Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 103
  1. #1
    IOFF-Präsident Smüfli

    Was tun wenn die Zombies kommen???

    Mr Smith macht Muhaha.....


    Auf die Idee bin ich gekommen als wir uns in einem anderen Thread darüber unterhielten, wieso es die Zombies denn überhaupt immer schaffen die ganze Welt zu erobern. Realistisch betrachtet währe es doch eher unwahrscheinlich, da die Zombies ja meistens sehr langsam sind und mittels der Zerstörung des Kopfes leicht auszuschalten.

    Dazu kommt, das ich selber mich eigentlich nur bei Zombies grusel. Geh mir weg mit Vampieren (vorallem diese modernen weichgespühlten) oder Wehrwölfen, Guhls etc., nette Figuren aber wenig beeindruckend.

    Wenn bei uns etwas kaputt geht überlege ich oft, bevor ich es wegwerfe, ob es nicht, für den Fall, dass die Zombies kommen, noch nützlich sein könnte.....

    Aber was würdet ihr denn konkret unternehmen wenn der erste über euren Gartenzaun stolpert?

    Flucht? Wohin? Keller oder Dachboden? Welche Waffen wären nützlich? Und könntet ihr damit umgehen?

    So ich freue mich über viele bunte Ideen, wer weiß vieleicht sind die Tipps die hier gegeben werden irgendwann mal sehr sehr hilfreich.




    ....ach, das es Zombiegartenzwerge gibt weiß ich aber gibt es auch Zombiesmilies?

  2. #2
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    ....ach, das es Zombiegartenzwerge gibt weiß ich aber gibt es auch Zombiesmilies?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith will auch ein Zombie sein.



    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen



    ...der ist aber nüdelich.....

  4. #4

  5. #5
    "Shaun of the Dead" ist ein sehr hilfreicher Film für die Beantwortung deiner Fragen.

  6. #6

    Was tun wenn die Zombies kommen?

    Ich stelle 67 Dosen Energy Drink kalt und lade Miami und Joce ein.
    Alles weitere ist dann nicht mein Problem.
    Wir können Krise!

  7. #7
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith wollte das doch schreiben.




    Wenn ich schon mal ne gute Idee habe kommt bestimmt einer um die Ecke und hatte sie schon vor mir.





    Was ich so geschnuppert habe ist das die Lektüre für den öffentlichen Nahverkehr!

    :aufwunschzettelnotier:

  8. #8
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Eine kanadische Provinz bereitet ihre Bewohner auf mögliche Zombie-Angriffe vor - in einer Werbung für ihre Website mit Notfalltipps für Naturkatastrophen. Die Gefahr, dass Zombies an die Türen der Bewohner von British Columbia klopften, sei zwar gering, heißt es auf der Website von Emergency Info BC. Doch "wer gegen Zombies gewappnet ist, ist gegen jede Katastrophe gewappnet".
    Die Website enthält Richtlinien für den Fall, dass eine Epidemie Menschen in Zombies verwandelt, eine Karte mit Risiko-Gebieten in British Columbia und Tipps für die Zusammenstellung eines Überlebens-Sets für den Fall einer Attacke von lebenden Toten.
    Außerdem enthalten sind Links zu Notfalltipps für den Fall echter Katastrophen.
    ...
    http://www.rp-online.de/panorama/aus...-vor-1.2834381

  9. #9
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hat einen Platz an jedem Tresen auf St Pauli.



    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    "Shaun of the Dead" ist ein sehr hilfreicher Film für die Beantwortung deiner Fragen.
    naja, mit Platten schmeißen ist nicht so der super Tipp. Und was machen die Menschen die keine Stammkneipe haben?

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Ich stelle 67 Dosen Energy Drink kalt und lade Miami und Joce ein.
    Alles weitere ist dann nicht mein Problem.
    Du hast aber das Problem, das du nacher wieder die Bilder aus deinem Kopf bekommen musst!


    ...und meinst du die arbeiten mit den bloßen Händen?

  10. #10
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    "Shaun of the Dead" ist ein sehr hilfreicher Film für die Beantwortung deiner Fragen.
    Sicher? Ich fände da ja eher "Night of the Living Dead" von 1968 hilfreicher - weil kompromißloser
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #11
    hara

    wtf??

    aber ja ich hätte kein problem damit
    ich bin sternzeichen SKORPION und ich hab n satirebuch über das.. und da steht das skorpione horrorfilme erfunden haben um sich ma ab und an zu entspannen

  12. #12
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith will nicht in den Keller.



    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich fände da ja eher "Die Nacht der lebenden Toten" aus 1968 hilfreicher - weil kompromißloser
    Wer VooDoo - Schreckensinsel der Zombies kennt sollte dann gleich aufgeben.

    In der Nacht der lebenden Toten wird aber auch wild diskutiert ob es den nun besonders clever ist in den Keller zu gehen und sich zu verbarikadieren oder ob man sich dort in eine Falle begibt.


    Grundsätzlich ist es erstmal wichtig die Ruhe zu bewahren! Das macht Shaun ja schon mal sehr gut. Hilft aber nur bei den Langsamen. Dann sollte man schauen wo man sicher ist (ich glaube Kneipen sind nicht immer der beste Ort) und gucken wie und wo man an Waffen kommt (also Militärische Einrichtungen/ Polizei / der Nazi-Nachbar)


    @apollo, das hatte ich auch schon gehört, sehr schlau! Vor allem die Schlussvolgerung wer sich auf Zombies vorbereitet ist für jede Katastrophe gewappnet.

    Und das sich Stollentrolle da keine Sorgen machen ist auch klar.

  13. #13
    Ich bin mal bei tapatalk (die app mit der auch das ioff verknüpft ist) hierauf gestossen:
    http://zombie-forum.com/

  14. #14
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    In der Nacht der lebenden Toten wird aber auch wild diskutiert ob es den nun besonders clever ist in den Keller zu gehen und sich zu verbarikadieren oder ob man sich dort in eine Falle begibt.
    Naja, im Endeffekt diskutieren nur der Vater und die Mutter darüber - weil ihre verletzte Tochter dort unten ist *spoiler*

    Und nicht immer sind Zombies lahm - "28 Days later" hat das gezeigt. Obwohl es dort ja keine richtigen Zombies waren ...
    Geändert von Pickmans_Modell (09-06-2012 um 16:22 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #15
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nicht in den Keller oder auf den Speicher rennen, sondern ab in den Gartenschuppen.

    Da kann man all seine Gartengeräte mal zweckentfremden, inklusive Rasenmäher und Heckenschere.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •