Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 425
  1. #331
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Auch hier wird gerne vergessen, dass er genug Startkapital hatte und teilweise die Leute zu ihm kamen um seine Häuser zu bauen, von der überzogenen Preispolitik seiner Feriendomizile braucht man erst garnicht anfangen.

    Ja Konny "arbeitet" viel und ist vermutlich auch fleißig aber er hatte einige Helfer und ohne ständige TV Unterstützung, sähe es bei ihm auch ganz anders aus und so ehrlich muss man eben auch sein
    darauf muss in Deutschland selbstverständlich immer wieder hingewiesen werden


  2. #332
    Immer noch besser als alles schön zu reden und Fakten zu ignorieren oder es mit deinen Bilder zu sagen

  3. #333
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Auch hier wird gerne vergessen, dass er genug Startkapital hatte und teilweise die Leute zu ihm kamen um seine Häuser zu bauen, von der überzogenen Preispolitik seiner Feriendomizile braucht man erst garnicht anfangen.

    Ja Konny "arbeitet" viel und ist vermutlich auch fleißig aber er hatte einige Helfer und ohne ständige TV Unterstützung, sähe es bei ihm auch ganz anders aus und so ehrlich muss man eben auch sein

    Tja, Konny ist halt kein blöder Auswanderer. Ja, er hatte Startkapital, aber das hat ihm kein Fernsehsender oder der Staat geschenkt, dass hat er sich erarbeitet und erspart. Und ja, er hatte sich eine Rückkehroption nach Deutschland offen gehalten und das Häuschen in Deutschland erst verkauft, als klar war, dass sie es in den USA schaffen werden und dort bleiben wollen. Das ist nur vernünftig. Und als er dann dank seines Auftritts in einer Auswanderersendung (das war noch vor GbD) einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat, dann hat er den ausgenutzt. Warum auch nicht?
    Er war ein vernünftiger Auswanderer mit Weitsicht, Cleverness und Geschäftssinn. So was ist halt von Vorteil!

  4. #334
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, Konny ist halt kein blöder Auswanderer. Ja, er hatte Startkapital, aber das hat ihm kein Fernsehsender oder der Staat geschenkt, dass hat er sich erarbeitet und erspart. Und ja, er hatte sich eine Rückkehroption nach Deutschland offen gehalten und das Häuschen in Deutschland erst verkauft, als klar war, dass sie es in den USA schaffen werden und dort bleiben wollen. Das ist nur vernünftig. Und als er dann dank seines Auftritts in einer Auswanderersendung (das war noch vor GbD) einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat, dann hat er den ausgenutzt. Warum auch nicht?
    Er war ein vernünftiger Auswanderer mit Weitsicht, Cleverness und Geschäftssinn. So was ist halt von Vorteil!
    und mit Fleiß

  5. #335
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und mit Fleiß


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #336
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, Konny ist halt kein blöder Auswanderer. Ja, er hatte Startkapital, aber das hat ihm kein Fernsehsender oder der Staat geschenkt, dass hat er sich erarbeitet und erspart. Und ja, er hatte sich eine Rückkehroption nach Deutschland offen gehalten und das Häuschen in Deutschland erst verkauft, als klar war, dass sie es in den USA schaffen werden und dort bleiben wollen. Das ist nur vernünftig. Und als er dann dank seines Auftritts in einer Auswanderersendung (das war noch vor GbD) einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat, dann hat er den ausgenutzt. Warum auch nicht?
    Er war ein vernünftiger Auswanderer mit Weitsicht, Cleverness und Geschäftssinn. So was ist halt von Vorteil!
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #337
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ja, er hatte Startkapital, aber das hat ihm kein Fernsehsender oder der Staat geschenkt, dass hat er sich erarbeitet und erspart.
    Sorry ich kann nicht anders

    Er hatte 100k Euro aus einer Erbschaft bekommen laut den diversen Quellen und Aussagen damals und damit hat man in Texas dann auch direkt losgelegt.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Er war ein vernünftiger Auswanderer mit Weitsicht, Cleverness und Geschäftssinn. So was ist halt von Vorteil!
    Das ist vollkommen korrekt

  8. #338
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sorry ich kann nicht anders

    Er hatte 100k Euro aus einer Erbschaft bekommen laut den diversen Quellen und Aussagen damals und damit hat man in Texas dann auch direkt losgelegt.
    Ich kann mich noch gut an die ersten Folgen der Reimanns auf RTL erinnern.
    Konny konnte kaum übers Telefon Pizza bestellen und musste aufgrund seiner Englischschwäche zunächst Jobs annehmen für die er weit überqualifiziert war.
    Aber er hat sich durch Fleiß und Hartnäckigkeit (und natürlich durch Unterstützung von TV-Kameras) durchgeboxt und dafür hat er meinen immensen Respekt.
    Dafür verzeih ich ihm auch, dass er sich jetzt für fast jede dämliche RTL2 Show verkauft. Aber Geld stinkt nicht ...

  9. #339
    Konny geht heute mit Thorsten Legat auf einen Wüstentrip.

  10. #340
    Ich schalte mal ein. Obwohl ich die Reimanns nicht mag.

  11. #341
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich nehme es auf, obwohl ich den Legat nicht mag.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #342
    Legat erklärt Konny die Bedeutung von "Kasalla".

  13. #343
    Konny in diesen Latschen

  14. #344
    Dachte, Konny wollte weder Wasser noch Essen mitnehmen. Anscheinend hat der Ranger das nicht für gut befunden.

  15. #345
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Ich schalte mal ein. Obwohl ich die Reimanns nicht mag.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich nehme es auf, obwohl ich den Legat nicht mag.
    Ich schau es quasi live, weil ich beide knorke finde.


    Mit Konny würde ich auch so eine Tour machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •