Seite 95 von 169 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2529
  1. #1411
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Sind die Titel doch gut aufgeteilt.

  2. #1412
    Viererbob nach drei Läufen

    1.Walther 2.41.94
    1.Friedrich +0.00
    3.Lochner +0.01
    4.Kibermanis +0.20
    Geändert von Plumpaquatsch (01-03-2020 um 12:18 Uhr)

  3. #1413
    Friedrich gewinnt die Viererbob-WM vor Lochner und Walther

  4. #1414
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    GER - GER - GER


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1415
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    GER - GER - GER

    so wie es sich gehört auf einer Heimbahn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1416
    ARD-Ralf Scholt: "Die deutschen JuniorInnen im Eisschnellauf haben diese Saison schon einige gute Ergebnisse gezeigt. Und das sind nicht nur ein paar wenige, sondern einige mehrere vielversprechende Talente dabei....."

    .. anschließend mal geschaut nach den Ergebnissen der Junioren-WM 2020:






    ja absolut, Herr Scholt, respektable Ergebnisse bei den Junioren
    Macht Hoffnung für die nahe Zukunft!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1417
    Ja, aber es gab bei den Damen mehrere Top-Ten-Plätze von noch sehr jungen Läuferinnen. Also Anna Ostlender wurde zum Beispiel Vierte und war ein bis zwei Jahre jünger als alle Medaillengewinnerinnen.

  8. #1418
    Ich glaub die Tochter von Gunda Niemann wird schon gut werden.
    Immerhin wird sie von ihrer Mutter trainiert und hat ihre Gene

  9. #1419
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Tochter von Gunda Niemann wird schon gut werden.
    Immerhin wird sie von ihrer Mutter trainiert und hat ihre Gene
    Das war auch eine der Top-Ten-Läuferinnen als eine der jüngsten Teilnehmerinnen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #1420
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Tochter von Gunda Niemann wird schon gut werden.
    Immerhin wird sie von ihrer Mutter trainiert und hat ihre Gene
    Und Jens Weissflog seine Tochter wird mal ne gute Skispringerin garantiert, hat ja die Gene. Wenn es immer so einfach wäre.
    Geändert von Manitu (01-03-2020 um 16:14 Uhr)

  11. #1421
    Gerade die erfolgreichste WM aller Zeiten, jetzt muss der Bundestrainer gehen...
    Skeleton-Trainer Matschenz entlassen

    https://www.sport1.de/wintersport/20...ende-konflikte

  12. #1422
    Ich würde die WM gerade nicht überbewerten. Es war auf der Heimbahn, die unsere in- und auswendig kennen, was beim Skeleton sehr wichtig ist!
    Hat man besonders bei den Herren gesehen. Die ganze Saison sehen die Deutschen Herren kein Land und dann bei der WM plötzlich Dreifachsieg. Das war Heimvorteil, sonst nichts

    Punkt 2: Ich hoffe, wir kriegen da jetzt einen Bundestrainer, der das Problem "Startzeiten bzw. Startrückstände" im deutschen Skeleton in Angriff nimmt. Das ist nämlich immer noch unser Hauptproblem. Es kann nicht sein, daß wir mit fehlerfreien Fahrten drauf hoffen müssen daß andere 1-2 Böcke in jede Fahrt reinhauen, nur um dann zumindest mal auf Augenhöhe zu sein.
    Das geht auf der Heimbahn mal gut, woanders (insbesondere dann bei Olympia) eher nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1423
    Zu Punkt 1: Das ist nicht ganz falsch, aber geht mir so formuliert dann ein bisschen zu weit. Diese Saison gab es in acht Rennen immerhin auch sieben Podestplätze im Weltcup, vier davon auf Bahnen außerhalb Deutschlands. Und auf den Bahnen, wo es keine Podestplätze gab, waren es dann z.B. Ränge vier und sechs wie in Sigulda. So weit ab vom Schuss sind die auch auf anderen Bahnen nicht.

    Nicht zu vergessen, dass es ja gerade wegen den vielen Bahnen öfters mal Weltmeisterschaften in Deutschland gibt, und Dreifachsiege in Serie haben die auch auf Heimbahnen sonst nicht abgeräumt. Die sind schon auf dem richtigen Weg.

    Zu Startzeiten: Das stimmt, aber ich weiß nicht, ob das eine Trainerfrage ist. Denn wir haben auch Startgranaten wie Keisinger, einer der besten Starter des gesamten Feldes. Auch wenn er derjenige war, der in Altenberg am Ende keine Medaille gewonnen hat. Jungk ist auch kein schlechter Starter. Gassner ist allerdings sehr schwach am Start.

  14. #1424
    Lölling & Hermann sind auch langsame Starterinnen.
    Nikitina muß immer Fehler machen, damit unsere überhaupt ex aecqo sind
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1425
    Falls es schon gepostet wurde, sorry
    Hab aus Langeweile mal gegoogelt ob Natalie Geisenberger schon ihr Baby bekommen hat.
    Und siehe da, Leo ist schon geschlüpft.

    https://www.merkur.de/sport/lokalspo...-13747780.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •