Seite 81 von 97 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1445
  1. #1201
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was aus Kalle und Kathrin (BB 7) geworden ist?
    Ich bin zufällig mal drüber gestolpert und Kathrin geht wohl wieder normal ihrem Beruf nach. Von Michael (Kalle) hat man aber auch wirklich nichts mehr gehört.

  2. #1202
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Wie geht es eigentlich Lisa (BB5). Hast du noch Kontakt?


    Erst jetzt gelesen


    Ihr geht es gut, wenn auch nur leider so sporadischen Kontakt zu ihr habe

  3. #1203
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was aus Kalle und Kathrin (BB 7) geworden ist?

    Ich muss zugeben ich würde gerne von diesen oder jenen mal wissen was aus Ihnen wurde sprich die nicht auf Facebook u.s.w. sind
    Hauptsächlich von allen von der 5 Staffeln an. Von der 1-4 sind mir kaum noch welche bekannt außer die man so kennt.

    Was wurde z.b. aus Jeannine Glei ( die mit Franzi so dicke war ) oder Lydia.

    Mir fallen sicher noch viele andere ein

  4. #1204
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Geraldine und Daniel (S9) haben letzten Monat ihren 5. Hochzeitstag gefeiert.
    Man findet im Netz kaum noch etwas von den Ex. Viele haben sich komplett zurückgezogen.

  5. #1205
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Geraldine und Daniel (S9) haben letzten Monat ihren 5. Hochzeitstag gefeiert.
    Man findet im Netz kaum noch etwas von den Ex. Viele haben sich komplett zurückgezogen.
    Was auch ihr gutes Recht ist .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1206
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Was auch ihr gutes Recht ist .
    Das will ich auch nicht bestreiten.

  7. #1207
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Geraldine und Daniel (S9) haben letzten Monat ihren 5. Hochzeitstag gefeiert.
    Man findet im Netz kaum noch etwas von den Ex. Viele haben sich komplett zurückgezogen.

    Die meisten sind auf Facebook und was weiß ich noch für seiten. Sind doch noch so eine Menge da jedenfalls.

  8. #1208
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die meisten sind auf Facebook und was weiß ich noch für seiten. Sind doch noch so eine Menge da jedenfalls.
    Ausser Twitter habe ich keinen Social Media Account.

  9. #1209
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ausser Twitter habe ich keinen Social Media Account.
    Dann ist es doch aber auch eher logisch, dass du im Netz nichts von den Ex-Bewohnern findest, oder?

  10. #1210
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ausser Twitter habe ich keinen Social Media Account.

    und auf Twitter bin ich nun nicht

  11. #1211
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Almklausi hatte ein sensationelles Comeback auf Mallorca. Er hatte Janine und Tobi mit im Gepäck und alle drei haben im Megapark zusammen seinen Hit "Mamma Lauda" gesungen. Der ganze Megapark hat getobt
    Schön, dass Janine die Fassungslosigkeit über den Tod ihres Ex-Kollegen so schnell überwunden hat.

  12. #1212
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Schön, dass Janine die Fassungslosigkeit über den Tod ihres Ex-Kollegen so schnell überwunden hat.
    Völlig überflüssiger Kommentar. Einige hier scheinen immer wieder zu vergessen, dass die beiden vor zwei Jahren (!) einfach mal Kollegen waren. Das war auch schon alles, was die beiden verbindet. Da kann man es doch durchaus verstehen, dass man zunächst einmal fassungslos ist, wenn man von der Nachricht erfährt, dass man aber auch nicht eine Woche lang in völlige Trauer versinkt und seinem Job nicht mehr nachgehen kann.

  13. #1213
    Die sind noch zusammen?


  14. #1214
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    >>„Promi Big Brother“-Tobi – Liebeslüge im TV-Knast?<<
    >>Doch die frische Beziehung könnte mit einer Lüge entstanden sein. Denn eine andere Frau mischt sich nun in die Geschichte um sein angebliches Single-Dasein ein.<<

    Quelle: Bild (Bezahlartikel)
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

  15. #1215
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Hier die Geschichte ohne Bezahlung
    janine-und-tobi-alles-fake-jetzt-packt-andere-frau-aus

    Da hat sich eine Dame von Bild für ein Interview zahlen lassen. Hatte wir schon oft, dass während einer Normalostaffel ein angeblicher EX erschien, wenn sich im Haus etwas anbahnte

    (Mediengeil)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •