Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90
  1. #76
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Da zahl ich doch gerne meinen beitrag an sky und kann staffel 2 schauen

  2. #77
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW


    Obwohl. Für Southland freut es mich. Und für Blue Bloods ist es vielleicht tatsächlich besser noch mal von vorne irgendwann dann anzufangen anstatt jetzt mitten in der Staffel einzusteigen. Aber das hätte man sich auch schon vor der Ankündigung überlegen können.

    Ich habe mir inzwischen Blue Bloods Staffel 1 fertig angesehen. (DVD ausgeliehen) Ich wollte den sauberen Cut haben und mir nicht ständig merken müssen bis wohin ich die Serie jetzt schon kenne.

  3. #78
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen


    Obwohl. Für Southland freut es mich. ...
    Leider fängt ProSieben Maxx von ganz vorne an.

  4. #79
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    kabel eins gibt «Blue Bloods» noch eine Chance

    Nun erhält «Blue Bloods» aber eine dritte Chance: Ab dem 10. Oktober strahlt kabel eins die von Robin Green und Mitchell Burgess erdachte Serie immer samstags ab zirka 23.10 Uhr aus. Waren 2013 noch Doppelfolgen eingeplant, lässt es kabel eins dieses Mal langsamer angehen und plant zunächst mit einer Folge pro Woche.

  5. #80
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Na endlich geht es weiter.

  6. #81
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Blue Bloods» darf bald zur besten Sendezeit ran

    [..]
    Insofern überrascht es ein wenig, dass der Münchner Privatsender die Free-TV-Premieren der zweiten Staffel ab dem 6. Februar befördert. Sie werden ab Folge elf immer samstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen über den Äther gejagt.

  7. #82
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Nicht vergessen, heute 20.15 h

    Ich mag die Serie, auch wenn sie manchmal ein bisschen moralinsauer ist.
    Tom Selleck sehe ich gerne. Er ist zwar schwer alt geworden, aber er scheint dazu zu stehen. Finde ich gut.

  8. #83
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wird kabel eins trotz der relativ schwachen Quoten an der Programmierung der US-Serie «Blue Bloods» am Samstagabend festhalten?

    Das halte ich für durchaus fraglich, wenngleich es am Samstag mit Markanteilen von 2,7 und 2,8 Prozent für «Blue Bloods» etwas besser als in den vorherigen Wochen lief. Für die Ansprüche von kabel eins ist das aber weiterhin viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass bei den anschließenden Wiederholungen von «NCIS» und «NCIS: Los Angeles» die Quoten stetig spürbar ansteigen. Bislang ist aber noch keine Änderung geplant, doch sollte sich die Quoten nicht deutlich verbessern, wird «Blue Bloods» sicherlich schon bald einen neuen Sendeplatz erhalten.
    Quelle

    Kabel Eins hat Ansprüche

  9. #84
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    kabel eins senkt seine Dosis an «Blue Bloods»

    [..]
    zieht der Kanal dieses Mal nur sanfte Konsequenzen. Wie der Programmplanung des Senders zu entnehmen ist, wird ab dem 4. Juni «Blue Bloods» auf einen neuen Sendeplatz verschoben und muss sich zudem mit geringerer Sendezeit zufrieden geben.

    Der neue Slot, auf dem die Serie in ihre vierte Staffel startet, ist der späte Samstagabend: Die New Yorker Cops ermitteln dann wöchentlich ab 23.05 Uhr und sind nur noch mit jeweils einer Folge zu sehen. Den bisherigen «Blue Bloods»-Slot übernimmt das «Navy CIS»-Franchise.

  10. #85
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Folgen der siebten Staffel laufen ab Samstag, den 28. Juli.´18 ab 10.05 Uhr.

    Quelle

  11. #86
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Folgen der achten Staffel laufen ab Samstag, den 06. Juli.´19 ab 15.30 Uhr. (Fünf Folgen an Stück / Samstags)

    Quelle

  12. #87
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Neue Folgen der achten Staffel laufen ab Samstag, den 06. Juli.´19 ab 15.30 Uhr. (Fünf Folgen an Stück / Samstags)

    Quelle
    Wollte ich auch eben schreiben. Ab morgen gleich 5 neue Folgen.

  13. #88
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Schaut noch wer? Whoopi Goldberg Und eine Schatzjägerin als Verbrecherin.

  14. #89
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich glaube, ich hänge 2 Staffeln hinterher, konnte gestern auch erst irgendwann bei der vorletzten Folge reingucken. Deshalb kurz die Frage: Was war das für eine Andeutung bei Essen am Ende? Jamie sagte irgendwas zu Danny, weil der Frau des Toten nicht als Täterin in Verdacht hatte, und plötzlich war dicke Luft am Tisch.

  15. #90
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Seit gestern um 18:25 Uhr laufen auf Kabel 1 neue Folgen die 11.Staffel. Habe ich gestern Abend zufällig entdeckt. Ich schaue gerade auf Joyn nach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •