Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 138
  1. #91
    Am 15.02 gibts nen Re-Release vom Album. Zum Glück ist nur "Lieblingslied" neu drauf.



  2. #92

  3. #93
    26 - Ich hab sie viel jünger eingeschätzt.


    Passiert ja öfter.

    Geändert von .zwegat. (04-02-2013 um 22:11 Uhr)

  4. #94

  5. #95
    HappA
    unregistriert

  6. #96
    Heute wurden die Single und das Album (CD 15.02) als Download veröffentlicht.

    Ist grad definitiv mein Lieblingslied. Ich glaube sie wird große Chancen haben. Wenn der Refrain einmal drin ist kriegt man ihn nicht mehr raus.

  7. #97
    Meine herzen! Ich bin alles andere als traurig, ich hatte so grossen spass! Danke für eure tolle energie. Ich geh jetzt mit den mädels feiern, feiert mit uns!!! Liebe von mia


    Sie ist so strong.

  8. #98
    Liebeslied 2mal im hinteren Teil der Itunes Top 100.

    Album auf der 36.

  9. #99
    Die Arme

    Ihr Einspielfilm war süß, aber auf der Bühne kam sie sehr biestig rüber und erinnerte alles zu sehr an Satellite.

  10. #100
    Ich fands auch toll, und war geschockt das sie letzte wurde.

    Ich mag Lieblingslied, aber wie Feli sagte es erinnerte etwas an Satellite. Trotzdem toller Song.

    Allerdings muss ich auch gestehen das ich die Liveversion nicht so mag, wenn dieses zweistimme da ist.

  11. #101
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Arme

    Ihr Einspielfilm war süß, aber auf der Bühne kam sie sehr biestig rüber und erinnerte alles zu sehr an Satellite.
    Inwiefern zickig?
    Hab den Auftritt auch gesehen und fand sie nicht zickig

    Ich fand die Live Version auch doof.

  12. #102
    Der letzte Platz war schon ein wenig unverdient.

  13. #103
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Inwiefern zickig?
    Hab den Auftritt auch gesehen und fand sie nicht zickig

    Ich fand die Live Version auch doof.
    Im Clip kam sie absolut sympathisch rüber und wir alle einstimmig: "Ahhh, das ist ja eine süße und so naürlich", aber beim Auftritt fehlte die Natürlichkeit total und der Beat und das tanzen erinnerte sofort an Lena und ihr Blick + gesten wirkten arg einstudiert und passten nicht zum Clip.
    Ich werde mir naher mal paar Auftritte anschauen, u.a. ihren, um zu sehen wie es im TV rüberkam.

  14. #104
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Im Clip kam sie absolut sympathisch rüber und wir alle einstimmig: "Ahhh, das ist ja eine süße und so naürlich", aber beim Auftritt fehlte die Natürlichkeit total und der Beat und das tanzen erinnerte sofort an Lena und ihr Blick + gesten wirkten arg einstudiert und passten nicht zum Clip.
    Ich werde mir naher mal paar Auftritte anschauen, u.a. ihren, um zu sehen wie es im TV rüberkam.
    Dass der Song total nach Lena klingt hatte ich auch schon geschrieben. Hat mich auch total gestört. Sie hätte "Black Beauty" nehmen sollen.

  15. #105
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Dass der Song total nach Lena klingt hatte ich auch schon geschrieben. Hat mich auch total gestört. Sie hätte "Black Beauty" nehmen sollen.
    Durte sie leider nicht. Die Songs durften erst ab September 2012 veröffentlicht worden sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •