Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 425
  1. #106
    Avatar von Klaus62
    Ort: wo ich mich wohlfühle
    Schäuble wird sich nicht freuen dass die 3 Protzköpfe ausgewandert sind
    wir schon
    Geändert von Klaus62 (23-12-2013 um 21:24 Uhr)

  2. #107
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Unspektakulärer Einstand für die Reimanns"
    Die Auswanderer-Abenteuer der Familie Reimann haben RTL II am Montag gute Quoten beschert. Allerdings machte sich bemerkbar, dass sich "Die Geissens" im Vorfeld etwas schwerer taten als zuletzt. (...)
    dwdl.de

  3. #108
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 10. Februar.´14, gehts mit den restlichen Folgen, jeweils Montags, um 21.15 Uhr weiter

    Im Januar macht RTL II damit eine Pause!

    Quelle

  4. #109
    oooch nöööööö....

    nicht schon wieder.... genauso "unterhaltsam" wie Narumol - geh mir wech

  5. #110
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Habs nicht gesehen. Weil Montags um diese Zeit, was anderes läuft.

  6. #111
    ToffeeFee Avatar von Pustekuchen
    Ort: TakaTuka Land
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Habs nicht gesehen. Weil Montags um diese Zeit, was anderes läuft.
    Juchu, wieder mal mit Sicherheit nix verpasst

    Täusch ich mich oder scheints denen nicht wirklich ganz so gut zu gehen wie es immer ausgebreitet wird.
    Mal abgesehen davon, daß er es irgendwie wirklich nötig zu haben scheint, in ständig in wirklich jeder noch so dümmlichen Sendung rumzuturnen und für seine (überteuerten ) Sachen zu werben. Wenn man mal auf deren Seite geht - für diese Riesenhütte mit dem Leuchturm scheint ja bis heute nicht genug Geld für da zu sein, die mal zu verkleiden und wenigstens vor der Witterung zu schützen - die eine Seite scheint ja inzwischen grau schwarz schimmelig zu sein. Von den Türen die irgendwo in der Luft hängen (Kein Geld für Balkon?) mal ganz abgesehen. Die verschiedenen Hütten sind auch eher naja gebucht und die werden bei dem gelebten größenwahn in USA sicher 10 mille Grundsteuer und + im Jahr zahlen dürfen.

    Der Laden (da wird seit einem Jahr Eröffnung 2013 angekündigt) - aber bis heute scheinbar auch nicht wirklich vorangekommen - die Googlestreetview Bilder immerhin von 8/2013 (!)- zeigen nur, daß da scheinbar nich wirklich viel passiert zu sein scheint außer Bretter hinzustellen und eine Scheibe(eingeworfen?) zuzunageln. Und die Nachbarschaft... uiuiui da steppt der Shoppingbär - und nachts macht man da besser keinen Schaufensterbummel
    http://goo.gl/maps/zXKJm

    Die Kleidershoppingseite geht zur Hälfte gar nicht -daß Englisch wooohhhoo aka "I do Yoga, and like to run. It clears my mind and makes me more creative and I come up with new ideas." - und kaufen kann man so direkt online in dem halb englisch,teils deutsch shop irgendwie auch nix direkt - das Ganze ist auch eher lieblos und scheint wie die Außenwand ihrer Burg eher leidlich unterhalten - der blog: ein eintrag 2010 und 1x 2013
    Auch die "designs" schein eher vom Typ schnelle zusammengenäht statt liebevoll-clever zu sein :http://www.justkiddies.com/Summer_Day_Dress.htm


    Irgendwie scheinen die mir das Ganze immer mehr nach etwas schnelle Fassade und wenig nachhaltig (oder gar werthaltig).

  7. #112
    Hat niemand geguckt gestern? Die Beiträge bei RTL in "Extra" haben mir etwas besser gefallen, hier sah alles ein bißchen nach Drehbuch aus. Trotzdem, ich mag die Reimanns

  8. #113
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Zitat Zitat von von Goebel 64 Beitrag anzeigen
    Hat niemand geguckt gestern? Die Beiträge bei RTL in "Extra" haben mir etwas besser gefallen, hier sah alles ein bißchen nach Drehbuch aus. Trotzdem, ich mag die Reimanns
    Find die auch ganz OK. Witzig war nur das switchen zwischen den Geissens und den Reimanns. War irgendwie ulkig!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  9. #114
    Zitat Zitat von Unioner86 Beitrag anzeigen
    Find die auch ganz OK. Witzig war nur das switchen zwischen den Geissens und den Reimanns. War irgendwie ulkig!
    Und der Sprecher hat gesagt "Familie Geissen" statt Geiss

  10. #115
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von tuni-dan Beitrag anzeigen
    Klugscheiss:
    Die Groß/Kleinschreibung aber auch nicht....


    Die Frau Reimann sieht ja schlimm aus! Auch du Kagga

  11. #116
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen


    Die Frau Reimann sieht ja schlimm aus! Auch du Kagga
    Bitte was? Die sieht doch gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung.

  12. #117
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Haben die in Texas kein Shampoo? Die sehen ALLE immer so schmierig aus, ich kann es förmlich riechen. Bis hier hin.

  13. #118
    tuni-dan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Bitte was? Die sieht doch gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung.
    Ausstrahlung wie ne kaputte Glühbirne...

  14. #119
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Bitte was? Die sieht doch gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung.
    Ach so!






  15. #120
    ToffeeFee Avatar von Pustekuchen
    Ort: TakaTuka Land
    Zitat Zitat von tuni-dan Beitrag anzeigen
    Ausstrahlung wie ne kaputte Glühbirne...


    gerade mal durchgezappt - diese Reimannstory kann man sich ja nicht wirklich antun: eine Aneinanderreihung von Musik, weils irgendwie nix zu wirklich zu sagen gibt und ansonsten den Reimanns zuschauen beim machen von nix, dazu immer schön Einblendung Ferienwhg und dazwischen irgendwelche Gimmicks (die warscheinlich vom Fernsehteam bezahlt wurden - etwa diese krude zusammengeschusterte story vom angeblichen Ballonfest in Gainesville -Schnitt-Zug fährt durchs Bild, Rinder, dann kommt ein Wagen mit genau 1(!) Ballon nach Hause, kurz Bilder von oben vom (ziemlich angegammelten) Haus, Landung fertig. Ballonfest? nene, bin ja für jede Art von Trash empfänglich, aber dafür is mir die Zeit zu schade..

    Hey, warum hat man mich und die paar anderen davor da jetzt in diesen ürx-Fred geschoben *willhiernichthin*
    Geändert von Pustekuchen (17-02-2014 um 21:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •