Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 425
  1. #61
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    War klar das sowas kommt und als dumm muss ich mich nicht hinstellen lassen -> Post reported

    mfg
    wurdest du ja auch gar nicht

    gibst da noch nen teil von??

  2. #62
    Bis zur nächsten Reise, ich sach moin moin!

  3. #63
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also ich mag die und hab es aufgenommen....jetzt Sherlock !

  4. #64
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    ....jetzt Sherlock !
    lohnt das?

  5. #65
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich krieg fernweh, ich will auch nen bus und dann einfach los
    Ich will nach Florida.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #66
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen

    gibst da noch nen teil von??
    Wenn die Quote stimmt, gehts weiter!!



    Ab nach "Sherlock"

  7. #67
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    lohnt das?
    Ja...zumindest lohnten sich die 3 Teile davor und der heute soll soagr noch besser sein !

  8. #68
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    lohnt das?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Siehe Hier!!

  9. #69
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Haben Sie? Ohne ihre Erbe? wären sie drüben kläglich gescheitert und nur durch den Haussender RTL die ihren vollkommen überteuerten Müll dauerhaft anpreisen sind sie noch im Gespräch.

    Alleine das Leute von ihren Geld da rüberfliegen und dann 1-2 Wochen kostenlos bei ihm Arbeiten für 10min TV Ruhm, sorry aber da fehlts so dermassen.....

    Eine Woche ohne jegliche Verpflegung / Flug / Ausflüge etc pp kostet bei denen ca 1000-1100 Dollar für 2Personen, bei Personen zahlst du 1700 Dollar für SCHLAFEN, nichts anderes ist da drin und in den Sommermonaten sind die ausgebucht

    Selbst für ein Schießtraining löhnst du satte 125 Dollar

    Könnt unendlich so weitermachen, sicherlich ohne hinter die Fassade zu schauen haben sie es geschafft aber schaut man mal genauer hin kann man sich teilweise nur an den Kopf fassen aber die Leute schmeißen ihnen ja das Geld hinterher...

    Auch ohne Erbe hätten sie es geschafft. Hätt halt länger gedauert. Konny ist ein Malocher und der Rest der Familie ist auch nicht gerade faul.

    Haben haliGlück gehabt das sie beim Auswandern bekleidet wurden und warum das ganze nicht nutzen. Macht hier doch auch jeder Z- Promi.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #70
    Sicher sind die Reimanns fleißig und zwar alle vier, ohne Ausnahme. Das kann man ohne Wenn und Aber anerkennen. Aber trotzdem wird man doch auch sagen dürfen, dass es vielleicht wesentlich schwerer gewesen wäre, hätte nicht RTL/VOX permanent Werbung gemacht. Und die ersten Jahre der Serie "Die Auswanderer" wurde sehr wohl in allen möglichen Magazinsendungen von RTL/VOX berichtet. Und es gab auch Aufrufe, für einen kostenfreien Aufenthalt an dem Bau der Ferienhäuser mitzuwirken.
    Mal ehrlich, wer fährt als normaler Tourist in die USA und macht dann eine oder zwei Wochen am Stück Urlaub irgendwo mitten in Texas. Wenn ich mal in die USA fahren sollte (ich war noch nicht da) dann will ich New York sehen oder San Francisco usw. Einen See zum Baden, den kann ich auch hier zuhause finden.
    Ich habe heute Abend die schönen Bilder aus Florida genossen, wenngleich ich der Meinung bin, dass man, will man als USA-Tourist viel sehen, gleich nochmal zweitausend Dollar für die Eintrittsgelder brauch. Und ganz sicher hat RTL die Fahrt der Reimanns nach Florida bezahlt.
    Also auch hier würde sich eine vierköpfige Familie eine solche Reise sicher nicht leisten können.
    Ich gönne der Familie Reimann ihren Texas-Traum. Und sie waren clever, aus der Chance mit RTL/VOX etwas zu machen. Andere hatten diese Chance vielleicht auch und haben sie nicht genutzt. Aber weshalb wird man als dümmlich bezeichnet, wenn man mal leise kritisiert?

  11. #71
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Im großen und ganzen waren sie bei RTL Extra zu sehen, und später, als GbD ins Programm gehievt wurde, auch dort - sozusagen in Zweitverwertung. Und sooo oft im Jahr waren und sind die gar nicht zu sehen. Ausnahme die Hochphase 2008/2009, in der Reimanns Buch erschien und es entsprechendes Medienbohei gab. Zu dem Zeitpunkt waren sie aber schon einige Zeit in den USA.

    Und "Vorwerfen" kann man den Reimanns höchstens, das sie durch das Erbe über entsprechendes Startkapital verfügten und nicht mit 5 Mark 80, wie manch andere Auswanderer, diesen Schritt wagten. Was passiert wäre, wenn es ohne großartiges Startkapital diese Auswanderung gegeben hätte, kann niemand sagen. Vielleicht wären sie gescheitert, vielleicht auch nicht. Ich persönlich denke, das sie sich durchgebissen hätten.

    Alles, was ab 2008 so kam - so what? Es wurde und wird niemand gezwungen, die Biographie, die Sauce, das Kochbuch, den Comic oder die Kinderbekleidung zu kaufen, oder gar dafür zu bezahlen am Reimannschen Anwesen mitarbeiten zu dürfen oder dort seinen Urlaub zu verbringen.

    Und ich werde auch nicht gezwungen, mir Reimann im TV anzusehen. Klar, ist ein Totschlagargument - wenn ich aber von vornherein weiß, das ich Blutdruck von seinem Gesicht bekomme, laß ich es doch lieber gleich sein, das entsprechende Programm einzuschalten.
    Geändert von koldir (17-05-2012 um 22:34 Uhr)

  12. #72
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Reimanns auf Reisen": 2,60 Mio. (11,8% Ma.)

  13. #73
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Und "Vorwerfen" kann man den Reimanns höchstens, das sie durch das Erbe über entsprechendes Startkapital verfügten und nicht mit 5 Mark 80, wie manch andere Auswanderer, diesen Schritt wagten. Was passiert wäre, wenn es ohne großartiges Startkapital diese Auswanderung gegeben hätte, kann niemand sagen. Vielleicht wären sie gescheitert, vielleicht auch nicht. Ich persönlich denke, das sie sich durchgebissen hätten.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, daß die Reimanns so verantwortungsbewußt sind bzw. gewesen wären, den Schritt ohne diese Sicherheit nicht zu machen.
    Oder ihn anders vorbereitet hätten.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  14. #74
    Zitat Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem wird man doch auch sagen dürfen, dass es vielleicht wesentlich schwerer gewesen wäre, hätte nicht RTL/VOX permanent Werbung gemacht.
    Ich weiss auch nicht, wie man deiner Vermutung, dass die es ohne den Medienrummel genau so geschafft hätten so sicher widersprechen kann. Natürlich war das ein großer Vorteil den die zu nutzen gewusst haben.

    Mal ehrlich, wer fährt als normaler Tourist in die USA und macht dann eine oder zwei Wochen am Stück Urlaub irgendwo mitten in Texas. Wenn ich mal in die USA fahren sollte (ich war noch nicht da) dann will ich New York sehen oder San Francisco usw. Einen See zum Baden, den kann ich auch hier zuhause finden.
    Das ist eben die Illusion der Nähe, die das Fernsehen schaffen kann. Wenn USA, dann würde ich auch nicht zwei Wochen Urlaub in der texanischen Provinz machen nur weil der Konny aus´m Fernsehen da wohnt. Aber wer Spaß dran hat ...

    Die Quote war für RTL-Verhältnisse eher so la la. Also wenn es noch eine Reimann-Dienstreise gibt, dann zumindest nicht weil Teil 1 so erfolgreich gewesen wäre.

  15. #75
    Obwohl ich die Reimanns auch schon etwas tooo much find inzwischen, hat mir die Folge sehr gut gefallen - insbesondere die tollen Locations und Erlebnisse waren nett zum Relaxen......Dank Video-Aufnahme konnte man die etwas langweiligen Parts - wie die "Krokodil-Story" - am Anfang vorlaufen lassen....somit wars ok.......bin gespannt, was denen als nächstes als bezahltes TV-Urlaubsziel einfällt!!

    Hatte dazwischen mal einen kleinen Gedanken, ob die wohl nicht doch noch mal nach Florida ziehen würden - aber gut, wenn sie sich in Texas nicht diese mega Existenz bereits aufgebaut hätten, könnte man darüber nachdenken!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •