Seite 84 von 97 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1445
  1. #1246
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Der ist nicht schwul, sondern hat einfach keinen Bock auf eine Beziehung/Frau. So Typen findest du in jeder Muckibude. Ab und zu mal Sex ist okay, aber ansonsten leben die nur für ihren Sport und ihre Muckis.
    Richtig, er ist der One Nightstand Typ, der er ja angeblich laut seinen Aussagen, nicht ist Der ist kein Stück Schwul, sondern hat einfach keinen Bock auf eine ernste Beziehung. Der will auf Teufel komm raus, den Fame ergattern und nutzt dafür gerne die Beziehungsschiene. Das was er jetzt abgezogen hat, ist im Grunde das selbe wie nach Love Island, nur das er dieses mal das ganze ein wenig medienwirksamer inszinierte.

  2. #1247
    Wenn es ihm um den Fame geht, war diese plötzliche Trennung aber das Schlechteste, das er machen konnte. Dann hätte er noch ein paar Monate mit Janine aushalten müssen, ein paar TV-Engagements abgreifen (da wär zu zweit sicher mehr gegangen als alleine), fleißig instagrammen etc. Jetzt erlebt er gerade den Mega-Shitstorm und hat sich sein Image als netter Junge von nebenan total ruiniert.

    Ich glaube nach wie vor nicht, das er Janine von Anfang an verarscht hat. Es gab ja quasi kein Entrinnen vor ihr und das Liebesgeplänkel war ein netter Zeitvertreib (ich stelle es mir immer so unendlich langweilig vor, den ganzen Tag in diesem BB-Haus zu hocken). Zum Schluss hin und mit Janines Sieg war dann mMn einfach sehr viel Euphorie da, soooo viel Aufmerksamkeit von allen Seiten, soooooooo viele neue Follower. Die ersten ein, zwei Wochen hingen die ja dann wirklich ständig aufeinander und er hat sie sogar zu seiner Oma mitgenommen. Ich denke schon, dass er sie zwischenzeitlich ganz gern hatte. Ich denke, er hat eher als er wieder im Alltag angekommen war, gemerkt, dass Janine da eigentlich nicht reinpasst und ihm mit der Zeit auf die Nerven geht und war wahrscheinlich überrascht, dass sie tatsächlich dachte, die Beziehung wird jetzt weitergeführt.

    Mir kam er bei PBB auch irgendwie konfliktunfähig vor, der hatte ja nie einen Streit mit jemandem oder ist mal ausgerastet Immer lieb und nett, immer schön rausgehalten. Ich glaube, der hat einfach von klein auf gelernt, die Klappe zu halten und nicht über (negative) Gefühle zu sprechen. Deswegen scheut er wahrscheinlich diese „Trennungsgespräche“ und meldet sich dann lieber nicht mehr, in der Hoffnung, dass die Frau das dann schon begreifen wird.

  3. #1248
    Zitat Zitat von Blueberry-089 Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm um den Fame geht, war diese plötzliche Trennung aber das Schlechteste, das er machen konnte. Dann hätte er noch ein paar Monate mit Janine aushalten müssen, ein paar TV-Engagements abgreifen (da wär zu zweit sicher mehr gegangen als alleine), fleißig instagrammen etc. Jetzt erlebt er gerade den Mega-Shitstorm und hat sich sein Image als netter Junge von nebenan total ruiniert.

    Ich glaube nach wie vor nicht, das er Janine von Anfang an verarscht hat. Es gab ja quasi kein Entrinnen vor ihr und das Liebesgeplänkel war ein netter Zeitvertreib (ich stelle es mir immer so unendlich langweilig vor, den ganzen Tag in diesem BB-Haus zu hocken). Zum Schluss hin und mit Janines Sieg war dann mMn einfach sehr viel Euphorie da, soooo viel Aufmerksamkeit von allen Seiten, soooooooo viele neue Follower. Die ersten ein, zwei Wochen hingen die ja dann wirklich ständig aufeinander und er hat sie sogar zu seiner Oma mitgenommen. Ich denke schon, dass er sie zwischenzeitlich ganz gern hatte. Ich denke, er hat eher als er wieder im Alltag angekommen war, gemerkt, dass Janine da eigentlich nicht reinpasst und ihm mit der Zeit auf die Nerven geht und war wahrscheinlich überrascht, dass sie tatsächlich dachte, die Beziehung wird jetzt weitergeführt.

    Mir kam er bei PBB auch irgendwie konfliktunfähig vor, der hatte ja nie einen Streit mit jemandem oder ist mal ausgerastet Immer lieb und nett, immer schön rausgehalten. Ich glaube, der hat einfach von klein auf gelernt, die Klappe zu halten und nicht über (negative) Gefühle zu sprechen. Deswegen scheut er wahrscheinlich diese „Trennungsgespräche“ und meldet sich dann lieber nicht mehr, in der Hoffnung, dass die Frau das dann schon begreifen wird.
    Wenn es kein entrinnen WÄHREND der Show gab, warum war er dann nicht so EHRLICH und hat ihr gesagt, das er sich keine Beziehung vorstellen kann? Und ER war es, der während der Show noch sagte, "Ja wir sind ein Paar", nicht sie. Schau mal auch bei Instagram, dort hatte er auch Knutschfotos gepostet, mit" I Love this Girl" usw. Der Typ ist nicht der hellste und hat wahrscheinlich gedacht, wenn er lange genug dazu schweigt wird das ganze genauso im Sande verlaufen, wie seine Aktion mit Natascha damals.

  4. #1249
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mich an der Story wundert, ist die Tatsache, dass Tobi und Janine von etwas wie "seelischer Verschmelzung" reden. Bei Janine bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie nicht denkt, es sei so eine Art Schmelzkäse. Also jedenfalls was zu essen.

  5. #1250
    Janine hat im Frühstücksfernsehen ausgepackt und wenn das alles stimmt, ist Tobi einer der größten Lügner der deutschen Fernsehgeschichte. Selbst seine angebliche Familiengeschichte, das er z.b. seinen Vater nicht kenne, sei erstunken und erlogen. Der war anheblich sogar auf seinem Geburtstag. Jetzt bin ich aber wirklich auf Tobis Reaktion gespannt.

  6. #1251
    Sarina
    unregistriert
    https://www.bunte.de/stars/stars-die...-schlafen.html

    da ist die Zusammenfassung. Vielleicht findet ja einer das Video noch von heute früh.

  7. #1252
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    https://www.bunte.de/stars/stars-die...-schlafen.html

    da ist die Zusammenfassung. Vielleicht findet ja einer das Video noch von heute früh.
    Ach betrogen hat er sie also auch noch. Ich sag´s ja, ein ganz mieser Hund. Janine´s Naivität hin oder her, aber dem Typen sollte man zu keiner Sendung mehr einladen. Der hätte es verdient mal von Hartz 4 zu leben um mal wieder ein wenig geerdet zu werden und nicht noch auf einer Erfolgswelle zu reiten, dafür das er die Naivität einer Frau ausgenutzt hat um bekannter zu werden.

  8. #1253

  9. #1254
    tobi scheint ja nicht nur in sachen liebe zu lügen. erzählt im haus das er seinen vater nicht kennt u. auch das stimmt nicht.
    janine´s rosarote brille war anfangs einfach zu festgetackert. es war doch so offensichtlich, dass tobi keine gefühle für sie hat. egal wen er im arm hatte, es wirkte immer gleich. o.k., vielleicht war dein ein wenig knistern in d. luft, wenn er mit joey zusammen war.

    ausserdem passt janine ja wohl auch im gesamten überhaupt nicht zu ihm. alter, unsportlichkeit, ernährung u. dialekt. das er auf den dialekt nicht kann, erwähnte er wohl schon bei love island.
    Geändert von watching27 (09-10-2019 um 09:30 Uhr)

  10. #1255
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    tobi scheint ja nicht nur in sachen liebe zu lügen. erzählt im haus das er seinen vater nicht kennt u. auch das stimmt nicht.
    janine´s rosarote brille war anfangs einfach zu festgetackert. es war doch so offensichtlich, dass tobi keine gefühle für sie hat. egal wen er im arm hatte, es wirkte immer gleich. o.k., vielleicht war dein ein wenig knistern in d. luft, wenn er mit joey zusammen war.

    ausserdem passt janine ja wohl auch im gesamten überhaupt nicht zu ihm. alter, unsportlichkeit, ernährung u. dialekt. das er auf den dialekt nicht kann, erwähnte er wohl schon bei love island.
    Tja das was die eine nach dem PBB Finale damals zur Bild erwähnte stimmt wohl, Tobi lügt so bald er den Mund aufmacht.
    Geändert von Falli89 (09-10-2019 um 09:41 Uhr)

  11. #1256
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    tobi scheint ja nicht nur in sachen liebe zu lügen. erzählt im haus das er seinen vater nicht kennt u. auch das stimmt nicht.
    Das ging auf Instagram schon länger rum. Ich frag mich immer, wo der Sinn darin liegt über sowas zu lügen? Mitleidsbonus? Aufmerksamkeit? Irgendwie strange alles...

  12. #1257
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    o.k., vielleicht war dein ein wenig knistern in d. luft, wenn er mit joey zusammen war.
    das ist mir auch aufgefallen! Und zwar beim Finale, als man live und nicht geschnitten zusehen konnte, da hat er mit Joey getanzt und nicht mit Janine

    Vielleicht hat er ja im Hotel übernachtet, weil nachts sein Freund bei ihm war xD

  13. #1258
    Aber was ich sagen wollte - ich versteh die Aufregung um das Video eigentlich nicht, also das Auslöser-Video. Er hat gesagt er trinke den Liebeskummer weg. Das find ich eigentlich ganz normal, warum bezieht Janine das auf sich?

  14. #1259
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aber was ich sagen wollte - ich versteh die Aufregung um das Video eigentlich nicht, also das Auslöser-Video. Er hat gesagt er trinke den Liebeskummer weg. Das find ich eigentlich ganz normal, warum bezieht Janine das auf sich?
    Weil sie kurz davor ein Bild mit Kinder Buenos gepostet und dazu geschrieben hat „Hilft gegen Liebeskummer“ und weil Tobi auf dem Video „dreckig gelacht“ (O-Ton Janine) hat.

  15. #1260
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ach betrogen hat er sie also auch noch. Ich sag´s ja, ein ganz mieser Hund. Janine´s Naivität hin oder her, aber dem Typen sollte man zu keiner Sendung mehr einladen. Der hätte es verdient mal von Hartz 4 zu leben um mal wieder ein wenig geerdet zu werden und nicht noch auf einer Erfolgswelle zu reiten, dafür das er die Naivität einer Frau ausgenutzt hat um bekannter zu werden.
    Bin neugierig, ob es sein Manager schafft ihn nun noch in irgendeinem TV-Format unterzubringen. Instagram wird schon weiterlaufen.
    Anfangs dachte ich ja noch, das wäre eine abgesprochene Sache zwischen den beiden, aber offensichtlich ist Janine voll auf die Nase gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •