Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 693
  1. #136
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Dieser Typ hat so eine unfaßbar geniale Stimme, ich liege jedesmal am Boden...





    Gibts hier eigentlich gar keine "Save Me"-Fans?

  2. #137
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Also Liquid State find ich schon sehr gut, wäre aber vielleicht mit Matt am Gesang noch besser.


    Ja, ich war früher oft im E-Werk und hab mir ernsthaft Sorgen um den Sound gemacht. Aber sie waren tatsächlich die ersten, die dort einen guten Sound hinbekommen haben. Und wie brilliant sie die Songs spielen, hören wir ja gerade wieder ^^
    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich Liquid State schlecht finde. Ich finde Foo Fighters eigentlich ziemlich gut. Aber das stimmt, was Du schreibst, mit Matt wäre der Song besser gewesen.


    Ging mir genauso. E-Werk ist ja nicht gerade für guten Sound bekannt.

    - edit -

    Follow Me!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #138

  4. #139
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Yamori Beitrag anzeigen




    Gibts hier eigentlich gar keine "Save Me"-Fans?
    Ich glaub, dieses Gif paßt ganz gut:





    Magst Du Save Me? Warum nicht, ist eine angenehme ruhige Nummer mit einem sehr persönlichen Text.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #140
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Meine Nachbarn werden mich umbringen wegen der Lautstärke.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #141
    Aaaaaah, Follow Me! Den Anfang des Songs hör ich grad zum ersten Mal

    Ich finds einfach unglaublich, wie diese verdammte Band es schafft, 100 verschiedene Musikrichtungen in ein Album einzubauen und trotzdem jeder einzelne Song total nach Muse klingt! WIE machen die das? Vielleicht liegt es einfach an Matts Stimme...

  7. #142
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Yamori Beitrag anzeigen
    Aaaaaah, Follow Me! Den Anfang des Songs hör ich grad zum ersten Mal

    Ich finds einfach unglaublich, wie diese verdammte Band es schafft, 100 verschiedene Musikrichtungen in ein Album einzubauen und trotzdem jeder einzelne Song total nach Muse klingt! WIE machen die das? Vielleicht liegt es einfach an Matts Stimme...


    Deshalb wirken die beiden Songs von Chris fremd auf mich. Sie sind nicht schlecht, aber sie passen nicht dazu.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #143
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dieses Gif paßt ganz gut:





    Magst Du Save Me? Warum nicht, ist eine angenehme ruhige Nummer mit einem sehr persönlichen Text.
    Stimmt

    Ja, ist bis jetzt mein zweiter Lieblingssong nach Panic Station, ich find den einfach klasse Und klar, Matt singt nicht mit, aber ich mag Chris' Stimme auch, muss ich sagen.

  9. #144
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarn werden mich umbringen wegen der Lautstärke.
    Ich hab Kopfhörer auf

  10. #145
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab Kopfhörer auf
    Auf Lautstärke 100 Ich glaub, 1live ist irgendwie leise, also mir reicht die Lautstärke gerade so aus
    (Und morgen bin ich taub, na und? Muse muss man laut hören )

  11. #146
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Mein Stream ist weg! Was mach ich jetzt?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #147
    Du bist doch in Deutschland, oder?

  13. #148
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Du bist doch in Deutschland, oder?
    Ja, und trotzdem haben sie mir den Stream abgedreht.

    Ich habe mir jetzt das Radio aus dem Badezimmer geholt.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #149
    Puh, gerade noch gerettet, doch noch Supremacy mitbekommen?

  15. #150
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Puh, gerade noch gerettet, doch noch Supremacy mitbekommen?
    Ja. Jetzt Hysteria!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •