Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 425
  1. #316
    ..Geschäftsgeschick..
    Welches Geschick? Er nutzt seine Medienpräsenz, um vollkommen überteuerte Ferienhäuser / Wohnungen an Fans zu vermieten

    Trotzdem, da bin ich mit euch einer Meinung, ist er def. der beste und erträglichste Auswanderer, auch wenn er manchmal noch denkt er sei 20 (Die BMX Rampenaktion fand ich z.B. peinlich aber ok)

  2. #317
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Welches Geschick? Er nutzt seine Medienpräsenz, um vollkommen überteuerte Ferienhäuser / Wohnungen an Fans zu vermieten
    Ich erinnere mich noch an die Behauptung, die Gäste "müssten" mindestens 14 Tage buchen, da das auf Hawaii so im Gesetz stehen würde. Das hat mich damals schon arg gewundert. In Wahrheit, wie diesmal ja auch aufgelöst wurde, darf man nur einmal im Monat vermieten, und damit sich das Geschäft rentiert wird dann so eine "Vorschrift" aus dem Hut gezaubert...

    Im Übrigen, soviel mir bekannt ist, braucht man auf Hawaii für so ziemlich alles, was man baut (auch auf eigenen Grundstück), eine Genehmigung (Building Permit). Auch z.B. für das Anbringen von Solarpaneelen, wie nun offenbar geplant ist. Zudem auch für jegliche Errichtung von Wänden (über 4 ft hoch), Aufstellen von Wasseraufffangbehältern und und und. Ebenso werden sogenannte Plumbing Permits verlangt für alles was mit Sanitärinstallationen oder Wasserheizsystemen zu tun hat (ausser reine Reparaturen).
    Ich bin nicht sicher ob Konny Reimann sich für seine zig zusammengezimmerten "Ideen" jeweils Genehmigungen einholt...?

  3. #318

  4. #319
    Nächsten Montag geht Konny mit dem Wendler auf Outback-Tour ähnlich wie er es mit Töpperwien schon gemacht hat.

  5. #320
    Ich bin schockiert wie die Reimanns mit ihrem todkranken Hund umgehen.nicht nur dass der Hund ganz offensichtlich leidet, haben sie keinerlei Probleme Phoebe stundenlang allein zu lassen,und sie wochenlang bei einer Freundin zu lassen um schöne Urlaubsreisen zu unternehmen.würden sie das auch bei ihren sschwerstkranken Kindern so machen? Ein Hund ist ein Rudeltier und ein Familienmitglied.ich würde meinen Hund keine halbe Stunde in dem Zustand allein lassen. Widerlich.

  6. #321
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Oh my Caroline, ich sehe das genauso wie du, ich hätte niemals wegfahren können wenn einer meiner Hunde so drauf gewesen wäre.

  7. #322
    Was haltet Ihr denn vom neuen Format: Konny Goes Wild?

    Klingt ein bischen nach einer Bear Grylls-Sendung für Arme.

  8. #323
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr denn vom neuen Format: Konny Goes Wild?

    Klingt ein bischen nach einer Bear Grylls-Sendung für Arme.
    ich habe es gestern teilweise gesehen und es hat meine Meinung über den Wendler bestätigt... ein Loser auf ganzer Ebene und total unsympathisch.

  9. #324
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr denn vom neuen Format: Konny Goes Wild?

    Klingt ein bischen nach einer Bear Grylls-Sendung für Arme.
    Bear Grylls ist shrecklich. Der macht die Natur kaputt und tot. In einer Bauchbinde stand bei Konny "er bereitet sich auf 4 Tage Nichtessen vor" oder so ähnlich. Viiiiel besser als Bear Grylls also.

    Leider bin ich vor Ende eingeschlafen. Michael war aber überraschend okay, wenn auch seltsam stellenweise (ist wohl seine Art von 'Abliefern').

  10. #325
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe es gestern teilweise gesehen und es hat meine Meinung über den Wendler bestätigt... ein Loser auf ganzer Ebene und total unsympathisch.
    das war so schlimm mit dem!

    ABER twitter war echt gut - ich nenne ihn nun mehr WENDY

  11. #326

  12. #327
    Les grad die Twitterkommentare. Es gibt bei RTL2 online "Deleted scenes!?!

  13. #328

  14. #329
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Konny ist der einzige Auswanderer den ich gerne seh und schätze. Der hat sich mit Fleiss und seinem Geschäftsgeschick seinen Traum erfüllt und lebt wie er es gerne möchte.
    Und er schimpft nie auf seine alte Heimat, sondern sagte von Anfang an dass er gerne die Freiheit und Entspanntheit in den USA leben möchte, weil ihm das besser gefällt.
    Das macht ihn mir so sympathisch.
    jau

    das vergessen/verdrängen viele(gern)
    Erfolg hat erst mal mit Arbeit und Fleiß zu tun

    und wenn ich auch sonst nix mit Konny anfangen kann, davon hat Der wohl eine Menge investiert

  15. #330
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    jau

    das vergessen/verdrängen viele(gern)
    Erfolg hat erst mal mit Arbeit und Fleiß zu tun

    und wenn ich auch sonst nix mit Konny anfangen kann, davon hat Der wohl eine Menge investiert
    Auch hier wird gerne vergessen, dass er genug Startkapital hatte und teilweise die Leute zu ihm kamen um seine Häuser zu bauen, von der überzogenen Preispolitik seiner Feriendomizile braucht man erst garnicht anfangen.

    Ja Konny "arbeitet" viel und ist vermutlich auch fleißig aber er hatte einige Helfer und ohne ständige TV Unterstützung, sähe es bei ihm auch ganz anders aus und so ehrlich muss man eben auch sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •