Dein letztes Album „Pures Gold“ war ja für ein Schlageralbum relativ hoch in den Charts, ich fands übrigens auch klasse“ Dürfen wir uns eigentlich auch auf ein nächstes Album von Dir freuen, eins mit eigenen Tracks?
Ja, das war für mich natürlich eine sehr glückliche Situation und danke für das Kompliment. Es stimmt, auf meinem ersten Album waren leider nur vier eigene Songs vertreten aber die Produktionszeit lies 2011 nichts anderes zu. Es wird ein zweites Album geben, “100% Norman” wird es heißen. Dort werden ausschließlich nur eigene Songs drauf sein. Auch eins, dass ich selbst geschrieben habe…
Eine tolle Single gibt es ja schon „Einer von Millionen“ Warum denkst Du bist gerade Du der „Eine von Millionen“?
Ich bin auch sehr stolz auf diesen Song… icon smile Norman Langen Michael Wendler ist der König des deutschen Pop Schlagers Also die Geschichte erzählt von mir als Typen, der sich völlig in ein Mädchen verliebt hat und sich nicht vorstellen kann, dass sie gerade mit Ihm zusammen kommen könnte. Er ist doch nur “Einer von Millionen”, ein ganz normaler Typ. Doch anders wie er denkt, findet das Mädchen seiner Träume auch gefallen an Ihm. Sie kommen sich näher und fahren letzten Endes doch zusammen in den Sonnenuntergang… Er hat es geschafft…!!! Auf mich bezogen sehe ich das einfach so, nur weil ich in der Öffentlichkeit stehe und jetzt Musiker bin, heißt das nicht, dass ich was Besseres bin oder mir alles in den Schoß fällt… Nein, ich bin eben nur “Einer von Millionen”! Ich habe als Schweißer gearbeitet, später eine Umschulung zum Betreuer für Demenz erkrankte gemacht und das letzte Jahr in diesem Beruf eine Fortbildung absolviert, um als ehrenamtlicher Sterbebegleiter nützlich zu sein…! Ich weiß wie gemein das Leben mitspielen kann und hatte einfach nur viel Glück, meinen Traum jetzt leben zu dürfen…!
Lesezeichen