Seite 84 von 169 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2529
  1. #1246
    Friedrich hat schon wieder das Double gewonnen.
    Nach Zweierbob auch Viererbob Weltmeister

    2.Kibermanis
    3.Kripps

    Walther und Lochner fuhren nur hinterher
    Geändert von Plumpaquatsch (10-03-2019 um 06:09 Uhr)

  2. #1247
    Anna Seidel Siebte und Adrian Lüdtke Achter bei der Shorttrack-WM über 1000 Meter. Das ist doch insgesamt ein schöner Schritt in die richtige Richtung.

  3. #1248
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Bei der Curling-WM macht das junge deutsche Damenteam bis jetzt eine ordentliche Figur.

    Siege gegen USA, Lettland und Japan, Niederlagen gegen Rekordweltmeister Kanada und die guten Schotten (sehr knapp 9:8).

    Aktuell im Round Robin, Platz 6, bestes Team mit fünf Spielen. Mit etwas Glück könnte vielleicht sogar die Qualifikationsrunde
    drin sein.

    Nächster Gegner für Team Jentsch ist China, eine schwierige Aufgabe.

  4. #1249
    Gold für Jana Fischer bei der Junioren-WM im Snowboardcross.

  5. #1250
    Paul Eckert hat seine Karriere beendet

  6. #1251
    Geisenberger ist schwanger und pausiert in der aktuellen Saison. Anschließend plant sie aber ihr Comeback mit Ziel Olympia 2022.

  7. #1252
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Geisenberger ist schwanger und pausiert in der aktuellen Saison. Anschließend plant sie aber ihr Comeback mit Ziel Olympia 2022.
    *zeitstoppanfang*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1253
    Die Eitberger ja auch, dann bekommen die jüngeren mal eine Chance und die anderen dürfen auch mal ran
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  9. #1254
    mk ist aber langsam geworden, wo bleibt er denn

    "... dann sieht man ja schon diese Saison wohin die baldige Zukunft des deutschen Damenrodelns führen wird. Die Dominanz wird auf ewige Zeit vorbei sein und wir werden alle sterben ... bla..rülps..nänänä...."

    zumindest sowas ähnliches hätte ich erwartet
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1255
    Vielleicht weil die Geisenberger halt nur eine "Babypause" macht und in Peking 2022 wieder Gold holt
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  11. #1256
    Ich schreibe es am Besten mal hier rein.

    Da in 10 Tagen auch endlich die neue Wintersport-Saison beginnt, wollte ich mal fragen ob es Interesse an einem Wintersport-Weltcup-Tippspiel gibt?

    Habe mir das dann so gedacht:

    Start: 30. Novemer 2019
    Ende: 22. März 2020

    Es wird 17 Tippwochenenden mit jeweils 6-7 Wettbewerben pro Wochenende geben.
    Getippt werden wie gewohnt die Plätze 1-3.

    Zu tippen sind ausgewählte Wettbewerbe aus den Sportarten:
    Biathlon
    Ski Alpin
    Skispringen
    Nordische Kombination
    Langlauf


    Zusätzlich wird pro Wochenende ca. ein Wettbewerb aus der Kategorie "Best of the Rest" getippt.
    Bestehend aus:
    Bob/Skeleton
    Rodeln
    Eisschnelllaufen
    Ski Cross
    Snowboard Cross
    Snowboard Parallel RSL
    Shorttrack


    Am Ende soll es dann 6 Einzel- und eine Gesamtwertung geben.

    Damit sich das ganze auch lohnt, sollten wir mindestens 7 Tipper zusammen bekommen.

  12. #1257
    Bin dabei.

    Schreibe es aber zur Sicherheit mal in einen der populäreren Wintersport-Threads.

  13. #1258
    ich möchte auch mal dabei sein

  14. #1259
    ich möchte bei den Tippwettbewerben auch mit machen

  15. #1260
    Bin dabei Verfolge alles bis auf Shorttrack, das würde ich bei best of the rest weglassen oder nicht mittippen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •