Seite 101 von 244 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3648
  1. #1501
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Lächerlich nicht im Sinne von erbärmlich, sondern von absurd. Das ist es doch, wenn durch eine Vox-Show ein dermaßener Hype ausgelöst wird
    Ach, okay, das hatte ich wirklich anders gelesen.
    Okay, eine gewisse ironie erkenne ich dadurch auch, aber finde es für die Künstler echt positiv (wenn auch ich nur 3 der Interpreten mag), dass es mich freut und das Format als Ganzes auch ganz nett finde.

  2. #1502
    Mir kommt es so vor, als wird mit dieser Show das typische Casting-Show Publikum angesprochen, dass sich nicht aktiv für Musik interessiert, diese aber gerne konsumiert. Da es gerade im TV kommt und sich nett anhört, wird es zwar gekauft, aber auch bald wieder vergessen. Die Show ist billig herzustellen und die geflappten Stars können die eh schon gepressten CDs verkaufen. Das ist doch eine Win-Win-Win Situation für Kunden, Künstler und den Fernsehsender.

    Aber ob das denen auch nun dauerhaften Erfolg beschert, wage ich zu bezweifeln....

  3. #1503
    #1 Cro (1.0000)
    #2 Andreas Bourani (0.9291)

    Er wird Cro gleich überholen

  4. #1504

  5. #1505

  6. #1506
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zwei ganz üble Songs.. wobei Cro das geringere Übel ist.

  7. #1507
    Und euch beide hab ich bei den IOFF-Wahlen für den besten Musikgeschmack nominiert.

  8. #1508
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Und das mit Recht!

  9. #1509
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    #1 Cro (1.0000)
    #2 Andreas Bourani (0.9291)

    Er wird Cro gleich überholen
    Oh Gott, bitte nicht

  10. #1510
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und das mit Recht!
    Stimmt!

    Frau Grün hätte doch was von Grönemeyer kaufen können, dann braucht sie die Bourani Single nicht.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #1511
    Wieso steht Ruth Lorenzo plötzlich in den Top 30?

  12. #1512
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wieso steht Ruth Lorenzo plötzlich in den Top 30?
    Tanja Szevchenko hatte gestern dazu bei Lets Dance ihren beste Tanz beim Finale und den Zuschauern hat der Song wohl extrem gut gefallen - zurecht

  13. #1513
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Tanja Szevchenko hatte gestern dazu bei Lets Dance ihren beste Tanz beim Finale und den Zuschauern hat der Song wohl extrem gut gefallen - zurecht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1514
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Tanja Szevchenko hatte gestern dazu bei Lets Dance ihren beste Tanz beim Finale und den Zuschauern hat der Song wohl extrem gut gefallen - zurecht
    Ah okay, Danke dir, hatte mir sowas in der Art schon gedacht, die Sendung selber aber nicht gesehen

  15. #1515
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ah okay, Danke dir, hatte mir sowas in der Art schon gedacht, die Sendung selber aber nicht gesehen
    RTL spielt DITR eh ziemlich gerne, bei DSDS kam der Song auch 2-3 in den Einspielern bzw. bei der Entscheidung auf Kuba.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •