Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 425
  1. #76
    Ich fands lustig, v.a. da ich so ne Tour auch schon mal gemacht hab - mit dem Auto 1999 mit meiner Tante (lebt auch in Texas, gar nicht so weit von Gainesville, für die dortigen Verhältnisse - ich meine sogar, dass in Gainesville so ein Outlet ist, dass ich kenne).

    Naja jedenfalls tuckerten wir auch nach Florida, waren in Disneyland und dann gings weiter auf die Keys. Lang ists her.

    ha Tatsache, das Outlet: http://www.gainesvilleoutletshops.com/Location.html

  2. #77
    So eine Tageskarte für Dizzney World kostet 90$
    Mannomann.

  3. #78
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Auch ohne Erbe hätten sie es geschafft. Hätt halt länger gedauert. Konny ist ein Malocher und der Rest der Familie ist auch nicht gerade faul.

    Haben haliGlück gehabt das sie beim Auswandern bekleidet wurden und warum das ganze nicht nutzen. Macht hier doch auch jeder Z- Promi.
    die wurden bekleidet? Hatten die nix an?

  4. #79
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    die wurden bekleidet? Hatten die nix an?

  5. #80
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    die wurden bekleidet? Hatten die nix an?
    war ich betrunken oder was. natürlich meinte ich begleitet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #81
    Wieso gibts das nicht auf RTL now?

  7. #82
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Vielleicht bietet RTL die Sendung erst nach der Wiederholung am 27. Mai an?

  8. #83
    Hmm. Mal sehen. Ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich.

  9. #84
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Was passiert wäre, wenn es ohne großartiges Startkapital diese Auswanderung gegeben hätte, kann niemand sagen. Vielleicht wären sie gescheitert, vielleicht auch nicht. Ich persönlich denke, das sie sich durchgebissen hätten.
    Woher gab es denn die Info, dass es ein etwas größeres Erbe gab?

    Ohne dieses Geld wäre sicherlich der Hauskauf am See und die flotte Erweiterung der Ferienhäuser und des eigenen Hauses (wie viel qm hat noch mal ihr Leutturmhaus?) nicht möglich gewesen.
    Dann wären sie noch im ersten Haus, aber trotzdem nicht gescheitert oder unglücklich.

    Sieht natürlich nach außen schon etwas locker flockig aus mit dem Vorankommen....

  10. #85
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Wieso gibts das nicht auf RTL now?

    Hab mich auch gewundert - war nämlich an diesem Abend im Hotel und wollte es nachträglich online anschauen...von wegen, ging nicht, gabs nicht...(((

  11. #86
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nach RTL und VOX dürfen die Reimanns nun RTL II unsicher machen:



    American Dream pur! Mit „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ startet RTL II eine neue Doku-Soap über Deutschlands wohl bekannteste Auswanderer-Familie. Im Mittelpunkt stehen die Abenteuer der vier Reimanns – Konny, Gattin Manu und die beiden Kinder Janina und Jason – und ihr Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In vier Episoden begleitet RTL II das außergewöhnliche Leben der Familie – ein blitzsauberes Abbild des amerikanischen Traums. Ob eine morgendliche Runde Wetbike mit Hund Phoebie, Handwerksarbeiten auf dem Familien-Anwesen oder ein saftiges Steak im Sonnenuntergang: Die Familie genießt jeden Tag auf ihrem eigenen Landstrich „Konny Island“.


    Im Special zum Start der Doku-Soap steht auf Konny Island jede Menge Arbeit an: Die texanische Sonne brennt bei 40 Grad und das Familien-Anwesen „Haus Hamburg“ benötigt dringend ein Vordach. Zeit für Konny, das Werkzeug in die Hand zu nehmen! Und auch Manu ist voller Tatendrang, denn sie und Konny haben sich einen Traum erfüllt und ein Geschäft in Gainesville gekauft. Manu will ihren eigenen Laden für Kindermode eröffnen und Konny plant, nebenan eine Karateschule aufzumachen. Allerdings müssen sich die beiden noch einigen, wer wie viel Platz bekommt und bis zur Eröffnung gibt es noch viel zu tun.

    Nach der Arbeit kommt das Vergnügen! Bei den Reimanns steht eine Geburtstagsfeier ins Haus: Tochter Janina wird 26. Endlich ist mal wieder die ganze Familie zusammen, denn das ist in letzter Zeit sehr selten geworden. Janina und Jason studieren und Manu und Konny wohnen mittlerweile alleine auf Konny Island. Umso mehr freuen sich die Reimanns, den Tag gemeinsam verbringen zu können. Außerdem wird Janinas Freund Coleman zum ersten Mal eine echte Reimännische Geburtstagsfeier erleben. Manu und Konny wollen dem Amerikaner die längst fällige Nachhilfe in Sachen Norddeutsch geben.
    Logo, Text und Bild: RTL II

    Dem Special, welches am 23. Dezember 2013 um 21:15 Uhr ausgestrahlt wird, werden Anfang 2014 vier weitere Episoden folgen.

  12. #87
    Bitte nihicht

  13. #88
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bitte nihicht
    RTL, SAT, PRO7 usw. verschont uns bitte mit denen, ihr tut in gutes Werk.

  14. #89
    Wo ist Amnesty International wenn man sie braucht
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  15. #90
    ach du scheiße.......einzige Hoffnung, alle Quotenmessgeräte gehen kaputt^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •