Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Scream 5

  1. #16
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber die alten Figuren darin auftauchen lassen. Was macht es für einen Sinn beim letzten Teil auf einen komplett neuen Cast zu setzen?!
    So wie bei Saw7 - alte Rollen waren zu sehen, ein paar neue und die Geschichte wurde (mehr oder weniger) zu Ende erzählt.

  2. #17
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    Der 5.Teil wird doch mit allen alten bekannten Gesichtern zu sehen sein.Nur eben die TV serie nicht

  3. #18
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber die alten Figuren darin auftauchen lassen. Was macht es für einen Sinn beim letzten Teil auf einen komplett neuen Cast zu setzen?!
    Es wurde doch gesagt, dass die Geschichte rund um Sid ein richtiges Ende bekommen soll.

  4. #19
    Es geht scheinbar los:

    So berichtet Discussing Film, dass sich Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die beiden Regisseure hinter dem letztjährigen schwarzhumorigen Horror-Erfolg Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot, im Auftrag von Spyglass Media Group nun ganz offiziell für den noch unbetitelten Scream 5 verpflichtet haben. Gillett und Bettinelli-Olpin steuerten 2012 ein Segment zur Horror-Anthologie V/H/S bei, nahmen zwei Jahre später für 20th Century Fox den teuflischen Devil’s Due – Teufelsbrut in Angriff, der wiederum den Weg für Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot ebnete.
    https://www.blairwitch.de/news/screa...isseure-67986/


  5. #20

  6. #21
    Für mich war immer Gail Weathers der Star

    Man muss aber zugeben, Teil 4 war nix und Teil 3 konnte auch schon nicht mehr mithalten...

  7. #22
    ich finde alle 4 Teile klasse, 10 von 10 Punkten.

    Solange der Cast bestehen bleibt kann es von mir aus noch 10 Filme geben.

  8. #23
    Die Filme sind einfach meine Kindheit, eine Jugend und auch mein Hier und Jetzt.

    Das jetzt wirklich ein Teil 5 kommen wird, ist für mich völlig verrückt, aber ich freue mich ohne Ende und hoffe das man es richtig angehen wird.
    Das man Neve nun angefragt hat, zeigt mir zumindest das es wirklich passieren soll - bin bei sowas immer sehr skeptisch, weil schon zu oft Pläne über Bord geworfen worden. 2021 wird es dann wohl wirklich soweit sein

  9. #24
    ich finde alle vier teile sehr gelungen. kann schwer sagen, welcher mir am besten gefällt. ich finde jeden für sich sehr stark. finde sogar, dass der dritte teil ziemlich unterbewertet wird. tolles opening, coole kills, interessante nebencharaktere - jennifer & gale sind zusammen einfach genial, episches finale..
    bin gespannt wie es weitergehen wird und wie man die alten charaktere mit einbezieht. ob sie sich trauen werden, sid zu killen? oder sie gar zur killerin machen? das hätte wes wohl eher nicht gefallen. aber der killer könnte sid zwingen, selbst die maske aufzuziehen..
    schade, dass cotton gekillt wurde.. der hatte noch viel potential , finde ich.. und auch randy.
    Geändert von swag (11-05-2020 um 17:58 Uhr)

  10. #25
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Ich liebe alle 4 Teile und für mich ein Teil der Kindheit.
    Vom 4. Teil war ich damals auch extremst überrascht. Hätte nie gedacht, dass sie die Filmreihe so fortführen und sogut wie alle wichtigen Charas mit einbeziehen.

  11. #26
    gibts eigentlich die ungeschnittenen versionen offiziell in deutschland zu kaufen? finde leider nur pseudo uncut... indiziert sind sie aber wohl nicht, auf joyn gibts die uncut versionen von teil 1 und 2.

  12. #27
    Es geht los:

    Neve Campbell verhandelt noch, zeigte sich aber zuversichtlich – und mit David „Dewey“ Arquette wurde nun der erste „Scream“-Altstar für den kommenden fünften Film der Horror-Reihe bestätigt.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530980.html

  13. #28

  14. #29
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Unglaublich. Ich hab da ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt.

  15. #30
    Noch darf spekuliert werden, ob Neve Campbell und Courtney Cox ihre Rollen als Sidney Prescott und Gale Weathers wieder aufnehmen werden. Doch ob nun mit oder ohne sie – Scream 5 kommt und holt die Legende um Ghostface schon 2021 ins Leben zurück. Diesem Ziel ist man laut Variety jetzt wieder einen großen Schritt näher gekommen. Denn eine neue Vereinbarung zwischen der produzierenden Spyglass Media Group (arbeitet auch an Hellraiser) und Paramount Pictures sichert dem US-Major die weltweiten Rechte am nächsten Auftritt der Slasher-Ikone zu. Das macht Scream 5 zum einzigen Teil der Reihe ohne Beteiligung von Dimension Films und zum ersten unter dem Banner eines großen Hollywood-Studios. Den Veröffentlichungstermin kreist man im Moment lediglich lose für 2021 ein.
    https://www.blairwitch.de/news/screa...ns-kino-79875/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •