Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Dallas 2012

  1. #16
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Alle anderen Möglichkeiten sollte man vielleicht besser nicht öffentlich im Detail diskutieren...
    Gibt ja noch die PN-Funktion.

    PS: Dallas?
    Banause.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #17
    Streunerin Avatar von Herberta
    Ort: mal hier, mal dort

  3. #18
    Zitat Zitat von Herberta Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin wegen Unwissenheit gesteinigt zu werden Wo seht ihr euch denn die neuen Dallas-Folgen an?




    Noch gar nicht. ich warte bis die bei RTL kommen. Ich will auf dieses fiese Lachen von "Jay-Ar" nicht verzichten. Das kommt in keiner Sprache so gut wie in Deutsch.

  4. #19
    Also irgendwie packt mich die Serie nicht. Das ist ziemlich lahm und laaaaaang gezogen. Die NEUEN Charaktere sind auch ziemlich blaß und 0-8-15 geschrieben/Dargestellt. War zwar toll Bobbie und JR wieder zu sehen,aber is jetzt keine Serie die ich mir jetzt auf meine MUST SEE-Liste drauf packe und sie vielleicht IRGENDWANN mal gucke.

    Also bei dem Cast und den Storys,war ja selbst Wildfire,Heartland und McLeods Töchter Innovativer,kreativer und spannender zu gucken

  5. #20
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gute Folge. Cliff is back.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #21
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Dallas» verliert Zuschauer

    4,76 Mio. sahen die zweite Folge.

    Premiere lag noch bei 6,86 Mio. Zuschauer!


    Sollte sich die Serie bei 4 Mio. einpendeln, ist es immer noch ein guter Erfolg!

    Quelle der Quote: Quotenmeter.de
    Geändert von Ingo78 (22-06-2012 um 15:42 Uhr)

  7. #22
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Darf ich auch mal fragen, wo die Folgen geguckt werden??
    Die alten Folgen laufen ja auf RTL Passion.... Herrlich, ich liebe es..

    Auf die neuen wären wir mal neugierig. Hat jemand Mitleid und schickt eine PN??? Tausend Dank vorab

  8. #23
    Die Folgen kannste dir per Stream oder Download ansehen. Wo sagt Onkel Google. Zudem gibts deutsche Untertitel. Auch da hilft Onkel Google.

    Meine Meinung nach Folge 1 - ganz okay, aaaaber:


    Sue Ellen und JR sind für John Ross´ Projekt? JR hat ja auch einmal nach Öl gebohrt, aber dann nie wieder. Und nein, es passt nicht dass er Miß Ellies letzten Willen anfechten lässt und es daher auch okay findet wenn sein Sohn sie für verrückt erklären lässt. Das passt überhaupt nicht.



    Nett, aber es fehlt einiges denke ich. Das gewisse etwas von früher. Immerhin wurde Pamela erwähnt.

  9. #24
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gar nicht gut!!

    Quote fällt weiter!!

    4,08 Mio. sahen diese Woche zu!


    4,76 Mio. sahen letzte Woche zu!

  10. #25
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zweite Staffel wurde aber heute für 2013 bestätigt.

  11. #26
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Zweite Staffel wurde aber heute für 2013 bestätigt.
    Hab ich auch gelesen. Ich mag das neue Dallas total.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #27
    Ich war auch mal schnell in den USA und habe mir die ersten 4 Folgen angeschaut.

    Ich finde es klasse und es macht süchtig.

  13. #28
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal schnell in den USA und habe mir die ersten 4 Folgen angeschaut.

    Ich finde es klasse und es macht süchtig.
    Find ich auch Ich hoffe auf einen Mega-Cliffhanger am Ende der ersten Staffel nächste Woche

  14. #29
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am Mittwochabend ist bei TNT die erste Staffel von "Dallas" zu Ende gegangen - und nachdem die Zuschauerzahlen zuletzt von knapp sieben Millionen auf nur noch etwas mehr als 3,2 Millionen gefallen waren, ging es zum Staffel-Finale noch einmal kräftig nach oben. 4,3 Millionen Zuschauer sahen die zehnte Folge - und damit fast ein Drittel mehr als noch sieben Tage zuvor.

    Eine zweite Staffel mit 15 neuen Folgen ist bereits beschlossen. Sie wird voraussichtlich im Januar in den USA anlaufen.
    Quelle:dwdld.e

  15. #30
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    15 Folgen - besser als nichts, aber für mich zu wenig. Egal, bin trotzdem schon gespannt.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •