Seite 82 von 97 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1445
  1. #1216
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Hier die Geschichte ohne Bezahlung
    janine-und-tobi-alles-fake-jetzt-packt-andere-frau-aus

    Da hat sich eine Dame von Bild für ein Interview zahlen lassen. Hatte wir schon oft, dass während einer Normalostaffel ein angeblicher EX erschien, wenn sich im Haus etwas anbahnte

    (Mediengeil)
    Seit wann heißt Dates haben, auch gleich zusammen sein, außerdem weiß Janine wohl bescheid, da sie sich in dem Bild Artikel auch dazu geäußert hat und meinte, es sei ihr egal. Sie habe vor Tobi ebenfalls ein Leben gehabt mit Dates etc, sinngemäß wiedergegeben.

  2. #1217
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Im Gespräch mit Bild packt nämlich Daniela B.
    Im ersten Moment dachte ich mir doch glatt, die Büchnerwitwe hat sich einen Neuen geschnappt

  3. #1218
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Völlig überflüssiger Kommentar. Einige hier scheinen immer wieder zu vergessen, dass die beiden vor zwei Jahren (!) einfach mal Kollegen waren. Das war auch schon alles, was die beiden verbindet. Da kann man es doch durchaus verstehen, dass man zunächst einmal fassungslos ist, wenn man von der Nachricht erfährt, dass man aber auch nicht eine Woche lang in völlige Trauer versinkt und seinem Job nicht mehr nachgehen kann.

  4. #1219
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Seit wann heißt Dates haben, auch gleich zusammen sein, außerdem weiß Janine wohl bescheid, da sie sich in dem Bild Artikel auch dazu geäußert hat und meinte, es sei ihr egal. Sie habe vor Tobi ebenfalls ein Leben gehabt mit Dates etc, sinngemäß wiedergegeben.
    Warum sagt er, er habe seit Monaten kein Date gehabt?

  5. #1220
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Warum sagt er, er habe seit Monaten kein Date gehabt?
    Wann hat er das eigentlich gesagt? Ich kann mich nur daran erinnern, das er meinte, er sei seit fast zwei Jahren Single. Sollte es aber stimmen, hat er es mit Sicherheit wegen den Zuschauern gemacht. Der war ja ab Tag 5 sehr eng mit Janine und wenn er dann erzählt hätte, draußen gibt es eine mit der er sich datet, na das kannst du dir selber ausdenken wie das beim Zuschauer angekommen wäre.

    Anscheinend scheint es die Janine wirklich nicht zu stören das er vor PBB eine gedatet hatte. Wenn man in ihre und Tobis Instagramstories schaut, sieht man das die seit ihrem Auszug wohl nur aufeinander hocken.

  6. #1221
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wann hat er das eigentlich gesagt? Ich kann mich nur daran erinnern, das er meinte, er sei seit fast zwei Jahren Single. Sollte es aber stimmen, hat er es mit Sicherheit wegen den Zuschauern gemacht. Der war ja ab Tag 5 sehr eng mit Janine und wenn er dann erzählt hätte, draußen gibt es eine mit der er sich datet, na das kannst du dir selber ausdenken wie das beim Zuschauer angekommen wäre.
    In dem Artikel steht nur, dass er es gesagt hat, nicht wann. Noch blöder kommt aber beim Zuschauer an, wenn er lügt. Und das so völlig sinnlos. Es ist doch normal, dass er sich mit Frauen trifft. Wäre die Frau während der laufenden Staffel an die Presse gegangen hätte es beim Zuschauer noch blöder ankommen können.

    Anscheinend scheint es die Janine wirklich nicht zu stören das er vor PBB eine gedatet hatte. Wenn man in ihre und Tobis Instagramstories schaut, sieht man das die seit ihrem Auszug wohl nur aufeinander hocken.
    Warum sollte sie das auch stören?
    Geändert von Giftnudel (01-09-2019 um 22:22 Uhr)

  7. #1222
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    In dem Artikel steht nur, dass er es gesagt hat, nicht wann. Noch blöder kommt aber beim Zuschauer an, wenn er lügt. Und das so völlig sinnlos. Es ist doch normal, wenn er sich mit Frauen trifft.
    Ich meinte damit ja auch die Zeit wo PBB noch lief, wegen eines potenziellen Sieges seinerseits. Danach scheint es ja scheinbar nicht mehr so wichtig zu sein, weil seine und Janine´s Follower stetig steigen, was natürlich am Interesse an denen als Paar liegt, aber scheinbar hat sein Ruf keinen wirklichen Schaden durch die Sache genommen.
    Das sich diese Person übrings erst nach der Show gemeldet hat, ist auch so eine Sache. Das sieht für mich eher so aus, als ob diese Frau da was gewittert hat um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn das wirklich was ernstes gewesen wäre, hätte sie doch schon viel früher was dagegen sagen können, denn Janine und Tobi waren ja schon seit Tag 6 am rumknutschen. Sie wird vermutlich gut für diese "Enthüllung" kassiert haben.

    Tobi ist wohl inzwischen sogar über seinen Anwalt gegen diese Dame vorgegangen.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie das auch stören?
    Das war ja auch auf die ganzen Artikel der Presse bezogen, die natürlich einen Skandal gewittert haben. Im Endeffekt viel heiße Luft um nichts.
    Geändert von Falli89 (01-09-2019 um 22:39 Uhr)

  8. #1223
    Beim Angel-Match wurden im Prinzip ja vorher die Teams ausgelost mit diesem albernen Ball und Zwerge-Spiel. So haben sie den Zufall entscheiden lassen. Ein solches Match braucht ja längere Vorbereitung.

    Also ich denke nicht, dass es da um absichtliche Bevorzugung ging. Wollte ich nochmal anmerken. Wär ja auch viel zu offensichtlich.

    Ansonsten wollte ich nochmal lobend erwähnen, dass Almklausi Security direkt im Zimmer hatte, als er im Krankenhaus war. So hats endlich mal geklappt

    Wenn jetzt noch die Produktion ihr großes Ego raushalten könnte, wär ich happy

    Und Glückwunsch an Janine! Für mich ein sehr schönes Ende.

  9. #1224
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Scheint noch zu halten - Janine und Tobi im Urlaub in Dubai (gleiches Bildchen):

    https://www.instagram.com/p/B2jsFN0I...d=n5fvrrm901o6
    https://www.instagram.com/p/B2jqw_MI...d=xq1aui5wcy65
    Die beiden passen wirklich gut zusammen

  10. #1225
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Rebecca am 23.9. Mutter eines Jungen geworden , 3440 g schwer und 52 cm.


    Gibt es aktuelle Bilder von ihr?

  11. #1226
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen


    Gibt es aktuelle Bilder von ihr?

    Ja bei Facebook auf ihrer seite

  12. #1227
    Liebeskrise beim PBB Paar
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...74974889729810

    Ziemlicher Kindergarten bei den beiden. Auf der einen Seite behaupten sie noch das sie nicht getrennt sind und es privat klären wollen, auf der anderen Seite aber reden beide seit einer Woche nicht miteinander

  13. #1228
    Sarina
    unregistriert
    auch wenn es mehr den Dschungel betrifft, aber bei PBB war sie ja auch, Evelyn Burdecki errichtet gerade im Senegal ihren Wasserbrunnen im Rahmen des RTL Projektes wir helfen Kindern

    https://scontent-frx5-1.cdninstagram..._nc_ig_catcb=1


    https://scontent-frx5-1.cdninstagram..._nc_ig_catcb=1

  14. #1229
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    auch wenn es mehr den Dschungel betrifft, aber bei PBB war sie ja auch, Evelyn Burdecki errichtet gerade im Senegal ihren Wasserbrunnen im Rahmen des RTL Projektes wir helfen Kindern

    https://scontent-frx5-1.cdninstagram..._nc_ig_catcb=1


    https://scontent-frx5-1.cdninstagram..._nc_ig_catcb=1
    Das hat sie damals ja angekündigt, schön dass sie es einhält

  15. #1230
    Sarina
    unregistriert
    Frau Ginger Wollersheim hat in ihren Instastories sehr nette Details über Tobi, anscheinend macht sie das für Janine, die ihr Screens hat zukommen lassen. (Tobi und andere Frauen etc)

    schade, dass das so endet....und nicht einfach in Freundschaft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •