Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 433
  1. #61
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Auryn kannte ich gar nicht.
    Klingt gar nicht schlecht hab jetzt mal in ein paar Songs reingehört. Einige Songs sind ja auch englisch, und da haben die teilweise ganz schön Akzent, aber meistens gehts zum Glück

    falls dich das interessiert...im spanischen wikipedia steht die sind momentan die erfolgreichste spanische Boyband in Spanien, haben alle ursprünglich allein an irgendwelchen Castingshows teilgenommen und singen auch einen Song für Ralph Reichts in Spanien. Erfolgreichster Song ist aber Dont give up my game.

  2. #62
    Ja, ich kenne deren Album auch "Don't Give Up My Game" mag ich auch, aber das wäre ja kein Latin gewesen
    Und sie sollten das mit dem Englisch lassen, das klingt wirklich schauderhaft Finde das eh ne Verschwendung wenn spanische Acts ihre tolle Sprache nicht nutzen.

    Aber, dass sie so erfolgreich sind war mir nicht bekannt

  3. #63
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne deren Album auch "Don't Give Up My Game" mag ich auch, aber das wäre ja kein Latin gewesen
    Und sie sollten das mit dem Englisch lassen, das klingt wirklich schauderhaft Finde das eh ne Verschwendung wenn spanische Acts ihre tolle Sprache nicht nutzen.

    Aber, dass sie so erfolgreich sind war mir nicht bekannt
    ich glaube aber das liegt auch an mangelnder konkurrenz in dem genre

    ach ja, und den großteil ihrer songs schreiben sie selber, stand da

  4. #64
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    ach ja, und den großteil ihrer songs schreiben sie selber, stand da
    Das wundert mich aber doch sehr

    Soweit ich das gelesen habe wollten die auch mal zum ESC...??

    Für mich sind die musikalisch ja ein Mix aus The Wanted und One Direction.. Jedenfalls auf Englisch

  5. #65
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    das hab ich auch gedacht

    tatsache, steht bei wiki, 2011 wollten sie, haben aber in Spanien gegen Lucia Perez- Que me quiten lo bailao verloren und durften nicht.

    die hättest du ja zum F-ISC schicken können dann! Ich hab ja ne Vermutung wen du hast :Patentipp:

  6. #66
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Die haben ein neues Album?
    nein doch nicht, hab mich vertan

  7. #67
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gedacht

    tatsache, steht bei wiki, 2011 wollten sie, haben aber in Spanien gegen Lucia Perez- Que me quiten lo bailao verloren und durften nicht.

    die hättest du ja zum F-ISC schicken können dann! Ich hab ja ne Vermutung wen du hast :Patentipp:
    Lucia fand ich eigentlich ziemlich gut, aber dieser bescheurte Tanz ging gar nicht

    Nee, Auryn würde ich dann schon lieber zum richtigen ISC schicken wollen ... Ich hoffe übrigens, dass man dich dort dann auch mal als Teilnehmer sichten wird

    Spanien ist beim letzten Mal nämlich nicht dabei gewesen

  8. #68
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    der richtige ISC klingt aber schon arg kompliziert irgendwie
    ich hab mich ja schon beim F-ISC doof angestellt
    bei INTA hätt ich wohl mitgemacht, aber in Spanien hab ich wahrscheinlich nicht so viel Internet, deswegen wär das wohl schwierig
    aber ich komme ja wieder und das wird ja nicht der letzte contest bleiben.

    dann muss ich ja jetzt schauen was ich hier immer so empfehle

  9. #69
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    ach, zum Thema Jesse & Joy, die höre ich ja irgendwie seltener (sollt ich mal wieder öfter tun )...die haben ja einen song mit mario domm von camila. Llorar heißt er
    wusst ich gar nicht

    über ein neues album hab ich auch nichts gefunden, aber im dezember haben sie ne deluxeversion ihres aktuellen rausgebracht, mit 25 songs. vielleicht wäre das ja was

  10. #70
    Zitat Zitat von Haris Beitrag anzeigen
    nein doch nicht, hab mich vertan
    schade


    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    ach, zum Thema Jesse & Joy, die höre ich ja irgendwie seltener (sollt ich mal wieder öfter tun )...die haben ja einen song mit mario domm von camila. Llorar heißt er
    wusst ich gar nicht

    über ein neues album hab ich auch nichts gefunden, aber im dezember haben sie ne deluxeversion ihres aktuellen rausgebracht, mit 25 songs. vielleicht wäre das ja was
    die 2 neuen songs darauf find ich toll

  11. #71
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    der richtige ISC klingt aber schon arg kompliziert irgendwie
    ich hab mich ja schon beim F-ISC doof angestellt
    bei INTA hätt ich wohl mitgemacht, aber in Spanien hab ich wahrscheinlich nicht so viel Internet, deswegen wär das wohl schwierig
    aber ich komme ja wieder und das wird ja nicht der letzte contest bleiben.

    dann muss ich ja jetzt schauen was ich hier immer so empfehle
    Der einzige Unterschied besteht darin, dass du indirekt keine freie Songwahl hast und ein Land bepatest und dein Künstler von dort kommen muss.
    Außerdem gibt es wohl Anmeldetermine, bei denen man einfach sehr fix sein muss.
    Sonst ist eigentlich alles gleich

    Und so doof hast du dich gar nicht angestellt, du willst nicht wissen wie doof ich mich damals angestellt habe

    INTA ist eh doof, da verpasst du nichts

    Und dass du nach Spanien fährst freut mich für dich. Bring dem Thread hier viele schöne musikalische Leckerbissen mit

  12. #72
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell


    ich liebe das neue Lied von Juan Magan: Mal de amores
    und von Cali & El Dandee: Por siempre und Mi cancion.
    Ich weiß ihr könnt größtenteils kein spanisch, aber die Texte von denen sind immer so cool!
    Mi cancion Refrain zB frei übersetzt:

    Du warst die, die mich nie singen ließ, Hast mich immer gebeten zu studieren,
    Jetzt geh und lauf schon und erzähl deinem Papa, Jetzt singt die ganze Welt mein Lied
    Jetzt bin ich der König des Fernsehens, Jetzt mach ich Konzerte in Stadien (Stadions? Nee Stadien glaub ich )
    Mache das Radio kaputt und du singst mein "Pom pom pom"
    Jetzt wollen deine Freundinnen Fotos mit mir, Alle Welt will mein Freund sein
    Ich wollte das immer mit dir leben aber jetzt bleibt dir nur noch dieser Song

    und singt dann drüber dass SIE immer Luxus wollte und jetzt hart für ein bisschen Luxus arbeiten muss, während er jetzt alles hat, aber ihr war damals Geld wichtiger darum hat sie jetzt Pech gehabt.

  13. #73
    Mari ist zurück

    Irgendwas fehlte hier doch, jetzt weiß ich was

    "Mal De Amores" begleitet mich auch schon den ganzen Sommer über

    "Mi Cancion" kannte ich noch nicht, finde ich aber richtig cool Gleich mal schauen, ob es das über nen gängigen Download-Shop gibt

  14. #74
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell

    ich hab lang keine musik mehr gepostet

    Cali & El Dandee sind einfach saucool

  15. #75


    "Por Siempre" ist auch toll Ein aktuelles Album haben die nicht, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •