Seite 80 von 97 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1445
  1. #1186
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    heute habe ich mir die Sendung angesehen. Klausimausi....
    Die Rolle ist ihm bestimmt schwergefallen.
    Eine P.-Pumpe zu benötigen - wo er doch immer so stolz auf sein "bestes Stück" war
    Hab´s mir heute auch nochmal angeschaut

  2. #1187
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Aber verändert hat er sich überhaupt nicht. Kommt mir fast so vor, als wäre die Storyline seine eigene Idee gewesen. Ich kenne die Sendung ja nicht und habe keine Ahnung auf welchem Niveau sich andere "Fälle" dieser Serie bewegen...

  3. #1188
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Aber verändert hat er sich überhaupt nicht. Kommt mir fast so vor, als wäre die Storyline seine eigene Idee gewesen. Ich kenne die Sendung ja nicht und habe keine Ahnung auf welchem Niveau sich andere "Fälle" dieser Serie bewegen...
    In der Sendung kommen eigentlich Notfälle querbeet von allen med. Bereichen vor.
    Ich glaub´ nicht, daß die Story von ihm seine eigene Idee war. Aber er eignete sich sicher am besten dafür

  4. #1189
    Da der Diskussionsthread ja leider geschlossen ist, möchte ich mich gerne hier verewigen mit etwas, das einfach raus muss (kann natürlich gerne verschoben werden).

    Erst einmal finde ich es unglaublich frech, Big Brother in der Form zu pervertieren, wie es hier bei Sat1 geschehen ist.

    Meiner Beobachtung nach wurde alles aufgenommen, aber immer nur das gesendet, was dem Sender gerade passte in die Geschichte, die man gerade erzählen wollte. Big Brother ist für mich die Sendung, in der ich präsentiert bekomme, was geschehen ist, und mir dann meine eigene Meinung bilden kann. Stattdessen bekam ich hier vorgefertigte Geschehnisse serviert, bei denen ganz klar gesteuert wurde, welche Ausschnitte gezeigt wurden, die den Zuschauer in eine bestimmte Richtung drängen und es hat natürlich auch wunderbar funktioniert.

    Ich sehe jedes einzelne Voting als geplant an, es wurde die Strategie festgelegt, wer wie abserviert wird, so dass am Ende nur die Wunsch-Siegerin übrigbleibt. Ich habe immer gesagt, dass es wenig Sinn machte, wenn der Sender da irgendetwas steuert, weil es doch völlig egal war, wer von irgendwelchen Normalo-Bewohnern nun wann rausfliegt und tatsächlich das Zuschauervoting am Geschicktesten für die Entscheidung war. Aber bei dieser Staffel war das anders, da RTL2 natürlich stark davon profitiert, wenn die Akteurin ihrer Hauptabendsendung gewinnt. (Dass das Ganze bei Sat1 lief und nicht bei RTL ist mir natürlich klar, aber man sieht ja auch an den Teilnehmern sehr deutlich, dass das hier dennoch von der RTL-Gruppe gemacht wurde).

    Was ich gesehen habe, ist dass jeweils das passende Voting gemacht wurde (also bestimmte Personen ausgeschlossen mit jeweils neu erfundenen Regeln), so dass Leute flogen die der geplanten Siegerin hätten gefährlich werden können - beispielsweise der Haller.

    Viele Leute haben gesagt, sie wünschen sich eigentlich keinen der Leute, die im Finale sind, als Sieger - einschl mir, und das halte ich für keinen Zufall.

    Am gefährlichsten war vermutlich Alphonso. Dazu habe ich die Aussage gelesen, er habe sich selbst demontiert. Nun das ist sicher zutreffend, aber die Wollny hat sich gefühlte tausend Mal häufiger selbst disqualifiziert, nur dass das einfach nicht gesendet wurde, das Zerpflücken von Alphonso mit der Erzeugung der entsprechenden Gefühle aber ausführlich und perfekt gesteuert.

    Am Schlimmsten fand ich aber die Sache mit Nicole. Nachdem sich Nicole weigerte, nach ihrem Auszug in der Show zu erscheinen und auch die Begleitung nach dem Auszug schnell loswurde, gab es plötzlich ordentlich Sendezeit für sie, in der zahlreiche Leute gezeigt wurden, die Negatives über sie sagten - insbesondere die Wollny, die ausführlich erklärte, dass Nicole eine hohle Fritte sei.

    Diese ganzen Schnipsel wurden nicht etwa gezeigt an dem Tag, als sie passierten, sondern schön zusammengestellt mit dem Zweck, Nicole ordentlich eins reinzuwürgen, weil sie nicht machte, was der Sender wollte.

    Also dass, was Big Brother eigentlich ausmacht, nämlich zu sehen wie die Menschen so sind, bewahrt der Sender schön für sich selbst auf und zeigt es nur wenn es eigenen Zwecken dient. Das Material von BB dient somit missbräuchlichen Zwecken, denn jeder wird es sich gut überlegen, ob er irgendetwas tut, was dem Sender nicht passt.

    Das war aber den Machern immer noch nicht genug. Ich weiß dass sehr viele sich gewundert haben, warum Mike so viel Sendezeit im Finale erhielt, mehr als je zuvor. Ich kann das zwar nicht beweisen, aber ich bin irgendwie überzeugt davon im Inneren, gemeinsam mit dem was ich gesehen habe und wie der Sender agiert, also ich persönlich glaube, dass es Mike war, von dem Nicole sagte, dass er sie begrapscht habe, und dass der Sender daraufhin mit völliger Absicht Mike extra so viel Sendezeit im Finale einräumte, um Nicole noch mehr wehzutun zu dem Zeitpunkt, zu dem sie auch erscheinen musste wegen der Verträge.

    Ich sehe hier einen Macher, einen Menschen wie ich schon manche im Real-Life erlebt habe, jemanden der vollkommen überzeugt ist machen zu dürfen was auch immer will mit Menschen die nicht nach seinem Willen handeln. Und es würde mich schwer wundern, wenn da nicht auch noch mehr Dinge geschehen und geschehen sind.

    Also ich persönlich wünsche mir, dass so etwas wie in Unreal passiert und 100 Frauen sich da hinstellen und diesem Typen, wer auch immer es ist, das angedeihen lassen, was er verdient hat.

    Ich nehme das persönlich sehr übel, Big Brother in dieser Weise zu missbrauchen und zu pervertieren.

    Alles meine persönliche Meinung

  5. #1190
    Sarina
    unregistriert
    das ist doch alles nichts neues, dass da immer gelenkt wird, bei jedem Format, in denen nur eine Tageszusammenfassung und kein Livestream angeboten wird. Den haben sie ja abgeschafft. Man hat ja bei Newtopia als Livestreamzuschauer gesehen wie die Unterschiede zur TZF waren.

    Allerdings würde ich , gerade in einem öffentlich einsehbaren Bereich, niemanden mit Namen beschuldigen, etwas getan zu haben, was ihm schaden könnte, ohne dass Du es beweisen kannst. Sowas kann auch ganz schnell Ärger geben.

  6. #1191
    bekennende Kleinbürgerin
    Ist das gerade der Kevin (Tick, Trick, Track) aus BB?? mit Naddel bei Köln 50667?

  7. #1192
    Das isser. Und gerade wieder festgestellt wieso ich das nicht gucke. (Sekundenkleber != Gleitcreme. )

  8. #1193
    Rebecca Rebelli? Freut mich für sie. Das waren noch Zeiten, auch mit diesem Peggel, oder Pegel, die waren super.


  9. #1194
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und auch Isabell und Tim (BB12)
    Die hatten ja bei BB gerade mal 2 Wochen geschafft.
    btw. Benson ist schon wieder raus....

  10. #1195
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    btw. Benson ist schon wieder raus....
    hat die irgendwas anderes gemacht ausser im bett rumzuliegen?
    <-click

  11. #1196
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Die hatten ja bei BB gerade mal 2 Wochen geschafft.
    btw. Benson ist schon wieder raus....
    Tim ist auch schon raus.

  12. #1197
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Tim ist auch schon raus.
    Der Langweiler schlechthin, scheinbar war sogar sein Kommentar zum Auszug so extrem langweilig, dass sie es nicht mal gesendet haben!

  13. #1198
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und noch eine die ein Kind bekommt, nämlich Eva ( BB 10 ) steht kurz bevor.

    Zudem hat sie im März 2019 geheiratet


    Quelle: Facebook
    Wie geht es eigentlich Lisa (BB5). Hast du noch Kontakt?

  14. #1199
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Harald sieht aber inzwischen extrem übel aus.
    Ist mir auch aufgefallen! Hätte ihn gar nicht erkannt, wenn Carlos nicht dabei gewesen wäre. Der hingegen hat sich eigentlich gut gehalten, ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber hatten die diesen Putzzwang schon bei BB? Könnte ich mich nicht daran erinnern

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G960F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  15. #1200
    Weiß jemand, was aus Kalle und Kathrin (BB 7) geworden ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •