Seite 3 von 115 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1724
  1. #31
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von 2Live Beitrag anzeigen
    Nur 5000 Sandhausen Fans?

    Ein schwerer schlag für de Verein.

    Sollte ich das Spiel sehen können (22.500 sind ja nichtmal alle Dauerkarten), werde ich mir den Gästeblock sehr genau ansehen

  2. #32
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Am 24. ist der VVK fürs Spiel in Braunschweig.

    Wird ne lustige Tour. Ich freu mich drauf.

  3. #33
    [...] Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln droht der wirtschaftliche Kollaps. Die am Freitag veröffentlichte Bilanz für das Geschäftsjahr 2010/11 weist laut der Tageszeitung "Express" ein alarmierendes Minus von 8,9 Millionen Euro aus. Die risikoreiche Personalpolitik der Vergangenheit könnte sich sich für den Fußball-Traditionsklub nach dem Absturz in die Zweitklassigkeit als Bumerang erweisen, denn allein die Kosten für die aussortierten Profis wie Pedro Geromel, Milivoje Novakovic und Michael Rensing belaufen sich in der kommenden Saison auf zehn Millionen Euro. [...]

    http://www.welt.de/sport/fussball/ar...n-Kollaps.html
    Meier hat es wieder vollbracht.

  4. #34
    Glaube nicht, dass die aussortierten Spieler 10 Millionen Euro an Unterhalt kosten...zumal nicht alle bleiben werden.

    Würde mich freuen den einen oder anderen von hier drüben begrüßen zu dürfen: www.fanforum-deutschland.de

  5. #35
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Meier hat es wieder vollbracht.
    Das ist nicht nur Meiers "Verdienst".

    Horstmann und die unsägliche Overatte haben da größeren Anteil dran.

  6. #36
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von 2Pac Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass die aussortierten Spieler 10 Millionen Euro an Unterhalt kosten...zumal nicht alle bleiben werden.

    Glauben ist was für die Kirche.

    Die Zahlen sind öffentlich einsehbar.

  7. #37
    Mir tut et leid für die Fans. Aber vielleicht lernt man ja mal was draus.

  8. #38
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Glauben ist was für die Kirche.

    Die Zahlen sind öffentlich einsehbar.
    Die Gehälter? Die zeigst mir dann bitte mal...

    Würde mich freuen den einen oder anderen von hier drüben begrüßen zu dürfen: www.fanforum-deutschland.de

  9. #39
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von 2Pac Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass die aussortierten Spieler 10 Millionen Euro an Unterhalt kosten...zumal nicht alle bleiben werden.
    Na aber sicher doch....

    Ziehe mal die Gehälter von den aussortierten Spielern zusammen und bedenke dann bitte noch das in Köln jeder, der einigermassen geradeauslaufen konnte 1-1,5 Mio verdient hat, also mindestens.
    Da kommt schon was zusammen.


    Sehr schön gemacht Daffy, gefällt mir!

    Auch ich glaube nicht an den direkten Wiederaufstieg. Mit dieser Truppe bräuchte man schon ganz viel Glück und ganz viel "Lauf" um aufzusteigen.
    Von daher wäre ich schon mehr als zufrieden wenn wir in der laufenden 2. Ligasaison einfach ein anderes Auftreten zu sehen bekommen. Wenn ich sowas wie Kampf und Leidenschaft, gepaart mit guten Ansätzen sehe, dann werde ich zufrieden sein.

  10. #40
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Schöner Mist zum Auftakt, aber ehrlich gesagt hatte ich nicht viel mehr erwartet.
    Mal schauen wie es weitergeht.

  11. #41
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Alle, die jetzt dem Eichner Unrecht tun....klares Abseits!






    Geändert von Daffy (07-08-2012 um 22:27 Uhr)

  12. #42
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Aber davon ab - gute Gastgeber, die Braunschweiger.

    Viehtransporter als Shuttle zum Stadion.

    SS-Einheiten anstatt Polizei.

    2 Stunden Einschluss im Gästeblock.

    Freu mich schon aufs Rückspiel, da wird der eine oder Andere von Denen das Spiel eingeschlossen im Damenklo verbringen dürfen.

  13. #43
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Morgen gegen Sandhausen.

    Ich bin ja so gespannt.

    N13 - wir sehen uns

  14. #44
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Nunja...

    War irgendwas?

    1. HZ Katastrophe.

    2. HZ, Tese raus, Ishak rein, lief direkt besser. Bis zur 60. 2-3 gute Torchancen.

    Bröker darf ab und zu mal die Augen aufmachen, das wäre hilfreich. Royer muss nochmal gesagt bekommen, wo genau das Tor steht.

    Ausgleich am Ende natürlich ärgerlich, aber auch gut, sonst kommen die ganzen Aufstiegsträumer wieder aus ihren Löchern.

    Der Ausgleich selber ist natürlich sinnbildlich.

    Pezzoni. Ein ganzes Stadion stöhnt auf, als er sich bereit macht. Und es kommt, was kommen muss. Ist mir nicht erklärbar, dass wir Niemanden haben, der statt Seiner spielen kann. Gleiches gilt für den Sportskameraden Eichner. Ein Dixie-Klo ist nicht schwerer auszuspielen.

    Unfassbar eigentlich nur die "Mitfans" auf den Tribünen. Bei 1-0 gibts ne La Ola, als wäre man in der CL. WTF?!?

    Als der Ausgleich fällt, stürmt Alles sofort raus, als gäbs Bombenalarm. Kinder, Väter, Opas - Alles rennt zum Ausgang. Sieht vom Platz aus bestimmt auch super aus.

    Deppen da.


    Jetzt Samstag Pokal in Unterhaching. Danach in Aue. Mal sehen, wie ruhig es dann ist.

  15. #45
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    ...

    Deppen da.


    .
    Wußte man das nicht immer ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •