Seite 55 von 169 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 2529
  1. #811
    Geisenberger ist jetzt auch schon fast 29 und Eitberger hat bislang ganze 2 Siege aufzuweisen.
    Nach 2018 dürfte man im Damen-Rodeln ziemliche Probleme bekommen.

  2. #812
    Wischnewski, Kraushaar und Otto waren alle über 35 als sie aufgehört haben. Also gut möglich, das Geisenberger die übernächsten Olympischen Spiele auch noch mitmacht. Und Eitberger hätte auch schon ein paar Weltcupsiege mehr, wenn Geisenberger, Hüfner oder Wischnewski nicht gewesen wäre. Das Problem beim Nachwuchs ist einfach, das da 3-4 Damen sind bzw. waren, die alles in Grund und Boden fahren bzw. gefahren haben. Wenn man was kritisieren kann, dann am ehesten, das die Decke im momentanen Damenteam eine wenig Dünn ist. Laut DSB umfasst Kader A gerade mal die 4 derzeit startenden Damen, Kader B existiert überhaupt nicht. Kader C hat dann schon wieder 7 Athletinnen, die auch nicht gerade unerfolgreich agieren. Und das ist alles Altersklasse 17-19. Um die Zukunft mach ich mir da wenig Sorgen, fraglich ist, wie es aussieht, wenn derzeit eine ausfallen würde.
    Geändert von Robinson76 (28-01-2017 um 22:10 Uhr)

  3. #813
    Man wird aber Abstriche machen müssen. Die Dominanz, wo die deutschen Damen mehr als 50% aller Rennen pro Saison gewonnen haben, ist dann erstmal vorbei.

  4. #814
    Naja, warten wir mal ab.

  5. #815
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Rodelmänner
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #816
    kunstbahnrodeln....bin ich hier richtig? wenn ja, warum schreibt keiner, dass wir heute weltmeister wurden?

  7. #817
    Die Rodel-Teamstaffel kann ja auch ohne Bayern gewinnen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #818
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    kunstbahnrodeln....bin ich hier richtig? wenn ja, warum schreibt keiner, dass wir heute weltmeister wurden?
    Ja, Entschuldigung.

    Wir wurden heute Weltmeister.

  9. #819
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, Entschuldigung.

    Wir wurden heute Weltmeister.



    Rodeln: Kindl krönt sich zum Doppelweltmeister

    Wolfgang Kindl ist der Superstar der 47. Weltmeisterschaft im Kunstbahnrodeln. Der Tiroler holte sich heute in Innsbruck-Igls nach Gold im Sprint auch im Einzel den Sieg und krönte sich damit auf seiner Heimbahn zum Doppelweltmeister. 21 Jahre nach Markus Prock kommt der Champions im Einer der Herren damit wieder aus Österreich.

    http://orf.at/#/stories/2377255/

  10. #820
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    kunstbahnrodeln....bin ich hier richtig? wenn ja, warum schreibt keiner, dass wir heute weltmeister wurden?
    warum "wir"

    nur der Kindl ist Weltmeister geworden! und nicht gleich das österreichische Volk mit!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #821

  12. #822
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die Rodel-Teamstaffel kann ja auch ohne Bayern gewinnen!
    Aber nur weil Schorsch Hackl im Auslauf stand.
    Mich freut, dass die Hüfner nochmal Einzelgold geholt hat. Ist ja auch schon 30+

  13. #823
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    warum "wir"

    nur der Kindl ist Weltmeister geworden! und nicht gleich das österreichische Volk mit!


    ihr erbsenzähler schön, dass ihr den österreichischen doppelsieg wahrgenommen habt

  14. #824
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ihr erbsenzähler schön, dass ihr den österreichischen doppelsieg wahrgenommen habt
    sind halt buben


  15. #825
    Damenrodeln Oberhof:
    1. Geisenberger
    2. Hüfner +0,001s
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •