unbedingt doch ein Pool sein muss, könnten die ja einen freistehenden Pool bauen und drumherum ein Holzdeck.

  2. #362
    Na wenn das "engelchen" es doch aber will....

  3. #363
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Also der bestellt einen Bagger in D, zahlt nur für den Transport 10k. Und wozu das Ganze, um eine Palme umzusetzen? Haben die nicht schon einen riesen Wirlpool auf dem hinteren Holzdeck? Wenn es unbedingt doch ein Pool sein muss, könnten die ja einen freistehenden Pool bauen und drumherum ein Holzdeck.
    Hab gestern Nachmittag seit Jahren mal wieder zufällig reingezappt. Hat sich nicht wirklich was geändert. Die Hütte ist mittlerweile gefühlt doppelt so groß, es wird wie gewohnt in "bewährter" OSB-Technik gebaut und als wenn das noch nicht genug wäre, wird noch ein Strandhaus gekauft

    Der braucht das einfach. Ruhestand ist für Konny def. nix.

  4. #364
    und guckt gleich jemand?

    ich schau mal etwas rein. mal sehen wie es läuft ...

  5. #365
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich nehme es auf, weil ich Sommerhaus der Stars gucke.
    Schauen tue ich es dann irgendwann auf jeden Fall – auf die Reimanns freue ich mich immer.
    (Hundertmal besser als die Dokus über diese Assi-Familien mit einem Haufen Kinder oder dieser Gröfaz-Verschnitt mit einem Haufen Geld...)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #366
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich nehme es auf, weil ich Sommerhaus der Stars gucke.
    Schauen tue ich es dann irgendwann auf jeden Fall – auf die Reimanns freue ich mich immer.
    (Hundertmal besser als die Dokus über diese Assi-Familien mit einem Haufen Kinder oder dieser Gröfaz-Verschnitt mit einem Haufen Geld...)
    Ich mag die Reimanns auch, aber ich hole es auch nach. Was ist Gröfaz Verschnitt? Die Geissens?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #367
    Wäre nett wenn hier jemand schreiben könnte, ob sich ein Anschauen lohnt. Habe in der Werbung vom Sommerhaus rübergezappt und fand es weniger interessant. Einrichtung Strandhaus, Kids-Boutique und Schwimmphobie. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Macht Konnie auch wieder ein Karate-Dojo auf wie in Texas?

  8. #368
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Hab nur die 1. Folge gesehen. War ganz OK. Die Reimanns sind halt die Reimanns.
    Schön ist, dass die zwei sich wirklich immer noch gut verstehen und scheints wirklich noch lieben. Nach so vielen Jahren ist das doch bewundernswert. Und rührt mich ein bisserl. Weil man es selber nicht geschafft hat

  9. #369
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Reimanns haben ein neues Zuhause gefunden. Und der Umzug geht auch bereits schon im Januar über die Bühne. Ihre Heimat ist dann: Kabel Eins. (dwdl.de)

  10. #370
    Ich finde die zwei haben eine tolle Beziehung. Fraglich ist nur, was machen die beiden wenn Konny Mal nicht mehr kann. Entweder aus Altersgründen oder weil er irgendwann doch den Preis für seinen Leichtsinn bezahlt. Allein schafft sie es niemals sich um den ganzen Kram zu kümmern.
    Aber das soll natürlich nicht meine Sorge sein ..
    Was mich nervt ist, wie die beiden sich in der letzten Folge als Umweltverfechter und Naturliebhaber darstellen, sie sammelt ja Netz-Stücke vom Strand, wow, und er sagt man muss bei sich selbst anfangen und trotz Durst keine Plastikflasche kaufen, die Menschheit muss lernen bla bla, dabei sind sie selbst die größten Umweltschänder. Fliegen ohne Ende Riesenstrecken, zig mal im Jahr, auch nur Mal zu einem Shop auf die Nachbarinsel, fällen Bäume und Roden wie es ihnen in den Kram passt (Lebensraum vieler Tiere), fahren Schulbusse, Busse, Wohnmobile die Riesenmengen an Sprit verballern, haben in Texas haufenweise Müll verbrannt und sich dabei auch dahingehend geäussert wie genial es doch ist dass man in den USA sowas ohne Strafe machen darf.
    Sowas nenne ich mal scheinheilig.
    Und das ganze Enkelgetue von Manu ist langsam echt nervraubend. Dass sie noch nicht Mal auf Jasons Hochzeit waren, warum auch immer, sowas wird aber totgeschwiegen. Genau wie die Tatsache, dass Jason und Janina die Kinder des ersten Mannes von Manu sind (keine Vermutung, eigene Aussage im Internet), der US Amerikaner ist, und Manu ganz offensichtlich deshalb die Green Card erhalten hat ( und deshalb Konny in Las Vegas geheiratet hat, damit er sie auch erhält). Weiter wird so getan als hätte Manu die Green Card gewonnen.
    Ich bin der Ansicht, wenn ich mein Leben dokumentieren lasse, und mich dafür bezahlen lasse, muss ich zwar natürlich nicht jedes Geheimnis preisgeben, jedoch sollten schon die grundsätzlichen Dinge klargestellt sein.

  11. #371
    Meine Güte Manu wenn ich vorher weiß dass ich mir vor Angst bei Höhe in die Hosen mache dann buche ich doch keine Tour wo ich über 35 m mich abseilen muss

  12. #372
    Mir sind in der letzten Folge die 2 Kameramänner aufgefallen, die die Reimanns bei ihrem Trip begleiten. Beim Kletterausflug hat man die Oben auf dem Plateau ganz offen gesehen, da sie sich (wahrscheinlich unbeabsichtigt) selber mitgefilmt haben. Beim letzten Abseilen fragt der Guide "Whos next?". Konnie ist schon unten, müsste eigentlich klar sein, dass jetzt Manu dran kommt, allerdings stand ja noch der eine Kameramann oben. Der zweite war schon unten bei Konnie. Dann im Camper vorne Quatschen Manu und Konnie und werden von der Onboard-Kamera aufgenommen, währenddessen auf einmal hinter Manu ein schwarzer Vorhang aufgeht und ein Kameramann kurz zu sehen ist, bevor der Vorhang wieder schnell zugezogen wird. Auch die Auszeit und das Spielen mit dem Enkelkind stelle ich mir ein wenig komisch vor, wenn da immer einer mit der Kamera um einen herumtanzt. Auszeit wird beendet und die Eltern laufen Richtung Haus und man sieht im Fenster neben der Tür einen Kameramann, der nach Außen filmt, spookie.

    War das in den vorhergehenden Folgen auch schon so, und ist mir nur nicht aufgefallen, oder stellen sich die Kamerleute neuerdings so doof an?

  13. #373
    nein, das ist mir auch erst jetzt aufgefallen. eigentlich logisch, wie sonst sollte es gehen, aber es ist schon wesentlich angenehmer, wenn man den Kameramann nicht sieht.

    Konnie .... wenn er nicht mehr in die Windeln scheisst, kann er kommen....

  14. #374
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das sieht man auch öfters beim "Perfekten Dinner", mit dem Kamerateam.

    Mich stört es nicht.

    Das war es erstmal mit den Folgen bei RTLzwei.

    Nächstes Jahr geht es ja auf kabel eins weiter. Mit neuem Produktionsteam.

  15. #375
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mir mir ist das mit den Kameramännern auch aufgefallen.
    Und zwar schon lange vor dem Klettern: als sie durch die Serpentinen fuhren, sah man hinten einen Unterarm rumhampeln, später mal einen ganzen Arm.
    Auf der Fahrt zum Klettern war es eine Mütze mit etwas Gesicht.
    Wahrscheinlich hatte der Cutter Corona und der Azubi musste mal ran. Oder es ist einfach Reality-TV – man kann sehen, wie es "wirklich" ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •