Seite 107 von 115 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1724
  1. #1591
    genau sowas hatte ich befürchtet. war irgendwie klar.

  2. #1592
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    genau sowas hatte ich befürchtet. war irgendwie klar.
    die Hauptsach is, dat er, ich sag mal, ab Rückrunde spielen darf

    ansonsten, wenn da bis hierhin nich viel Kohle geflossen is, musst man dat machen, auch bei die Risken, un immer vorausgesetzt, dat er bekannte Leistungen immer noch halbwegs bringt

  3. #1593
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Was muss man machen? Ablöse ist wohl nicht eingeplant. Absolut ätzend ist das. Gibt ne never ending story vor diversen Gerichten. Der FC ist auf jeden Fall der dumme in der Sache. Entweder sie bekommen den Spieler viel später, garnicht oder müssten Summe X bezahlen.

    Finde es schon komisch wenn nicht gezahlte Gehälter als Grund einer außerordentlichen Kündigung nicht reichen .

  4. #1594
    Hannix
    unregistriert
    falscher Thread

  5. #1595
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Was muss man machen? Ablöse ist wohl nicht eingeplant. Absolut ätzend ist das. Gibt ne never ending story vor diversen Gerichten. Der FC ist auf jeden Fall der dumme in der Sache. Entweder sie bekommen den Spieler viel später, garnicht oder müssten Summe X bezahlen.

    Finde es schon komisch wenn nicht gezahlte Gehälter als Grund einer außerordentlichen Kündigung nicht reichen .
    et dürft hier um Geld gehen un soll der Efzeh ratzen

    am End ne Kompromiss noch am wahrscheinlichsten, wobei der Efzeh net Barca is, kein Ahnung, wat sich die Chinesen vorstellen

    unter der Strich, der Efzeh musst dat bis hierhin machen, wenn, ja wenn, bis hierhin nich viel Geld geflossen is

    kein Ahnung, wie wo was, Tony dürft weiter auf sein Gehalt pochen, wat ich verstehen kann

  6. #1596
    Tut sich ja gerade einiges.

    Geis ist da, Kainz unterschreibt am Freitag.

    Wenn das noch mit Modeste klappt und er endlich spielen darf, haben wir schon ne richtige gute Mannschaft. Veh macht nen verdammt guten Job bisher

  7. #1597
    ich wollte gucken, aber nach 25 sekunden hatt ich kein bock mehr. was läuft da schiff. alle erzählen, dass alle so toll sind. wenn das nur halb stimmen würde hätten wir 1o punkte mehr als platz 3 haben müssen. ach egal. ich bin schon jetzt am jahresanfang wieder frustriert. puuh

  8. #1598
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    ich wollte gucken, aber nach 25 sekunden hatt ich kein bock mehr. was läuft da schiff. alle erzählen, dass alle so toll sind. wenn das nur halb stimmen würde hätten wir 1o punkte mehr als platz 3 haben müssen. ach egal. ich bin schon jetzt am jahresanfang wieder frustriert. puuh
    der Efzeh wird dat schaffen, da hab ich null Zweifel, vorausgesetzt nur, dat einer da is, der dazwischen haut, wenn da grundlegend wat net stimmt

    nochmal zu Tony, man musst dat machen, wenn seine Körper et noch hergibt, un et bis hierhin nix bis kaum nix gekostet hat

    förderlich dat Ganze sicher net, aber damit haben so Pleiten wie heut sicher nix zu tun

    insgesamt macht der Efzeh et aus mein Sicht kadertechnisch gut un baut man jetzte schon für Liga 1, wobei ich mich der Preis Geis jetzt net mehr angeguckt hab

  9. #1599
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    ich wollte gucken, aber nach 25 sekunden hatt ich kein bock mehr. was läuft da schiff. alle erzählen, dass alle so toll sind. wenn das nur halb stimmen würde hätten wir 1o punkte mehr als platz 3 haben müssen. ach egal. ich bin schon jetzt am jahresanfang wieder frustriert. puuh
    Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass Anfang der richtige Trainer ist. Und wenn sie so weiter machen ist es für mich anders als für pantoffel überhaupt nicht klar, dass das ein Selbstläufer mit dem direkten Aufstieg wird, Dafür sind vor allem Union und Pauli zu stark. Und Köln hat gleichzeitig zu starke Leistungsschwankungen, die der Trainer nicht in den Griff bekommt.

    Es bleibt spannend.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #1600
    Wenn der HSV nicht so effizient wäre (Tabellenführer mit einer Tordifferenz von +7 ), wäre es da oben noch spannender.
    Dass der HSV und der Effzeh die 2. Liga dominieren, kann man also entgegen der Erwartungen auf jeden Fall nicht konstatieren. Denke aber trotzdem, dass beide direkt aufsteigen.
    Geändert von ManOfTomorrow (01-02-2019 um 11:01 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1601
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    ich wollte gucken, aber nach 25 sekunden hatt ich kein bock mehr. was läuft da schiff. alle erzählen, dass alle so toll sind. wenn das nur halb stimmen würde hätten wir 1o punkte mehr als platz 3 haben müssen. ach egal. ich bin schon jetzt am jahresanfang wieder frustriert. puuh
    Super beschrieben. Ich bin total konsterniert und mir geht im Moment alles rund um den Club tierisch auf den Sack. Angefangen von der letzten Saison und das man im Verein weitergemacht hat, als wäre nichts gewesen. Dann eine Null als Trainer, einen Geschäftsführer Sport, der an unlust nicht zu überbieten ist und Transfers tätigt, die an Meier erinnern. Teuer, mit Namen, aber ohne die Qualitäten, die der Kader braucht. Einen unfassbar teuren Kader, der nicht annähernd so gut ist, wie er gemacht wird und selbst bei einem Aufstieg der Abstiegskandidat Nummer 1 ist.

    Ich kann mich im Moment nicht entscheiden, ob ich mit diesen Leute in die Bundesliga möchte, oder ob ich lieber den Aufstieg verpassen möchte und dann einen klaren Neuaufbau. Aber so wie es bis jetzt läuft, läuft es so, wie es immer war. Abgesehen von der Phase zwischen 2012-2017. Und das nervt.

  12. #1602
    na, das war ja gestern gut. kann man nicht anders sagen. wenn wir jetzt den 3er gegen aue hätten, wäre es noch schöner. schade, das wir da hinterher hinken. psychologistisch doof. ist aber nun mal so.

  13. #1603
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ja, war gut. Mich stören aber weiter diese Leistungsschwankungen, die Anfang nicht in den Griff bekommt. Mal gespannt, wie das nächste Spiel wird.

    Und es ist/bleibt da oben eine ganz enge Kiste...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #1604
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Köln hat die Spielberechtigung für Modeste.

    „Der chinesische Fußballverband hat Tony mit Zustimmung von seinem ehemaligen Club Tianjin Tianhai die Freigabe erteilt. Damit einher geht die Spielberechtigung für Tony. Diese Entwicklung freut uns sehr“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.
    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...ielberechtigt/
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #1605
    trainer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •