Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 351
  1. #196

  2. #197

  3. #198
    "Remember Where You Are" ist die nächste Single.




  4. #199
    Live at Graham Norton Show



    Babybauch. Vielleicht schafft sie ja einen Re-Entry in UK. Sales sind ja eh schwach.

  5. #200
    Gestern war sie auf Platz 7 in den Midweeks. Manchmal lohnt sich ein TV Auftritt wirklich. Deluxe Edition ist in der Mache.

    Off the back of the performance - which she also announced her pregnancy in - her fourth studio album What's Your Pleasure? is on track to return to the Official Albums Chart Top 10. It would mark the album's second week in the top flight after debuting at Number 3 last July, her highest position to date, and fourth consecutive Top 10 entry. Not to mention, she's got a deluxe edition on the way, which we're told is getting mixed and mastered this week.

  6. #201
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Ein Re-Release macht aktuell schon Sinn. Wenigstens kann sie von der aktuellen Situation profitieren. Hoffe aber auf eine B Seite mit 5-8 Tracks An anderen Stellen spricht sie nämlich von neuem Album, woanders von einer Deluxe Edition.

  7. #202
    Freut mich, dass das Album nochmal Aufmerksamkeit bekommt.

  8. #203
    Platz 9 ist es geworden.

  9. #204
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Super, bin schon gespannt auf den Re-Release. vielleicht gibt's ja tatsächlich noch ein Kylie-Duett?!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  10. #205
    Na wie fandet ihr sie?


  11. #206
    Ich hab heute mal wieder „Tough Love“ gehört, ihr bestes Album, wie ich finde.

  12. #207
    "Remember Who You Are" (Short Film) Starring Gemma Arterton



    "What's Your Pleasure" Re-Release in ein paar Monaten und neues Album Anfang 2022.

  13. #208
    Ui zwei Nominierungen bei den Brit Awards.

    British Album Of The Year
    Arlo Parks – "Collapsed in Sunbeams"
    Celeste – "Not Your Muse"
    Dua Lipa – "Future Nostalgia"
    J Hus – "Big Conspiracy"
    Jessie Ware – "What's Your Pleasure?"

    British Female Solo Artist
    Arlo Parks
    Celeste
    Dua Lipa
    Jessie Ware
    Lianne La Havas

  14. #209
    Die Nominierungen sind toll, obwohl sie wohl keine Chance auf einen Gewinn haben wird.
    Ich liebe das Album wie am ersten Tag. Es macht so Spaß, bietet so viel Abwechslung.

  15. #210
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Die Nominierungen sind toll, obwohl sie wohl keine Chance auf einen Gewinn haben wird.
    Ich liebe das Album wie am ersten Tag. Es macht so Spaß, bietet so viel Abwechslung.
    Geht mir genauso. Höre es gerade wieder. Es ist und bleibt einfach toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •